Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen, Prämierungen, Fohlenbewertungen, Neu HLP und SLP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen, Prämierungen, Fohlenbewertungen, Neu HLP und SLP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

[B] Körungen, Prämierungen, Fohlenbewertungen, Neu HLP und SLP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Theard meines kleinen und bescheidenen Körservices.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eure Stuten (ab 3 jährig) und eure Hengste (ab 3 jährig) zu bewerten. Dabei schaue ich mir an, ob das Pferd eine verlinkte Abstammung hat, ob es einen schön beschriebenen und realistischen Charakter (Interieur) hat und ob es von den Bildern her der angegebenen Rasse entspricht. Auch achte ich beim Exterieur auf Merkmale, die auch in der Realität Abzug geben. Zuletzt schaue ich mir die Turnierergebnisse des Pferdes an. Ich achte auf die Ausbildung und das Potential, genauso ob es realistisch ist. Am Schluss kommen die Nachkommen. Ein Pferd muss keine Nachkommen haben, wenn es 3 jährig ist, das gibt bei mir Pluspunkte, allerdings sollte ein ällteres Pferd ein paar Nachkommen haben, diese sollten auch gewisse Merkmale des Elternteils mitziehen.

Ich bewerte faur und habe mir wie folgt aufgeteilt:

Elite...: 9-10
Staatsprämien...: 8-8,9
Prämien...: 7-7,9
Gekört/Prämiert: 5,5-6,9
Nicht Gekört/Prämiert: 0-5,4

Achtung!: Es ist meine Einteilung... Aber ich finde sie ziemlich gerecht... Wer was daran zu meckern hat, soll sich bitte anständig bei mir melden oder hier im Theard seine Meinung posten!

>>Ich mache:<<
-Körungen
-Prämierungen
-Fohlenbewertungen
-Designs einbauen für oyla
-Hengstleistungsprüfung (HLP)
-Stutenleistungsprüfung (SLP)

Regeln:
#Wenn Anmeldestopp im letzten Beitrag von mir steht, ist Anmeldestopp!
#Ich kann jederzeit Aufträge ablehnen, ohne einen Grund vorzuweisen
#Ich bin auch nur ein Mensch, also gebt mir die Zeit, die ich brauche!
#Irgendwo in eurem Beitrag bitte eines der Smilies reinmachen, damit ich weiss, dass ihr die Regeln gelesn habt
#Ich nehme pro Anmeldung höchstens 3 Pferde an!
#Keine Pferde werden doppelt gekört oder prämiert! Ausser ich mache einen Fehler, wie Schreibfehler oder etwas vergessen oder falsch gemacht...
#Keine Pferde, die bereits von jemand anderem gekört/prämiert wurden
#Für HLP und SLP müssen Pferde Dressur E und Springen E ausgebildet sein, ausserdem müssen sie ein Standbild, ein Bewegungsbild (wenn möglich alle Gangarten) und falls möglich ein Springbild haben

Anmeldung: (Körungen, Plämierungen, Fohlenbewerung, HLP, SLP)

Name des Besitzers:
Hof:
Hofaddy:
Name des Pferdes:
Wo finde ich das Pferd (Link)?
Mit/ohne Grafik?
Sonstiges:

Anmeldung: (Designs einbauen)
Hof:
Hofaddy:
Design:
Sonstiges:

Beispiele im Anhang.

Dateianhänge:
jpg Fohlenvorlageb.jpg (56,46 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Körungsvorlageb.jpg (58,16 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Prämierungsvorlageb.jpg (61 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 05.09.2009 17:43.

18.11.2008 20:20 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir auch eine Körung auf meine Grafik zugeschnitten machen ?

Lg
18.11.2008 20:21
loves that boy <3

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich machen... Könntest du die mir schicken?

LG

18.11.2008 20:22 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

*Meld* großes Grinsen
Name des Besitzers: Lisa
Hof: Ds Drovers Run
Hofaddy: http://droversrun.oyla14.de
Name des Pferdes: Penny
Wo finde ich das Pferd (Link)? http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=71276092
Mit/ohne Grafik? mit, bitte
Sonstiges: nimmst du auch 2Pferde an?

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
18.11.2008 20:22 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Klar... muss ich oben noch ergänzen... Sorry...

18.11.2008 20:26 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

So sieht sie aus, fröhlich
http://i34.tinypic.com/2iw81uc.png

Aber ich hätte von dir gerne nur die Angaben, und würde es dann selber ausfüllen,
ich bin da ein wenig pingelig, sry

Name des Besitzers: Reiterhof Pelagus
Hof: Reiterhof Pelagus
Hofaddy: www.reiterhof-pelagus.de.vu
Name des Pferdes: Dream Dancer Smokey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 18.11.2008 20:28.

18.11.2008 20:28
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Huhu!
Hät auch gern eine Bewertung

Name des Besitzers: Reena
Hof: DRP Zucht Miller
Hofaddy: http://www.drpzucht-miller.de.ms/
Name des Pferdes: Coco Chanel
Wo finde ich das Pferd (Link)? http://dwpferde.bplaced.de/mgzuchten/rei...cocochanell.htm
Mit/ohne Grafik? Mit
Sonstiges: großes Grinsen Regeln gelesen großes Grinsen

LG Reena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 18.11.2008 20:28.

18.11.2008 20:28 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

@ ~moony~:
Dream Dancer:
Körperbau: 8,5
Bewegung: 8,5
Charakter: 8,5
Gangarten: 8,5
Ausstrahlung: 8,5

Smokey:
Körperbau: 9,5
Bewegung: 9
Charakter: 9
Gangarten: 9
Ausstrahlung: 9,5

So, ich hoffe du bist zufrieden!

Nehme 2 Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 18.11.2008 20:50.

18.11.2008 20:43 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Name des Besitzers: Marleen
Hof: DS Buchental
Hofaddy: DS Buchental
Name des Pferdes: Cappo
Wo finde ich das Pferd (Link)?: http://www.oyla13.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=04273937
Mit/ohne Grafik?: mit
Sonstiges: Augenzwinkern fröhlich Zunge raus

Name des Pferdes: Star Dream
Wo finde ich das Pferd (Link)?: http://www.oyla13.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=04273937
Mit/ohne Grafik?: mit
Sonstiges: Augenzwinkern fröhlich Zunge raus
18.11.2008 20:45 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Super,
Dankeschön,
welchen Namen soll ich von dir als Richter angeben ?
18.11.2008 20:49
Mitglied

will nicht drängeln oder so, aber machst du meinen als nächstes?

Bitte versteht das.
18.11.2008 20:50 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

@ ~Moony~: Nina K., wenn das geht...

@ Liesbly: Hat mir das Bild irgendwie nicht in den Anhang genommen... Versuch es nochmal...

@Lenilein: Könnte bis morgen dauern...

Nehme 1 Anmeldung an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 05.09.2009 12:12.

18.11.2008 20:55 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

klar, lass dir Zeit Augenzwinkern
18.11.2008 20:56 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
@ ~Moony~: Nina K., wenn das geht...

Ok, super,
so sieht es jetzt aus ^^
http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Pelagu...amerUrkunde.png
18.11.2008 21:00
loves that boy <3

Ist in Ordnung smile

18.11.2008 21:01 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke, bin serhr zufrieden mit dem Ergebniss, stells Morgen on.

Bitte versteht das.
18.11.2008 21:06 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Reenasranch
Huhu!
Hät auch gern eine Bewertung

Name des Besitzers: Reena
Hof: DRP Zucht Miller
Hofaddy: http://www.drpzucht-miller.de.ms/
Name des Pferdes: Coco Chanel
Wo finde ich das Pferd (Link)? http://dwpferde.bplaced.de/mgzuchten/rei...cocochanell.htm
Mit/ohne Grafik? Mit
Sonstiges: großes Grinsen Regeln gelesen großes Grinsen

LG Reena

übersehen?

18.11.2008 21:06 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die hat das schon gemacht, letzter Beitrag von ihr, die letzte Grafik.

Bitte versteht das.
18.11.2008 21:07 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

weil nix dastand Augenzwinkern
danke Augenzwinkern

18.11.2008 21:10 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Kein Problem...

Hier noch die von Lenilein fertig...

Konnte bei Coco Chanell leider kein Bild einfügen, konnte es nicht abspeichern, kannst du ja allenfalls noch einfügen...

Nehme 3 Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 05.09.2009 12:12.

18.11.2008 21:14 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen, Prämierungen, Fohlenbewertungen, Neu HLP und SLP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH