Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Descando verkauft | 1 Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Descando verkauft | 1 Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mennoo...ich bin einfach zu blöd! immer überles ich was...naja, aber wg. meinem Dummen benehmen bist du, anch Eröffnung des VRH herzlich zu einem Military-, Spring, oder Dresurkurs eingeladen!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.07.2008 20:47 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder Pferde zu verkaufen. smile

16.11.2008 18:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Formular:
Name: Anni <3
e-Mail: moon-skinchen@hotmail.de
Hof & Adresse: Bonner Zucht
Pferd: Descandos Amira ox
Haltung & Verwendung: Sie würde in den Stutenstalltrackt einquatiert werden, wo es auch einen kleinen Paddock nach draußen gibt. Der Stall ist sehr sauber und hell, auch bietet er Freiraum zum bewegen. Außerdem würde sie täglich Weidegang bekommen und geritten & trainiert werden. Sie würde als Zucht- & Tunierpferd verwendet werden.
Allerdings nicht nur, also nicht als Gebär- oder Tuniermaschine.
Preisvorschlag: 6.500 - 9.000,- (Ich habe mich an ihrem Wert orientiert)
16.11.2008 18:26 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

Name:
Katharina
e-Mail:
horse4ever@hotmail.de
Hof & Adresse:
DS Silbersee Adresse schick ich dir gleich per PN
Pferd(e):
Wonder World DC
Haltung & Verwendung:
Der süße kommt ihn einen großen und gepflegten Offenstall mit den anderen Fohlen / Jungpferden. Mit 3 Jahren wird er eingeritten und demensprechen ausgebildet, er wird auch mit 3 zur Zucht verwendet.
Preisvorschlag:
8 000€

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

16.11.2008 18:29 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Name: Lisa
e-Mail: Liselby@web.de
Hof & Adresse: http://droversrun.oyla14.de
Pferd(e): Wonder World DC & Talisman DC
Haltung & Verwendung: Sie kämmen beide in den Fohlenlaufstall, wo sie bleiben dürfen, bis sie ca. 2jahre sind. Natürlich hätten sie täglichen Weidegang. SPäter würden sie zuchtpferde, !!!keine Zuchtmaschinen!!! werden. ihrem Alter entsprechend würden sie natürlich ausgebildet und weitergebildet werden.
Preisvorschlag: Für beide ca. 15.000v€ evnetuel auch mehr.
ich würde mich sehr freuen, da ich meine Zucht mit vielen Pferden von anderen höfen bereichern will. Das der Hof noch nicht on ist liegt daran, das ich lange zeit nicht weiter machen konnte.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
16.11.2008 18:32 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Name: Töni
e-Mail: vrhzumsonnenhof@web.de
Hof & Adresse: VRH zum Sonnenhof (jaa alte bekannte großes Grinsen ) http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/Index.html (wir sind umgezogenAugenzwinkern )
Pferd(e): Descandos Amira ox
Haltung & Verwendung: sie würde ein große Boxen kommen und auf Wunsche inen eigenen Paddock davor. Weidegang bekommt sie selbstverständlich auch, im Sommer beträgt dies bis zu 10 Stunden, im Winter so 5-6 Stunden. Sie bekäme einen Pfleger und würde, ihrem Alter entsprechend auf Turnieren vorgestellt werden fröhlich
Preisvorschlag: so 15-20.000? fröhlich

16.11.2008 18:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*

Schön, sind ja schon ein paar. <3
Ich werde wohl aber trotzdem noch etwas abwarten, ob sie noch jemand meldet.

Vielleicht noch ein paar Hinweise, ehe ich die Entscheidung treffe:

@LaLuna: Die Adresse ist immernoch nicht da und so lange ich sie nicht habe, kann ich deine Anfrage leider noch nicht werten. Wenn du noch Interesse hast, wäre es also gut, sie mir möglichst bald zu schicken. ;D

@Kleines_Springpony: Bei dir lassen sich noch keinerlei Pferdesteckbriefe einsehen. Auch diese würde ich gerne erst sehen, ehe du Chancen hättest.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 17.11.2008 17:32.

16.11.2008 21:47 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Nessy
e-Mail: nessy5@gmx.ch
Hof & Adresse: Dancingstar
Pferd(e): Talisman DC
Haltung & Verwendung: Talisman DC würde erstmal auf die Fohlenweide kommen. Dannach wird er sachte ausgebildet und richtig eingeritten. Später soll er mal Deckhengst werden der auch regelmässig auf Tunieren vorgestellt wird.
Preisvorschlag: 10 000-12 000

17.11.2008 17:58 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

soo, die ersten 3 sidn zumindes schonmal verlinkt^^die Steckies beinhalten zwar ncith viel, aber so kann man den Pferdebesitzern, bzw. Züchtern etwas mehr freiheit lassen und da ja alles wichitge vorhanden ist^achja, die 3 fidnest du unter Zuchtpferde großes Grinsen

17.11.2008 20:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Name: Dani
e-Mail: klick
Hof & Adresse: Oldenburgergestüt DaCapo
Pferd(e): Wonder World DC, Talisman DC
Haltung & Verwendung: Zukünftige Zuchtpferde. Würden bis zu ihrem zweiten Lebensjahr ganz tägig auf der Weide stehen(mit unterstand), aber schon an kleinigkeiten gewöhnt werde. Mit zwei Jahren würde ich dann schon ein bisschen mit der arbeit anfangen, longieren, bodenarbeit und so. Mit dreieinhalb würden sie dann eingeritten werden.
Preisvorschlag: Für beide zusammen 8.000 €

lg
Dani

17.11.2008 20:27 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
*

Okay, danke. (:

Ich denke, ich warte noch bis heute Abend oder eventuell auch morgen, dann entscheide ich mich.

18.11.2008 17:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops

okay fröhlich

18.11.2008 17:18 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Descandos Amira ox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zimtgruen
e-Mail: montanavalley@zimtgruen.de
Hof & Adresse: Montana Valley www.montana-valley.de.ms
Pferd(e): Descandos Amira ox
Haltung & Verwendung: geräumige, helle Box und täglicher weidegang von bis zu 8 stunden. individuell auf die stute abgestimmter futterplan und individueller, abwechslungsreicher trainingsplan, außerdem Vorstellung auf Turnieren und weitervererbung ihrer linie -> Zucht (wir haben keine massenproduktion) und evtl interner verkauf
Preisvorschlag: 8000

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

18.11.2008 18:18 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
*

So, ich habe mich entschieden, wobei mir meist mehr als nur der Hof, der es letzten Endes geworden ist, gefallen haben. Ich habe jetzt bestimmt eine Viertelstunde rumgerätsel, welches Pferd wohin geht, die Entscheidung ist mir also wirklich nicht leicht gefallen (und ich kann euch versprechen, dass der Anbieter nichts zu meiner Entscheidung beigetragen hat, nur in der Hoffnung das alte Klischee begraben zu können, HTML-Höfe würden bevorzugt. (; )

AMIRA geht an Montana Valley für 8.000 V€.
TALISMAN geht an Dancingstar 8.000 V€.
WONDER WORLD geht an DS Silbersee, ebenfalls für 8.000 V€.

Bitte stellt die Steckbriefe so bald wie möglich on. smile

Wer gerne eine Begründung hätte, warum sein Hof kein Pferd oder nicht alle gewünschten Pferde bekommen hat, kann gerne per PN nachfragen.

Lg

19.11.2008 16:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Ähm, ja... wollen die Höfe, die ein Pferd bekommen haben, dieses überhaupt noch?
Ich hätte gerne mal Rückmeldung! Augenzwinkern

Lg

22.11.2008 14:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

also ich möchte Talisman ganz sicher... Trage ihn gleich ein

22.11.2008 14:38 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

ja sicher ich hab nur das Therad übersehen ich trag ihn auch sofort ein

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

22.11.2008 15:03 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja, sorry, hatte viel zu tun, hab den steckbrief aber schon aufem computer gespeichert, muss nur noch online kommen fröhlich

Zimtgruen.de

22.11.2008 15:32 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
*

Okay, super, danke euch allen. <3
smile

22.11.2008 15:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

hab allerdings noch ne frage, military und vielseitigkeit ist doch das gleiche?? Military ist doch einfach nur die alte bzw. englische bezeichnung

Zimtgruen.de

22.11.2008 17:01 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Descando verkauft | 1 Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH