Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften: Oldenburger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmutterschaften: Oldenburger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[S] Leihmutterschaften: Oldenburger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb'ler,

für meine 4 Oldenburger Hengste suche ich nun Leihmutterschaften! Zu jedem der Hengste hab ich ein paar Punkte hinzugefügt, welche die Stute erfüllen sollte. Ich würd mich über Angebote sehr freuen. (:

Puschkin
*1999
Springbetont
Zur Stute:
- Springbetont (oder Vielseitigbetont)
- prämiert

DaCopa's Heart Breaker
*2001
Dressurbetont
Zur Stute:
- Dressurbetont (oder Springbetont)
- prämiert (kein Muss)

Liberty
*2001
Springbetont
Zur Stute:
- Springbetont
- prämiert (kein Muss)

DaVinci
*2002
Springbetont
Zur Stute:
- Springbetont
- prämiert

Das Alter der Stute ist mir relativ egal. Allerdings sollte eine Abstammung bis zu den Grosseltern vorhanden sein.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Link:[/B]
[B]Stute für welchen Hengst?[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]Sonstiges? (Kürzel,...)[/B]

Freu mich auf Angebote smile

LG Amaita

16.11.2008 19:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt keiner?

19.11.2008 17:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kimberley
Hofadresse: http://schlossaecker.oyla15.de
Stute: Chamonix
Link: http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=20377649&page=text&id=9796
01171220432623
Stute für welchen Hengst?Heart Breaker

oder:

Stute: Petite Belle
Link: http://www.oyla15.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=20377649&page=text&id=3935
06781220388927
Stute für welchen Hengst?Heart Breaker

Abfohltermin: 2 Wochen nach Decktermin
Sonstiges? (Kürzel,...) SC hinter dem Namen wenns ein Stutfohlen wird Anfangsbuchstaben der Mutter und wenns ein Hengstfohlen wird Anfangsbuchstabe vom Vater

19.11.2008 18:16 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

uhh serh schöne Stuten! Petite Belle ist ne tolle Stute und hätte Interesse an ihr smile

Decktermin heute noch? Und wie viel beträgt dann die Decktaxe?

Aja und lost du das Geshclecht aus oder ich? smile

19.11.2008 18:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Die Decktaxe beträgt für dich 500€. Kann heute noch gedeckt werden. Willst du denn des geschlecht auswählen. Wenn nicht kann ich das machen.

19.11.2008 20:05 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

wenns dir recht wäre würd ich das Geschlecht gerne bestimmen Zunge raus

Trags dann morgen im DP ein Augenzwinkern

19.11.2008 20:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

ok. Dann bestimmst du es

19.11.2008 22:54 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Hätte da ein paar Stuten auf Ds Dancingstar... http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=52448285|||dancings

Wenn du noch einen Tag warten könntest könnte ich dir

Dream Catcher

anbieten...

20.11.2008 12:11 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

uhh fröhlich

Dream Catcher ist echt ne schöne smile

Wenns dir passt, würde ich gerne Dream Catcher von Heart Breaker decken lassen
Obsession von DaVinci
und Highway To Hell von Liberty

am wichtigsten wäre mir allerdings die Deckung von Obsession & DaVinci fröhlich

LG Amaita

20.11.2008 12:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Klar ich trage dich gleich ein.

Bei uns dauert die Tragezeit eine Woche. Wir geben die Grundaten vor also welches Geschlecht und auf Wunsch auch den Charakter. Beim Weiterverkauf der Fohlen haben wir Mitsprachrecht und bei späteren grosse Erfolge wäre es schön wenn Dancingstar informiert würde werden :9

20.11.2008 12:38 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

japs Tragezeit ist auch bei uns 1 Woche x)

ansonsten geht klar^^ könntest du mir, wenn möglich, das Geschlecht per PN jetzt schon mitteilen? Dann kann ich mich heute oder morgen bereits an die Steckis setzen, weiß nämlich nicht, ob ich nächste Woche Zeit finde Augenzwinkern

20.11.2008 12:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

ja schicks dir heute abend muss jezt zur schule und bitte denk dir doch schonmal für beide Geschlechter die namen aus

20.11.2008 12:47 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

kay mach ich smile

20.11.2008 12:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Suche weiterhin smile

05.12.2008 21:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Amaita
Suche weiterhin smile

09.12.2008 20:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Könnte dir von unsere Oldenburger Stuten anbieten
besuche sie auf Zuchtstall Memorio

LG Momo

09.12.2008 20:16 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

danke für ein Angebot smile

wäre es dir recht, wenn ich später die Fohlen verkaufe?

für DaVinci hätte ich an Indian Summer interesse
Puschkin -> Lady (toll toll)
Liberty -> Sunny
Heart Breaker -> Fairytale

würd mich sehr freuen <3

09.12.2008 20:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Zitat:
Original von Amaita
danke für ein Angebot smile

wäre es dir recht, wenn ich später die Fohlen verkaufe?

für DaVinci hätte ich an Indian Summer interesse
Puschkin -> Lady (toll toll)
Liberty -> Sunny
Heart Breaker -> Fairytale

würd mich sehr freuen <3

Hi, also ic habe kein problem damit wenn du die Fohlen später auch verkaufst...
Das einizige was ich dann möchte ist den Steckbrief link vom Fohlen, das cih als Züchter eingetragen bleibe und meine Stuten beim Fohlen verlinkt werden...
Also ein problem habe ich nciht mit dem Weiterverkauf der Fohlen....Ich möchte nur informiert werden wohin sie gehen großes Grinsen

Werde das dann alles ab Morgen eintragen und würde dir dann bescheid geben wann die Foheln kommen.
Ist es dir recht wenn ich die Steckis mache???
und Tragezeit dauert bei mir immer einen Monat.

Wenn das alles so okay ist werde ich die stuten am WE decken lassen

Was noch wichtig wäre, die Fohlen bekommen vor den Namen ein "Memorio's" hast du auch irgendein Zuchtkürzel der da mit rein soll???

Ansosten decke cih hast du dir ja alles auf der HP durchgelesen *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 10.12.2008 07:03.

10.12.2008 07:01 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

RE: [S] Leihmutterschaften: Oldenburger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: egypt
Hofadresse: http://zgsmartness.zg.funpic.de/
Stute: Lajana S
Link: http://zgsmartness.zg.funpic.de/Pferde/Stecki/Lajana_S.htm
Stute für welchen Hengst? DaCopa's Heart Breaker
Abfohltermin: in 2 Wochen
Sonstiges? (Kürzel,...) Alle Tiere die gezüchtet werden müssen das Zuchtkürzel SM vor ihrem Namen stehen haben. Die Tragezeit dauert 2 Wochen.

Click me^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 10.12.2008 07:45.

10.12.2008 07:44 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Baby cat
Hi, also ic habe kein problem damit wenn du die Fohlen später auch verkaufst...
Das einizige was ich dann möchte ist den Steckbrief link vom Fohlen, das cih als Züchter eingetragen bleibe und meine Stuten beim Fohlen verlinkt werden...
Also ein problem habe ich nciht mit dem Weiterverkauf der Fohlen....Ich möchte nur informiert werden wohin sie gehen großes Grinsen

Stecki würdest du erhalten und auch überall richtig verlinkt werden.

Zitat:
Original von Baby cat
Werde das dann alles ab Morgen eintragen und würde dir dann bescheid geben wann die Foheln kommen.
Ist es dir recht wenn ich die Steckis mache???
und Tragezeit dauert bei mir immer einen Monat.

Wenn das alles so okay ist werde ich die stuten am WE decken lassen

ja wäre schon toll wenn du die Steckis machen könntest^^ kan dir auch den Code meiner Tabelle geben, dann machst du dir nicht umsonst die Mühe Augenzwinkern

Zitat:
Original von Baby cat
Was noch wichtig wäre, die Fohlen bekommen vor den Namen ein "Memorio's" hast du auch irgendein Zuchtkürzel der da mit rein soll???

Ansosten decke cih hast du dir ja alles auf der HP durchgelesen *gg*

wäre es ok die Fohlen Vilary's NAME M zu nennen? M dann für Memorio?

egypt
ahh ein Stütchen für meinen Heartyy <3 habe sehr viel Interesse fröhlich Würd mich freuen wenns klappt

LG Amaita

10.12.2008 12:31 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften: Oldenburger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH