|
 |
[S] für Without a Trace |
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

|
|
- einen weiteren Admin, der Anna und mir hilft, das Forum neu aufzubauen.
Wichtig
mind. 13 Jahre
Grafikkenntnisse
Wbblite Kentnisse
Viel Zeit &nd Lust
VIel VPH Erfahrung
- zwei Hilfsmoderatoren, die uns helfen, Werbung zu machen &nd bei der normalen Teamarbeit helfen
Wichtig
mind. 13 Jahre
Viel VPH Erfahrung
Zeit &nd Lust
- Den Leithengst Windsong für die gute Herde.
- Einige Entführer.
Wichtig
Guter Playstil
Viel Zeit &nd Lust
Formular für Bewerbung zum Teammitglied
Name:
Warum möchte ich ein Teammitglied werden?
Wie viel Zeit habe ich?
Formular für Character
Name
Idee?
Character
Bild
Anna und ich sind, würde ich sagen, zwei nette und freundliche Admins. Wir beide sind ein bisschen verrückt. Mit uns kann man aber eigentlich gut umgehen. Ich habe mehr VPH Kenntnisse als Anna, kann auch die ein oder andere mehr oder weniger gute Grafik erstellen.
Storyline ist folgende:
Sie verschwinden, und niemand weiß, wohin sie sind. Wieso verschwinden sie, mehr und mehr? Was hat sie dazu verleitet, zu gehen? Oder wurden sie verschleppt? Wer steckt hinter dem Verschwinden unserer Geliebten? Niemand weiß, woher sie kommen. Niemand weiß, wo ihre Spuren sind, es ist, als wären sie ausgelöscht. Und jeder kann der nächste sein, entführt werden, und nie wieder zurückkehren. Was gibt ihnen das Recht, uns jene zu nehmen, die wir lieben?
Lange bevor unserer Zeit lebten in diesem Tal drei Herden. Die Herde von Storm, der heutigen Herde von Windsong, Die von Sinner, der heutigen Herde von Wüstensturm und Donnerkeils Herde. Eine Weile lebten Die Herden friedlich im Einklang miteinander. Doch Sinner begann gegen die anderen zu Rebellieren.Er wollte Macht und Raum für seine Herde und seine Nachkommen. Die wollte er sich mit roher Gewalt verschaffen. Jahrelang führten Sinner und Storm erbitterten Krieg, haubtsächlich gegen Donnerkeil und seine Anhänger, sie schienen ihm überflüssig. So wurde nach und nach Donnerkeils Herde ausgelöscht. Nur er und seine Kinder waren noch am Leben, und der Krieg wurde beendet. Sinner und Storm ließen einander in Ruhe, und verbannten gemeinsam Donnerkeil und seine Familie aus dem Tal.
Erst Jahre später begann der Terror. Sonnerkeil war schon lange tot, sein Sohn wurde Vater von Zwillingen. Mysterium und Nascar.
Und damit sollte das friedliche Leben im Tal zu einem grauenhaften Spiel aus Wahnsinn und Angst werden.
Inzwischen hatten auch die anderen beiden Hengste Enkel und waren verstorben. Diese waren Wüstensturm und Windsong. Sie führten ihre Herde auf Unterschiedlichste Weise, aber führten nie krieg gegeneinander. Während Wüstensturm die eher grobere Variante wählte, schwörte Windsong auf Freundlichkeit.
Mysterium und Nascar wollten sich an den Familien rächen. Sie hatten ihre Ehre und ihren Stolz genommen bekommen. Und diesen wollten sie sich wieder zurückholen. Sie wollten die Herde auslöschen, nach und nach, wie es bei ihren Großvätern getan wurde.
Es begann mit wenigen.Sie verschwanden einfach, keine Spur gab es von ihnen. Und aus diesen wenigen wurden viele, Mysterium und Nascar gewannen Anhänger. Anhänger die ihnen bei der Entführung von Herdenmitgliedern halfen. Die Verschleppten wurden nur auf die andere Seite des Flusses gebracht und mussten dort Leben. Sie wurden nicht verletzt und auch nicht getötet.
Und dennoch, die Herdenmitglieder aus anderen Herden bekamen Panik, es drohte eine Anachie. Die Leithengste Wüstensturm und Windsong jedoch verschafften etwas Ruhe und suchten nach verschiedenen Mitteln, die Entführten wieder zu holen.
Werden sie ihre Geliebten, die verschwanden, je wieder finden?
Oder werden Mysterium und Nascar es schaffen, die Herden auszulöschen...?
» Horses of Heaven
OLIS BF!
|
|
16.11.2008 15:30 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Ich würd euch als treuer mit Li'ler bei Hacks und dem Kram helfen wobei ich auch nicht alle kann...aber mehr dann auch nicht
, Also wenn ihr da Hilfe braucht -> Frag mich
[ Krissy k9 auf Li xD - ICQ : 281396241]
|
|
16.11.2008 16:07 |
|
|
Namira

pink <3

Herkunft: Baerl
 |
|
Ich könnte ne liebe Entführerin spielen und auch helfen ^^
Formular kann ich bei bedarf auch ausfüllen : D
16.11.2008 16:18 |
|
|

Themenstarter
 |
|
Probebeiträge?
» Horses of Heaven
OLIS BF!
|
|
16.11.2008 17:17 |
|
|
Namira

pink <3

Herkunft: Baerl
 |
|
*klick*
Joa die da Von Fadheela, aber die länge is nur wenn ich irklich vieeell zu schreiben hab. *ehrlich ist*
17.11.2008 22:21 |
|
|

Themenstarter
 |
|
gefällt mir, ich meld mich bei dir
» Horses of Heaven
OLIS BF!
|