Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
mona könntest du mal bilder von deinem beschlag machen ?
ich überlege auch so einen beschlag zu wählen... mein pony wächst immer nur die zehe und nicht die trachten, und von allem neigt er zur hufrolle... er hat noch keine, aber er stolpert sehr gerne und er geht scheisse wenn die zehe zu lang ist, er ist ein eher problematisches pferd was die hufe angeht und das klingt nun nach einer guten alternative

das klingt als bräuchte dein pferd einen guten hufschmied.. Augenzwinkern

15.11.2008 19:32 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 08:47.

16.11.2008 10:48 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Gweni
mona könntest du mal bilder von deinem beschlag machen ?
ich überlege auch so einen beschlag zu wählen... mein pony wächst immer nur die zehe und nicht die trachten, und von allem neigt er zur hufrolle... er hat noch keine, aber er stolpert sehr gerne und er geht scheisse wenn die zehe zu lang ist, er ist ein eher problematisches pferd was die hufe angeht und das klingt nun nach einer guten alternative

Ja klar, ich fahr gleich zum Stall, dann mache ich mal Fotos.
Am besten schick ich sie dir dann per PN smile

ne..ich glaub das wolln mehr sehen großes Grinsen

16.11.2008 12:17 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 08:47.

16.11.2008 14:19 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH