Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Körungs und Prämierungurkunde und Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körungs und Prämierungurkunde und Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Suche Körungs und Prämierungurkunde und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: niconefeurstein@yahoo.de
Homepage:

Art der Grafik: Urkunde
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: ka

Text:
Virtuelles Chapionat

___Abstammung
___Grundgangart
___Rassetypisch
___Gesamteindruck
___Insgesamt
Kästchen gekört / prämiert
Kästchen staatsgekört/ staatsprämiert
Kästchen Elitehengst / Elitestute

bitte eines für Körung und eines für Pränierung
suche außerdem einen Banner!

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
12.11.2008 21:25 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Smári Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fling_Dream
RE: Suche Körungs und Prämierungurkunde und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte meldet euch!!!

18.11.2008 20:42 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr schwierig etwas zu versuchen etwas zu machen, wenn es keine Angaben gibt so wie Farbe, Bilder, habs trotzdem mal versucht, den Banner würde ich machen wenn du mir einen Text und die HP-Addy sagst, der Elitehengst kommt mit dem Banner, wenn du ihn willst, kann grad nicht mehr anhängen

Dateianhänge:
jpg prämiert.jpg (75,12 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg gekört.jpg (69 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg staatsgekört.jpg (72,34 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg staatsprämiert.jpg (80 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg elitestute.jpg (76,14 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 18.11.2008 21:32.

18.11.2008 21:31 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Smári Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

homehageaddy:

http://virtuelles Championat.oyla13.de
glaub ich dort ist auch eine grobe Prämierungsgrafik

die sind hamageil wär aber cool wenn man noch siggi und unterschrift dazutun könnte wenn nicht egal

wenn du magst kannst du auch Elitehengst machen. please

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fling_Dream: 19.11.2008 14:03.

18.11.2008 21:33 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

mach mich morgen dran

19.11.2008 20:39 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)

images/avatars/avatar-45872.png

Herkunft: bayern <3

wenn du willst, kannst du ja dich ja bei meinem grafikservice melden & das formular ausfüllen. *klick*

20.11.2008 14:47 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Smári Mitglied

ok mal sehen ich wähl dann aus

21.11.2008 22:13 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Ich habs auch malprobiert,allerding nur eine Urkunde,wo draufsteh Gekört/Prämiert usw. Dann kannst du das jeweilige ja durchstreichen,z.B wenn jetzt eine Stute prämiert wurde,kannst du gekört ja durchstreichen.

Dateianhang:
png championat.png (14 KB, 54 mal heruntergeladen)

22.11.2008 08:58 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Smári Mitglied

die Iddee ist gut auch sauber gearbeitet aber eben etwas eintönig. wenn du die irgentwie aufpepst nehm ich sie vlt.

23.11.2008 22:09 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Smári Mitglied

hatjemand lust

25.11.2008 16:07 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Körungs und Prämierungurkunde und Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH