Herkunft: Cottbus
[B] tollen Westfalenhengst | super Springer | entschieden!
Hallochen!
Ich verkaufe hier eines meiner Lieblingspferde aus meinem Verkaufsstall.
Ich möchte ihn nur an sehr schöne, legale Höfe geben, deswegen werde ich ihn hier anbieten.
>>nur legale Höfe
>>wenn möglich an Deckstation
>>er wird kein Verkaufspferd! (weder extern noch intern!)
>>ich möchte, dass er zur Zucht eingesetzt wird
>>der Verkaufsstall London wird als Vorbesitzer und die Deckstation London als Züchter verlinkt. (Links geb ich euch dann noch.
>>Die Bilder könnt ihr behalten, könnt aber auch neue suchen. Diese müssen ihm aber ähnlich sehen
Herkunft: Lüneburger Heide
Name: Momo E-Mail:rztmemorio@web.de Hofadresse:RZT Memorio | Link vom Zuchtstall gebe ich dir gerne per PN da er im Umbausteht und für besucher zurzeit nciht zugänglich ist Haltunung: Große Helle box mit Paddock | Im Sommer den ganzen Tag auf die Weide | Im Winter tagsüber wnen es das wetter zuläst Verwendung/Förderung: Zuchtpferd | Er wird aber erst im Alter von 5 JAhren zur Zucht eingesetzt. | So lange udn auch weiterhin wird er wenn er soweit ist weiter ausgebildet udn auf Turnieren vorgestellt.
Der süße würde wunderbar in meien Westfalen zucht passen.
leider isnd ncoh keien Westfalen vom umbau her online aber er wir dnciht alleine sein, bin am Steckbriefe umgestalten udn deswegen komemn die Pferd enach und nach Online. Link für zuchtstall gebe ich dir gerne per PN
Herkunft: Cottbus
Themenstarter
Ich würde mich freuen, wenn ich mir deinen Zuchtstall mal anschauen könnte. Ich warte aber natürlich noch auf weitere Interessenten. Ich möchte ungefähr 5 verschiedene Angebote bekommen.
Aber schick mir erstmal den Link.
Herkunft: Deutschland
RE: [B] tollen Westfalenhengst | super Springer
Name: Kim E-Mail:hexe_0506@yahoo.de Hofadresse:http://bundesgestutesilberpfeil.oyla13.de Haltunung: Er kommt in einen großen Padock oder in einen OFfenstall mit täg. Wiedegang Verwendung/Förderung: Nach einer Eingewöhungszeit wird der Hengst von erfahrenen Reitern weiter ausgebildet um später einige Turniere bestreiten zu können. Immer wieder kommen natürlich Turnirerpausen und lange Ausritte. Ich suche für ihn einen Pfleger, der ihn rund um die Uhr betreut. Später wird er in der Zucht eingesetzt.
Herkunft: Deutschland
Erstmal: Super Pferd Name: Lisa E-Mail:Liselby@web.de Hofadresse:http://droversrun.oyla14.de Haltunung: Er kommt in eine große paddockbox. Tagsüber steht er mit anderen hengsten auf der Koppel. Verwendung/Förderung: Zuchtpferd.
Er würde schonen weitergebildet werden und dann immer trainirt und gepflegt werden.
Name: Marleen E-Mail:lenchen.winter@yahoo.de Hofadresse:http://dsbuchental.oyla13.de Haltunung: Er würde in großen Boxen mit täglichem Weidegang gehalten werden. Wenn nötig würde er noch weiter ausgebildet werden und regelmäßig auf Tunieren vorgestellt werden. Er würde zwar ein Zuchtpferd sein, aber immer wieder längere Deckpausen bekommen. Verwendung/Förderung: Zucht- ab und zu auch Tunierpferd
Hey, tolles Pferd (= Ich hab auch großes interesse ...
Name: Tami ( Tamara Kamp) E-Mail:Tami-100@web.de Hofadresse: bekommst du per Pn (; Haltunung: Er bekommt eine große helle box in der er in der Nacht steht. Tagsüber steht er auf der Weide. Regelmäßiges training von profesionellen Trainerin. Außerdem würde er zur Zucht eingesetzt werden und eines meiner Privatpferde werden. Verwendung/Förderung: Turnierpferd sowie Zucht und natürlich mein Privatpferd.