Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Tunierreiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Tunierreiterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] Tunierreiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nun mal wieder in einen VRH einsteigen. Vorerst aber noch nicht voll. Mittlerweile gibt es ja auch Tunierställe die eigene Tunierreiter haben wollen.

Ich suche...
...einen Tunierstall (oder vom Konzept ähnlichen Hof)

Ich biete mich...
...als Tunierreiterin. Ich würde ca. 1x im Monat einen Bericht über mein Training schreiben und an min. 2 Tunieren im Monat teilnehmen. Alles andere können wir besprechen.

Ich möchte aber...
...min. 75 % des Tuniergewinns und sämtliche Sachpreise

Du hast Intresse...
code:
1:
2:
3:
4:
[B]Name:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Kleine Beschreibung:[/B]
[B]Noch etwas?[/B]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 18.11.2008 15:10.

17.11.2008 16:23 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte einen DS, aber Berichte schreiben könntest du gerne.
Name: Lisa
Hof: htttp://droversrun.oyla14.de
Kleine Beschreibung: Noch sind nur 2Pferde verlinkt, allerdings bestehen noch merh ich muss nur noch die Vorschaugrafiken machen. ich würde mich sehr freuen, wen du das machen könntest.
Noch etwas? Achja: Du würdest ales bekommen, sowohl Sach- als auch Geldgewinne.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
17.11.2008 18:31 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, sorry, ich hätte lieber einen TS, mir gefällt die Homepage nicht so. Bitte nur komplett fertige...

18.11.2008 14:31 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Hof: http://tharnaby.th.funpic.de/Reitponyzucht/Code.html
Kleine Beschreibung: Die Reitponyzucht Greve gehört mit zur Tharnaby Ranch (http://tharnaby.de.gg) ich suche für meinen Hengst Dark Impact sowie für das Hengstfohlen Kronprinz einen Turnierreiter. Wenn du magst kannst du auch eines der anderen Pferde nehmen (Tabaluga & Disturbia sind verkauft)
Noch etwas? Du würdest 75 % der Geldpreise bekommen und alle Sachpreise. Außerdem würdest du als Turnierreiter kostenlose Decksprünge des Hengstes bekommen.

18.11.2008 14:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
really do luv u

Mh... Sorry, aber das ist nicht das was ich suche. Wie gesagt: Ein Tunierstall, der wenigstens eine Einrichtung für Tunierreiter hat...

18.11.2008 14:47 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich denke du suchst einen Privatstall? Steht nämlich oben in deinem Beitrag, du würdest ja dann deinen eigenen Bereich bekommen im Forum von TR Augenzwinkern

18.11.2008 15:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
really do luv u

Oh, sorry, da habe ich mich vertippt.

18.11.2008 15:10 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

-> PN seit gestern x)

18.11.2008 15:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Tunierreiterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH