Signatur? |
Love
Mitglied

|
|
Ääähm, hey
Ich wollte grad meine Signatur ein bisschen umgestalten & was sehe ich? Da steht bei "aktuelle" Signatur, dieser Smiley 'Ich war mal eine Signatur, doch ich war zu lang'.
Ich dachte da spackt vielleicht was, aber das ist jetzt wirklich auch unter jedem Post von mir so.
War das ein Mod, oder hat jemand mein Passwort geknackt?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn ich bin grad etwas verwirrt. Ich dachte ja zuerst, vielleicht hab ich da ein bisschen rumgespielt und hab die Signatur dann ausversehen so gelassen, aber der Smiley ist bei Arcor hochgeladen & ich mach das nie bei Arcor.
Liebe Grüße,
Nasti
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.11.2008 16:26.
|
|
16.11.2008 16:26 |
|
|
sunshinesuga

confident!

|
|
Deine Signatur war wirklich zu lang
Ich hab sie am 12.11 an Vroni gemeldet :>

Bitte draufklicken!

Danke Knopfi!
|
|
16.11.2008 17:22 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von Anastasia
So ein Mist. Dabei hat sich .anna <3 doch so ne Mühe gemacht. Ich habe die Signatur geliebt. Naja, danke auch, für eure Antworten. |
Deshalb speichert man Signaturbilder -.-
|
16.11.2008 18:19 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Klar, bis zur Höhe von 200px ist es erlaubt. :>
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
16.11.2008 18:22 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Was mich mal interessieren würde...
Wenn ich ein Bild drin hab das genau 200px höhe hat, dann fügt GB ja automatisch noch Abstände hinzu.
Wie wird die max. Höhe gewertet - mit diesem Abstand oder nicht?
|
|
16.11.2008 18:29 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Es zählt die tatsächliche Signaturhöhe. Deine ist damit 142 Pixel hoch und 380 Pixel breit und innerhalb der Beschränkungen.
|
|
16.11.2008 18:44 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Diese "von Strich zu Strich" Messmethode habe ich damals aber nie verwendet. Sonst würde ja auch ein editierter Beitrag eine andere Signaturlänge haben als ein uneditierter Beitrag.
|
|
16.11.2008 19:35 |
|
|
Love
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, dann ist ja alles klar. Dann hatte ich wohl noch zu viel Text drin, oder?
Ich verlink dich gleich noch, .anna <3.
Ich hab das vorhin vergessen
|
|
16.11.2008 19:46 |
|
|
Nico

P.I.C.A.D.E.R.O <3

|
|
Hab auch mal ne Frage zur Signatur. Wollte dazu nicht extra nen neuen trad eröffnen...
Ich hatte jetzt schon ne ganze Weile ne Signatursprerre weil ich die drei mal meine zu lang hatte oder...wann wird die Sperre wieder aufgehoben?
Weil das ist jetzt schon voll lange her ?!
11.12.2008 16:25 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Hay ^-^
Regeln lesen bringts (;
2. Avatare und Signaturen
Avatare und Signaturen können bei Verstößen gegen geltendes Recht oder gegen die Netiquette kommentarlos gelöscht werden.
Bei Inhalten, die dem überwiegend jugendlichem Publikum des Forums nicht angemessen sind, behält sich das Team ebenfalls vor Avatare und Signaturen kommentarlos zu löschen.
Die erlaubten Größen für Avatare belaufen sich auf 100*100 Pixel und 30kB, Signaturen dürfen maximal 500 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein, anderenfalls werden sie kommentarlos gelöscht.
Bei groben Verstößen gegen obige Regeln kann eine Verwarnung ausgesprochen werden. Ein grober Verstoß liegt insbesondere dann vor, wenn eine durch das Team zurecht gelöschte Signatur unmittelbar unverändert wieder eingestellt wird.
Bei wiederholten Verstößen gegen diese Regel werden folgende Sanktionen verhängt:
3 Vergehen: Ermahnung und 1 Woche Signatur/Avatarsperrung
Weitere 3 (insgesamt 6) Vergehen: Verwarnung und 2 Wochen Signatur/Avatarsperrung
Weitere 3 (insgesamt 9) Vergehen: Weitere Verwarnung und permanente Signatur/Avatarsperrung |

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
11.12.2008 18:54 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Das Argument "andere haben auch..." ist grundsätzlich alles andere als tragfähig.
Es kommt einfach darauf an, wo jemand etwas bemerkt und es meldet und wo nicht.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
12.12.2008 13:17 |
|
|
Nico

P.I.C.A.D.E.R.O <3

|
|
Original von *Bianca*
Hay ^-^
Regeln lesen bringts (;
2. Avatare und Signaturen
Avatare und Signaturen können bei Verstößen gegen geltendes Recht oder gegen die Netiquette kommentarlos gelöscht werden.
Bei Inhalten, die dem überwiegend jugendlichem Publikum des Forums nicht angemessen sind, behält sich das Team ebenfalls vor Avatare und Signaturen kommentarlos zu löschen.
Die erlaubten Größen für Avatare belaufen sich auf 100*100 Pixel und 30kB, Signaturen dürfen maximal 500 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein, anderenfalls werden sie kommentarlos gelöscht.
Bei groben Verstößen gegen obige Regeln kann eine Verwarnung ausgesprochen werden. Ein grober Verstoß liegt insbesondere dann vor, wenn eine durch das Team zurecht gelöschte Signatur unmittelbar unverändert wieder eingestellt wird.
Bei wiederholten Verstößen gegen diese Regel werden folgende Sanktionen verhängt:
3 Vergehen: Ermahnung und 1 Woche Signatur/Avatarsperrung
Weitere 3 (insgesamt 6) Vergehen: Verwarnung und 2 Wochen Signatur/Avatarsperrung
Weitere 3 (insgesamt 9) Vergehen: Weitere Verwarnung und permanente Signatur/Avatarsperrung |
|
hach ne echt?
Das hab ich auch schon gelesen..aber ich hatte "insgesammt" erst drei mal ne verwarnung und diese eine woche ist schon seit bestimmt 8 wochen rum!
12.12.2008 17:45 |
|
|
Paw :3

ehemals Jenny 03

Herkunft: Crimmitschau
 |
|
Original von .anna <3
Klar, bis zur Höhe von 200px ist es erlaubt. :> |
Boa hast du ne süße Sigi! Und der in der Mitte, sieht aus wie mein Bommel, der eingeschläfert wurde
|
|
12.12.2008 18:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|