Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der vRh zum Hufeisen verkauft Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der vRh zum Hufeisen verkauft Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Der vRh zum Hufeisen verkauft Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großer Pferdeverkauf beim vRhzH

Da ich noch einige alte Pferde auf meinem Rechner habe, möchte ich diese euch zum Verkauf anbieten.

Regeln für den Kauf

>Das Formular ist vollständig auszufüllen
>Das Pferd wird innerhalb von 3 Tagen eingetragen
>Ihr gebt mir den Steckbrieflink
>Das Pferd wird kein Verkaufspferd, Turnierpferd & Privatpferd sowie Zuchtpferd sind erlaubt.
>Das Pferd wird nicht weiterverkauft, sollte der Hof schließen, geht das Pferd an mich zurück
>Ich entscheide, wo das Pferd hinkommt
>Wenn du die Regeln gelesen hast, schreibe bitte nicht Hufeisen sondern Pünktchen in deinen Beitrag
>Bilder müssen selbst gesucht werden!
>Im Steckbrief mit vRh zum Hufeisen (http://vrhzumhufeisen.funpic.de) verlinken

Kaufformular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Hof:[/B]

[B]Welches Pferd?[/B]
[B]Wie wird es gehalten?[/B]
[B]Was wird aus ihm?[/B]

[B]Preisvorstellung:[/B]

Die Pferde

Ata Joe Montana | Quater Horse ; 10 Jahre ; Stute Verkauft an Mystery -Dream
Avalon | Arabisches Vollblut ; 7 Jahre ; Hengst
Cappucciono | Hesse ; 7 Jahre ; Stute Verkauft an sunny8510
Chanell | Fjordpferd ; 8 Jahre ; Stute Verkauft an Milly
Equisao | Appaloosa ; 12 Jahre ; Hengst
Little Jamaica | 8 Jahre ; Araber-Berber-Mix ; Hengst

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 17.11.2008 15:54.

16.11.2008 21:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Pünktchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalia
E-Mail: DesparockzZz@hotmail.de
Hof: Deckstation Golden Nugget

Welches Pferd? Chanel
Wie wird es gehalten? Chanel bekommt eine große, helle und geräumige Box im Stutenstall. Täglicher Weidegang ist Selbstverständlich. Futter-und Trainingsplan werden individuell auf sie zugeschnitten.
Was wird aus ihm? Sie wird regelmäßig auf Turnieren vorgestellt, in Berichten erwähnt und weitergefördert. Später wird sie auch als Zuchtpferd eingesetzt. ^^

Preisvorstellung: 8.900

16.11.2008 21:13 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Pünktchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Carina
E-Mail: Turniere89@gmx.de
Hof: Hohenfelde

Welches Pferd? Cappucciono
Wie wird es gehalten? Sie würde in eine große, helle Box kommen. Tagsüber würde sie mit den anderen Pferde auf eine saftige Wiese kommen und würde täglich trainiert werden.
Was wird aus ihm? Sie würde ein paar Turniererfolge sammeln und dann als Zuchtstute eingesetzt werden. Allerdings nicht zur Massenzucht!

Preisvorstellung: 12000€

ich könnte sie nur leider nicht innerhalb der drei Tage eintragen, da ich ab morgen eine Woche nicht da bin!

16.11.2008 21:21 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: milli.2000@gmx.de
Hof: Sportponygestüt Alsberg

Welches Pferd? Chanell
Wie wird es gehalten? Sie kommt in eine große Paddockbox im Stutenstall und hat täglich mindestens 7 Stunden Weidegang. Zudem wird sie reitlerich natürlich auch gefördert und wird auf Turnieren vorgestellt. Alle eon bis zwei Monate (meistens 2) wird sie gedeckt und bekommt ein Fohlen.
Was wird aus ihm? Zucht - und Turnierpony

Preisvorstellung: bis 10.000

Pünktchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 16.11.2008 21:23.

16.11.2008 21:22 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: monastaudinger@hotmail.de
Hof: www.vri-blossom-hill.de.vu (noch im Aufbau, aber so sehen die Steckbriefe aus)

Welches Pferd? Cappuccino, Chanel und Ate Joe Montana
Wie wird es gehalten? Alle drei bekommen schöne große Boxen, die Sozialkontakt zulassen, mit Aussenfenster, täglichen Weidegang und im Winter dürfen sie in einer Herde in große Paddocks.
Was wird aus ihm? Die drei werden Schulpferde, allerdings nicht richtig, wie normal, sondern jeder Schüler bekommt ein Schulpferd, um das er sich kümmert, wie um ein eigenes. Er schreibt Berichte drüber startet auf Turnieren, fördert es...

Preisvorstellung: 35.000€ für alle drei

Pünktchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 16.11.2008 21:24.

16.11.2008 21:24 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern

schade, sind zwar nicht wirklich schulpferde, sondern eigentlich privatpferde, die dem internat gehören...
16.11.2008 21:35 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

http://alsberg.al.funpic.de/pferd.php?id=90

hier ihr steckbrief bilder kommen später.

dürfte ich evtl eigentlich noch eltern und großeltern erfinden? wenn nicht ist auch nicht schlimm.

lg

16.11.2008 21:37 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
sunny8510 sunny8510 ist weiblich
Mitglied

Hi! Mir hat es Cappu sehr angetan. Ich würde sie als Zuchtstute und Turnierpferd einsetzen. Allerdings müsste man sie als Württemberger eintragen lassen. Geht das?

Name: Kira
E-Mail: sunny-@web.de
Hof: www.doerenwald.de (Habe dort eine Mitgliederzucht http://www.wuerttembergerzucht-bovet.de.ms/ )

Welches Pferd? Cappuccino
Wie wird es gehalten? In Paddockboxen mit täglichem Weidegang (In Herden selbstverständlich; die Mütter und Fohlen werden ebenfalls zusammen auf die Weide gelassen, damit die Fohlen spiele können und die Mutterstuten sich gegenseitig entlasten können)
Was wird aus ihm? Sie würde zu mir in die Zucht gehen (Wenn sie württembergisch eingetragen werden kann und in der Zeit in der sie kein Fohlen bei Fuß hat auf Turniere gehen und gefördert werden)

Preisvorstellung: 15.000 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny8510: 16.11.2008 21:41.

16.11.2008 21:40 sunny8510 ist offline E-Mail an sunny8510 senden Beiträge von sunny8510 suchen Nehmen Sie sunny8510 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Name: Annina
E-Mail: annina-gs@t-online.de
Hof: www.descando.de.vu

Welches Pferd? Cappucino
Wie wird es gehalten? In großen, hellen Boxen mit täglichem Weidegang in kleinen Herden & auf das Pferd abgestimmtes Training
Was wird aus ihm? Cappucino wird erstmal auf Turnieren vorgestellt werden. Anschließend werde ich dann eventuell bis zu 3 Fohlen mit ihr züchten, ansonsten wird sie einfach mein Reitpferd.

Preisvorstellung: so um die 8.000? Weiß nicht^^ Ich würde notfalls auch etwas höher gehen.

Pünktchen smile

Lg

16.11.2008 21:42 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Meinst du mich? Augenzwinkern Ich hatte dir gerade ne PN wegen der Regeln geschickt! Bin vielleicht schon zu alt und daher zu verkalkt um das zu verstehen großes Grinsen
LG
16.11.2008 21:49 sunny8510 ist offline E-Mail an sunny8510 senden Beiträge von sunny8510 suchen Nehmen Sie sunny8510 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ist ok smile

ich habe den VRH zum Hufeisen doch unter Vorbesitzer verlinkt großes Grinsen

außerdem bin ich Milly und nicht Reining (siehe ersten Beitrag)

16.11.2008 21:49 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich starte also noch einen Versuch großes Grinsen (Dieses Mal hoffentlich weniger verplant)

Name: Kira
E-Mail: sunny-@web.de
Hof: www.doerenwald.de (Habe dort eine Mitgliederzucht http://www.wuerttembergerzucht-bovet.de.ms/ )

Welches Pferd? Cappuccino
Wie wird es gehalten? Nachts in Paddockboxen und tagsüber Weidegang (Es gibt Henst- und Stutenherden. Vor allem gehen die Stuten mit ihren Fohlen ebenfalls gemeinsam hinaus, damit die Fohlen spielen können und die Mutterstuten entlastet sind)
Was wird aus ihm? Sie würde zu mir in die Zucht gehen (Wenn sie württembergisch eingetragen werden kann) Wenn sie kein Fohlen bei Fuß hat geht sie auf Turniere. Du kannst im Forum von Dörenwald unter Turniernennungen nachsehen. Dort sind die Nennungen für die Zuchtpferde für den November.
Pünktchen
Preisvorstellung: 15.000 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny8510: 16.11.2008 22:14.

16.11.2008 21:56 sunny8510 ist offline E-Mail an sunny8510 senden Beiträge von sunny8510 suchen Nehmen Sie sunny8510 in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: Bettina
E-Mail: bettina.dumfart@gmx.at
Hof: http://www.hs-moosbach.de.vu

Welches Pferd? Ata Joe Montana
Wie wird es gehalten? Padockbox, tägl. Koppelgang. Artgerechte haltung. Regelmässige bewegung. Nicht nur training sondern auch gemütliche Ausritte zum Entspannen
Was wird aus ihm? Wird in der QuarterHorse Zucht eingesetz und von mir Privat geritten.

Preisvorstellung: 12.500€

Pünktchen

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

17.11.2008 02:02 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Dankeschön.
ich pass gut auf, auf sie. Ja klar stell den LINK rein wenn sie Online ist.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

17.11.2008 16:04 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Püncktchen:
Name: Lisa
E-Mail: Liselby@web.de
Hof: http://droversrun.oyla14.de

Welches Pferd? Equisao und Avalon
Wie wird es gehalten? beide kämen in große und helle Paddockboxen. Tagsüber werden sie aber auf der Koppel stehen.
Was wird aus ihm? Zuchtpferde, keine Zuchtmaschinen.

Preisvorstellung:
Equisao: 14.500v€-17.000v€
Avalon: 13.000v€-18.000v€

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
17.11.2008 17:42 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh, danke, ednlich bekomm ich auchmal ein Pferd. Trag ihn morgen ein und ziegh die 15.000v€ vom konto ab.

Bitte versteht das.
17.11.2008 20:06 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Avalon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avalon ist nun eingetragen und das Geld wir abgezogen.
http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=71276092

Bitte versteht das.
19.11.2008 15:42 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Name: Juleen
E-Mail: knuffibaer+at+t-online.de
Hof: Tharnaby Ranch

Welches Pferd? Equisao <3
Wie wird es gehalten? Der Hübsche wird in einer schönen großen Box leben, die ihm viel Licht und Ruhe spendet. Wenn er nicht geritten wird oder starkes Unwetter herrscht, darf er allerdings in unserer freundlichen Stuten-Wallach-Herde auf der Weide sein. Nachts kommen die Pferde normalerweise rein.
Was wird aus ihm? Er wird zwar ein Probepferd (bitte jetzt nicht abschrecken lassen), aber er wird top versorgt. Ich (auf dem Hof Juleen) werde seine private Pflegerin und immer, wenn kein Probemitglied ihn hat, werde ich mich um ihn kümmern. D.h., ich werde ihn wie ein eigenes Pferd behandeln und er würde die Probemitglieder eher als "Kurzzeitpfleger" haben, da ich sein Hauptpfleger sein werde.

Preisvorstellung: Bei der Tharnaby Ranch wäre er eigentlich so um die 4.000€ wert, da wir eine etwas andere Rechnung haben Augenzwinkern Wir wären allerdings auch bereit, euren Wert zu bezahlen, also so um die 14.000€ rum.

LG (+ in stiller Hoffnung, klein Abbs ist nämlich verliebt xD) fröhlich

Julia/Abby/Juleen/t0tenk0pf <3 und so weiter großes Grinsen

everything changes

19.11.2008 16:16 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Mitglied

Hi! Cappuccino ist jetzt eingetragen. ( http://tierbande.ti.funpic.de/kiralenchen/cappuccino.htm) Besser zu lesen ist es über die Hauptseite http://www.wuerttembergerzucht-bovet.de.ms/ und dann auf den Link Cappuccino. Die Bilder funktionieren noch nicht...wird aber in kürze auch klappen! lG
19.11.2008 17:27 sunny8510 ist offline E-Mail an sunny8510 senden Beiträge von sunny8510 suchen Nehmen Sie sunny8510 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Alles klar, trag ihn sofort ein *freu* Danke!

edit. Da denn. xD

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 21.11.2008 18:37.

21.11.2008 18:03 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der vRh zum Hufeisen verkauft Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH