Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie erstell ich mit frontpage eine seite? bzw. homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie erstell ich mit frontpage eine seite? bzw. homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Wie erstell ich mit frontpage eine seite? bzw. homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich möchte wissen, wie ich mit front page eine homepage erstellen kann bzw. mal eine seite. kann mir da jemand dabei helfen? bitte ganz von vorne
danke wäre echt lieb von euch.

13.07.2005 14:20 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Area hier ist für Fragen rund ums Forum gedacht.
Deine Frage gehört in die Homepagehilfe Augenzwinkern
13.07.2005 14:24 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
hups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du es verschieben?

13.07.2005 14:27 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Mods können verschieben. Am besten schreibst du ne PN oder sie sehens von selbst^^
13.07.2005 14:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke kannst du mir helfen??

13.07.2005 14:40 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du öffnest Frontpage. Auf Neu > Seite oder Web
und du kannst loskritzeln. Dann deine Seite unter nem Namen speichern. Die Startseite heißt normalerweise immer Index.
Für ne richtige Homepage musst du aber ggf. noch Frames und sowas ham.
Nen i-frame kannst du unter Einfügen einfügen...
13.07.2005 14:45 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der seite verstehe ich schon mal aber unter einfügen steht nichts von frame.
Und wie bekomme ich dann so buttons hin, wo ich dann draufklicke und ich auf ne neue seite kommen? Kennst du dich mit 1page aus?

13.07.2005 14:48 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne 1page kenn ich mich ned mit aus..Buttons musst du mit nem Grafikproggi machen, oder dir welche runterladen und nur beschriften.
13.07.2005 14:49 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

schade. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gut und was ist wenn ich jetzt eine seite fertig haben, dann speicher ich sie wo lad ich sie hoch und wie geht das mit dem desi bzw. wie sieht das dann so aus wie einen richtige hp?

13.07.2005 14:53 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

zum hochladen musst du dir nen anbieter suchen. arcor, funpic, freenet oder so und nen desi musst du dir selber basteln in nem grafikproggi..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 13.07.2005 14:59.

13.07.2005 14:59 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

und wie kann ich dann die einzelnen Seiten in das desi reinmachen???
das man es dann sieht, und wie mach ich das mit den buttons mit nem link oder?

13.07.2005 16:54 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so danke für euere antworten. Also ich fasse mal zusammen.-

ich brauche ein desi das ich coden muss (wie geht das?)
dann öffne ich einfach eine neue seite bei front page und schreib meine seite zum Beispiel Verkaufspferde
dann speicher ich diese ab und lade sie bei acor hoch.

so und dann???
kann mir jemand der zeit und lust hat per email weiterhelfen so mit desktop fotos?

weil wie bekomme ich zum beispiel das so hin, das wenn ich die Pferde die ich habe verkleinert hab und wenn man sie dan anklickt das der dazugehörige steckbrief kommt??

und wie bekomme ich die seiten dann in mein desi?

sorry aber bin anfänger und in meiner Familie kennt sich niemand aus.

13.07.2005 18:16 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie erstell ich mit frontpage eine seite? bzw. homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH