Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ja, also ich würde mich trotzdem mal dran versuchen. (: Solang es nicht zu viele Threads sind, wo du deinen Auftrag gepostet hast. Augenzwinkern

Um was für einen Auftrag handelt es sich denn bzw. kannst auch schon das Formular posten wenn du magst. smile
13.11.2008 20:01 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name lottemaus
eMail yvonne_baier@web.de
Homepage -

Art der Grafik Ava & Siggi
Größe 100x100 und 250x150
Hintergrundfarbe herbstlich smile
Anzahl der Frames (Designs) -

Aufteilung der Inhalte -
Schriftart(en) -
Schriftgröße(n) -
Schriftfarbe(n) -
Aufschrift(en) -

Gestaltungswünsche nichts bestimmtes kann schlicht sein Augenzwinkern
(Farb-)Beispiele
Genre (schlicht, verspielt, usw.) schlicht

Zu verwendende Bilder im Anhang
Einarbeitung der Bilder wies passt
Bildquellen meine

Dateianhänge:
jpg Save0182.jpg (234 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg Save0185.jpg (336 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg Save0183.jpg (122 KB, 286 mal heruntergeladen)

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

15.11.2008 19:39 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Macht ihr auch Sachen für die Haustierthreads smile ?

Selbstverständlich. Ich werd's nochmal editieren. Augenzwinkern

@Cantara Ich werde das Miauileinchen mal fragen, wann sie's versucht. ^^
@Lottemaus Ich werd's gleich mal versuchen. smile
16.11.2008 10:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

Zitat:
Original von Cantara
Zitat:
Original von Rainbow.
@Cantara Ich werde das Miauileinchen mal fragen, wann sie's versucht. ^^
Danke smile

Hab' gerade Besuch von ner Freundin. (;
Setze mich dann im Laufe des Tages ran. fröhlich
16.11.2008 11:29 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

+auch noch auf buttons von Kitty wart+ großes Grinsen
16.11.2008 11:29 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

@Cantara: Sorry, dass du jetzt so lange gewartet hast, aber ich kann dir jetzt leider nur sagen, dass es mir einfach nicht gelingen wollte. :/

@Krissymaus: Hat sich ja nun erledigt. Tut mir leid, war nicht geplant, dass ich Besuch bekomme.

@Lottemaus: Hier, dein Set. Beim Ava bin ich mir nicht so ganz sicher, weil es nicht so ganz zur Signatur passt. Aber 2x die selben Bilder wollte ich auch nicht verwenden. unglücklich

Zitat:
NEHMEN EINEN NEUEN AUFTRAG AN! (:
17.11.2008 17:56 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)

images/avatars/avatar-45872.png

Herkunft: bayern <3

hättest du lust, ein set zu machen?
also erst desi? (:

17.11.2008 18:03 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von Kitty Jessi

@Krissymaus: Hat sich ja nun erledigt. Tut mir leid, war nicht geplant, dass ich Besuch bekomme.

Warum erledigt? .__. +nicht understand+ xD
17.11.2008 18:10 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied

@Krissymaus: Achso, hatte nur gesehen, dass dir Kosmos welche gemacht hat. Wusste aber bis eben nicht, dass du sie nicht nimmst. Augenzwinkern
Also dann setz' ich mich doch ran. Diesmal sofort.(:

@yogurette: Klar. fröhlich

& nochmals sorry, Cantara. .__.
17.11.2008 18:22 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf

ich poste gleich meinen auffi (:

Name yogurette
eMail pn (:
Homepage klick (:

Art der Grafik desi
Größe 1024*768
Hintergrundfarbe winterliche farben (:
Anzahl der Frames (Designs) main, menü (und vllt newsbox)

Aufteilung der Inhalte ?
Schriftart(en) geschwungen, elegant
Schriftgröße(n) passend
Schriftfarbe(n) passend
Aufschrift(en) Deckstation zur Alten Mühle

Gestaltungswünsche känntest du mir vllt ein desi mit und des andere ohne newsbox machen? fröhlich
(Farb-)Beispiele winterlich
Genre (schlicht, verspielt, usw.) verspielt / professionell

Zu verwendende Bilder (bilder müssen nicht alle verwendet werden)

Einarbeitung der Bilder egal (:
Bildquellen gegen-bilderklau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yogurette: 17.11.2008 18:41.

17.11.2008 18:31 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 30.11.2008 16:03.

17.11.2008 18:51 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

PAUSE
Also was mich angeht, ist jetzt erstmal Pause.
Da ich viel mit den Arbeiten an Wichtelgeschenken
& einem Adventskalendertürchen beschäftigt bin,
komme ich momentan nicht mehr zum Erfüllen der Aufträge.
Kitty macht scheinbar weiter,
aber ich bin jetzt erstmal für ein paar Wochen ausgebucht.
Tut mir Leid.. ._.'
17.11.2008 21:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, kein Ding ;-) Machst du es dann Kitty Jessi?
19.11.2008 17:28 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

sry. ich wollte nur erinnern, dass mein aufi vor ~sarah~ ihrem war (:
ich freue mich auf das ergebnis <3

19.11.2008 18:46 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

hab mal ne frage^^ codet ihr auch für repage.de?
21.11.2008 13:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

@yogurette Könntest du vielleicht noch ein paar winterlichere Bilder anhängen?
Das Letzte ist passend, aber mit dem Rest lässt sich nur schwierig ein winterliches Layout gestalten. =/

@~Sarah~ Die Homepage, die du angegeben hast, existiert nicht. unglücklich

@Gestuet_Fichtental07 Wir coden garnicht; tut mir Leid. ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 22.11.2008 08:57.

22.11.2008 08:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

achso. okey. ich guck mal (:

Landschaften:
nr1
nr2

Pferde:
nr1
nr2
nr3

meinst du solche bilder? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogurette: 23.11.2008 12:45.

22.11.2008 22:38 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Perpetual

Die sind schon viel besser.
Hast du denn die Erlaubnis der Fotografen?
Wenn ja, lege ich dann los.. Augenzwinkern
23.11.2008 14:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry, Tippfehler ;-)
http://dshohnstein.oyla24.de
23.11.2008 17:03 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Nimmst du gerade einen Auftrag an?
Ich bräuchte eienn Stundenplan fröhlich Wäre schön wenn du bescheid sagen könntest wenn du Zeit dazu hast Augenzwinkern

23.11.2008 20:05 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH