(B)Turnierreiter/Ausbilder/Arbeiter (S)Rb/Pflegepferd/Pflegehund |
 |
Hallo! Und zwar biete ich ein paar Sachen an und suche gleichzeite noch estwas. mehr könnte ihr dazu aber unten lesen.
Biete Turnierreiter: Ich biete mich als Turnierreiter für2-3Pferde an. Am liebsten habe ich Springpferde, stelle aber auch gerne andere vor. Monatlich reite ich min. 2Turniere, allerdings werden das nahc Möglichkeiten auch mehr. Ich möchte gerne einen sicheren Lohn, jeden Monat, wie viel überlasse ich euch. Meine Turnierpferde: 1. 2. 3. Formular: Name: E-Mailaddy: Hofaddy: Pferd: Steckilinck: Lohn: Sonstiges: Ausbilder: Ich bilde euch eure Pferde aus. Ich nehme immer nur höchstens 2Pferde und 2Hunde gleichzeige aus, damit ich mit diesen mehr Trainieren kan. Ich biete nicht alle Klassen an, da ich nur die Anbiete, in denen ich mich auch auskenne bzw. über die ich viel Weis. Außerdem ist die Ausbildung auf eurem Hof, so fallen die Unterkunftskosten weg. Hier die Auflistungen mit Dauer und Preisen. Pferdeausbildung: Fohelnausbildung: -6Berichte -70v€ Einreiten(Western+Englisch): -5Berichte -100v€ Dressur: E: -6Berichte -120v€ A: -5Berichte -150v€ Springen: E: -4Berichte -125v€ A: -4Berichte -155v€ Gelassenheitstraining: -5-7Berichte -190v€ Hundeausbildung. Grundkommandos: -6Berichte -130v€ Alle Ausbildungen passieren ind Ruhe und vorsichtig. Vor dem Ausbildungsanfang gibt es ein bericht in dem ich mich mit dem Pferd/Tier bekannt mache. Außerdem kan es je nach Charakter des Pferdes/Tieres +/- 1Bericht sein sein. Formular: Name: E-Mailaddy: Hofaddy: Steckilink: Ausbildung?: Datum: Sonstiges: Arbeiter: Ich nehem jeden job an, allerdings nur für eine gewisse Zeit. je nach belieben zwischen 1Woche und 4Monaten. Preise gibt es per Nachfrage, da es nach der dauer der zeit abhängt. Suche: Ich suche eine RB, ein Pflegepferd und 1-2Pfelegehunde. Es gibt pro Monat min. 2Berichte die ausführlich sind. Bei den Pflegepferden nehme ich gerne auch Fohlen/Senjoren auf um die ich mich dann kümmere. Wenn ihr etwas passendes für mich habt, dann schreibt das einfach. Hoffe auf viele Antworten. LG

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
|