Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Header |Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Header |Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

RPG-Header |Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuh, hab mich mal an nem Header versucht^^
Bilder sind von:
http://solak11.deviantart.com
http://mecca8.deviantart.com
http://shizoo.frozen-media.de/
dafont.de

Freue mich über euer Feedback ;-D
lG Mimi

17.11.2008 16:43 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

if you are willing? das ist glaub kein englisch^^
if you want?
ansonsten hoa ok aber haut mich net vom hocker kann dir aber nich konkret sagen, wieso.

17.11.2008 17:54 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILLING? Gibts das überhaupt als Wort im englischen? ist auf jeden Fall atemberaubend FALSCH... O.o"

Was willst du mit dem Schjriftzug sagen? Heirate nur wenn du es willst?
dann würde es heißen "Just marry, if you want to."
17.11.2008 18:35 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zum Grafischen:
Mir ist es zu leer. Da fehlt was, ein wenig Farbe zum Beispiel.
Wie das Bild von den beiden Kindern eingearbeitet ist, gefällt mir nicht.
Zu schlicht im Ganzen. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 17.11.2008 19:04.

17.11.2008 19:00 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ja, das wort gibt es Zunge raus
heißt "willig"
von daher ist es im Englischen vollkommen richtig x)

zu dem Header. hm. ich mag ihn nicht soo sehr, ich find das Paar etwas seltsam ausgeschnitten und ich mag die Sterne oben rechts nich. und allgemein find ich es doof, dass der HG transparent ist xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 17.11.2008 19:04.

17.11.2008 19:02 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von orllando123
WILLING? Gibts das überhaupt als Wort im englischen? ist auf jeden Fall atemberaubend FALSCH... O.o"

Nadine, Nadine, ich dachte du könntest Englisch... *tssst*
"If you are willing" bedeutet soviel wie "Wenn du bereit/willens bist".

Zu der Grafik schließe ich mich Amazonia an, transparente Header sind nicht immer das Wahre...

17.11.2008 19:46 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Besonder der "if you are willing" Schriftzug passt iwie net ins Gesamtbild rein....
Ansonsten.. ganz okay, reißt mich aber nicht vom Hocker....

17.11.2008 19:56 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Zitat:
Original von Emma
Zitat:
Original von orllando123

Nadine, Nadine, ich dachte du könntest Englisch... *tssst*
"If you are willing" bedeutet soviel wie "Wenn du bereit/willens bist".

Zu der Grafik schließe ich mich Amazonia an, transparente Header sind nicht immer das Wahre...

Sorry, aber das Wort hab ich noch nie im leben gehört, trotz englisch Leistungskurs im letzten Jahr... O.o"

und "Heirate nur wenn du willig bist"... ähm ja *hust*... aber ich sag am besten nichts mehr... O.o
17.11.2008 20:30 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne

das soll heißen: Heirate nur wenn du bereit bst ;-D

aber trotzdem danke für eure Kritik.
Eigentlich über ich ja noch, habe das Progi jetzt seit 2 tagen. dachte aber das wäre eigentlich ganz gut und das würde nicht so anfängermäßig aussehen.
aber naja, jetzt weiß ich worauf ich beim nächsten mal achten muss^^

17.11.2008 21:14 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ein Bild ist überschärft, ein Bild ist unterschärft, alles ziemlich eintönig und kontrastlos, die Schriftarten sind unpassend gewählt und nach unten hin läuft der Header komisch aus..blahblubb.
18.11.2008 07:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Header |Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH