Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome+Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome+Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Welcome+Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter:

Welcom: Also ist durch basteln entstanden.. Ist n set !! Wird nich vergeben! Ich weiß ein bissel grell!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 27.02.2005 10:15.

26.02.2005 17:19 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Enter und Welcome sehr unlesbar. Zuerst hab ich mich erlich gesagt gefragt: "Wo steht jetzt da enter und wo Willkommen?" Ich hab zuerst auch gedachte die beiden Pferdedinger seien ausienander.

26.02.2005 17:21 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich zu viel kritik? +löl+ kánn ich leider nich mit dienen smile . finde schrift nich gut lesbar, übergang der pferde nich gut und irgendwie unpassend. sorry.
LG
26.02.2005 17:26 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
<Slide>

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie

Die Pferde waren scho zusamma! xD

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

26.02.2005 17:27 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

echt? stimmt des is die mähne. erkennt man aber nich wirklich smile
26.02.2005 17:29 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Ah ja, jetzt fällts mir auf. Das hab ich gar nicht bemerkt ^^

26.02.2005 17:30 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Anzu
Ich finde das Enter und Welcome sehr unlesbar. Zuerst hab ich mich erlich gesagt gefragt: "Wo steht jetzt da enter und wo Willkommen?" Ich hab zuerst auch gedachte die beiden Pferdedinger seien ausienander.

dito

jetzt wo dus sagst erkenn ich auch die Mähne ._.
26.02.2005 17:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
<Slide>

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie

xD SAGT DAD DEM MALER!

26.02.2005 17:39 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

die schrift sieht man nicht etc. zu voll also ne gefällt mir nicht sry
26.02.2005 17:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Ich finde deine Beiträge immer sehr dreit cherry,das hab ich dir im alten forum auch schonmal gesagt!

'Nicht zu viel kritik' finde ich naja,voll daneben oder? sind das Tubes von Fly?

Zur Grafik: ich musste gerade erstmal nachdenken was das sein woll,das grün passt nicht so gut rein,der Tube sieht wegen der Mähne irgentwie komisch aus,sihet im ganzen Tube sicher auch nicht so aus. Dieses 'Hear' und 'see' passen nicht dazu finde ich,auf was soll das bezogen sein?
26.02.2005 18:21 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

naja. dass das die mähne sein soll, hätt ich nicht gesehen. die farbe find ich aber nicht so schlimm. gefallen tuts mir trotzdem nicht. die schriftart is langweilig, keine brushes, keine pattern, nur ein bild auf einem farbigen untergrund und etwas schrift drauf >.< sorry.

und "bitte nicht zu viel kritik" - das find ich echt übertrieben. sorry, aber wenn du keine kritik verträgst, was du ja mit diesem satz eigentlich sagst, dann solltest du keine grafik oder so was zum bewerten stellen. tut mir leid oO

26.02.2005 20:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

>.< es wird für mich immer verwunderlicher das dieses viedoteil die grafik viel besser is als was du hier zeigst .. und wo ist dein p für die erkennung o.O

man kann auf den grafiken gar nichts lesen >.< .. so grell und unpassend .. mh
26.02.2005 22:00 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome+Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH