[b] Sundancer Sales | alle verkauft |
Liselby

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hätte Interesse an:
Dont You
CUBANA SD
DIAMOND TWIST SD
CALIMERO SD
Die 4Pferde würde auf meine DS kommen:
http://droversrun.oyla14.de
Die pferde würden weitergebildet werden und als Zuchtpferde eingesetzt werden. Aber keine Zuchtmaschinen werden!!
Sie kämmem in schöne, helle und große Paddockboxen mit täglichem Weidegang.
Ich würde natürlich Pfleger+Turnierreiter für alle suchen.
Dont You:
Mit der Stute hätte ich was besonderes vor:
Da sie mit ihren 16Jahren schon erfahren ist, würde ich sie als Hofmaskottechen nehmen.
Sie würde für verschiedene Aktionen genommen, wie z.B. der Senjorentag der Pferde usw.
naja, der hof ist eben noch im Aufbau(Weiden werden nochmals geändert), geb mir aber große Mühe damit.
Konte ine Zeit lang nicht weiter arbeiten, da der Account gespert war und erst seit gestern wird benutzbar war.
Auf jeden fall würde ich mich tierisch freuen.
|
|
16.11.2008 12:26 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Ich hätte Interesse an Connor SD
Auf meine Württembergerzucht Tharnaby würde er gut passen & für schöne Fohlen sorgen. Natürlich kriegt er regelmäßig seine Auszeit und wird auch in Berichten erwähnt
. Er wird in einer großen Box gehalten und hat täglichen Koppelgang von min. 10 Std. Im Winter etwas weniger, je nach Temperatur.
16.11.2008 12:40 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich hätte Interesse an Dancing Diamond und High Noon. Beide würde auf www.rge.de.tc eingestellt und ab 7 oder 8 Jahren in den Zuchteinsatz gehen, natürlich in Maßen und Fohlen höchstens alle 2 Jahre.
Sie ständen im Stutenstall mit den anderen Stuten zusammen und bekämen ganztägigen Auslauf auf der Weide oder einem der Paddocks. Bei zu schlechten Wetter geht es halbtags in eine der Hallen.
Ich find sie interessant, weil sie meinem Zuchtideal in der Springer bzw. Dressurlerzucht entsprechen und ich vor vor allem bei den Springern mal wieder neues Blut baruche.
Ich würde allerdings gerne wissen, wo ich die Väter und Mütter finde, damit ich sie verlinken kann.
|
|
16.11.2008 12:59 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Hab großes Interesse an Hamburg Song SD.
Grund: Diese Stute würde sehr gut in mein Zuchtkonzept (Holsteiner Dressurpferdeprogramm
) passen. Zudem hatte ich ja schonmal Interesse an einem Decksprung von Hasenherz, jedoch keine Stute.
Haltung: Wie bei Diamond Despair und Sanguini beschrieben (Laufstall o. Box, ganzjährig Auslauf auf Weide oder Paddock).
Hof: www.dpr.net.ms
|
|
16.11.2008 13:11 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
Ich hätte großes Interesse an
Connor SD
Cubana SD
Dont You
Diamond Twist SD
Diamond Sundown SD
Prince Passion
Hof:
Ds Silbersee Adresse schick ich dir gleich per PN
Haltung:
Große helle Boxen die auch über einen großen gepflegten Einzelpaddock verfügt. Natürlich kommen sie so oft wie möglich auf die Weide und werden auch regelmäßig geritten und auf Tunieren vorgestellt.
Verwendung :
Zur Zucht eingesetz keine Zuchtmaschinen ( Dont You wird nur noch so eiin oder 2 Fohlen bekommen und dan geht sie ihn meinen Privatbesitz über ) . Sie werden auch für den Tuniersport eingestz.
LG Katharina
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
16.11.2008 13:22 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Hallo!
Ich würde mich für Aint It Glamour, Cubana SD und High Noon SD interessieren.
Sie kämen auf Descando, wo wir sie zunächst im Turniersport etwas fördern würden. Eventuell kämen sie später dann auch in die Zucht, allerdings ist es selten, dass eine Stute wirklich mehr als 2-3 Fohlen auf Descando bekommt, insofern wären sie keineswegs reine Gebärmaschinen.
Falls es dir recht ist, bestünde auch die Möglichkeit, dass ich eine der Drei an eines meiner Mitglieder abtrete, wobei, wenn ich sie verkaufe, sie während dessen trotzdem weiter leben, d.h. auf Turniere gehen etc.
Zur Haltung ist zu sagen, dass sie in großen, hellen Boxen stehen und täglichen Weidegang gemeinsam mit anderen Stuten haben. Außerdem gibt es auf Descando für jedes Pferd ein individuell abgestimmtes Training, damit gute Leistungen mit Spaß für Pferd und Reiter erzielt werden können.
Preislich würde ich mir so +/- 8.000 - 9.000 pro Stute vorstellen, aber da bin ich relativ offen.
Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde, dass ich zumindest Eine bekomme. (:
Lg
16.11.2008 13:28 |
|
|
Freak

unmotiviert.

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Leila
Ich würde allerdings gerne wissen, wo ich die Väter und Mütter finde, damit ich sie verlinken kann. |
http://www.sundancer-stables.net.ms
Bei den SD - Pferden sind da die Mütter und Väter fast alle zu finden, bei manchen auch weitere Generationen.
LaLuna, von dir bräuchte ich noch die Adresse.
Ich habe mir schon notiert, wer sich für welches Pferd interessiert, sobald ich mir die Höfe alle angesehen habe poste ich meine Entscheidung.
Für Passionist hat sich bisher niemand interessiert - schade. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Plätzchen für ihn.
16.11.2008 16:33 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Hey
Ich hätte sehr grosses Interesse an Prince Passion & Dancing Diamond SD.
Beide Pferden würden auf meine SPZ Vilary kommen & dort als Turnier- + Zuchtpferd dienen. Sie würden auf Turniere vorgestellt werden und Dancing Diamond später auch in die Zucht integriert werden.
Beide würden in grossen, hellen Boxen stehen, kämmen täglich mit anderen Oldenburger auf die Weide & würden gefördert werden.
Ich würd mich sehr freuen, wenn es klappen könnte, denn es sind richtig tolle Pferdchen!
LG Amaita
__________________ Icon von Bea
|
|
16.11.2008 17:14 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
Diamond Sundown SDHattest du schon an mich verkauft (:
Wäre es möglich, die Hengste / Stuten als interne Verkaufspferde zu erwerben?
Hätte großes Interesse mit meinem Rv Cherokee.
Bei Interesse bekommst du den direkten Link per Pn.
GLG Sarah
|
|
16.11.2008 17:31 |
|
|
Freak

unmotiviert.

Themenstarter
 |
|
Original von melody(GestütCamiro)
Diamond Sundown SDHattest du schon an mich verkauft (:
Wäre es möglich, die Hengste / Stuten als interne Verkaufspferde zu erwerben?
Hätte großes Interesse mit meinem Rv Cherokee.
Bei Interesse bekommst du den direkten Link per Pn.
GLG Sarah |
Oooh sorry, der ist mir wohl beim aktualisieren durch die Lappen gegangen. Gut dass dus sagst.
Interne Verkaufspferde.. Ja, warum nicht. Zeig doch mal den Hof.
16.11.2008 17:45 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
kein Problem (:
Ich schick dir mal eben eine PN mit dem Direkt Link
Soll ja noch geheim bleiben bis zur Eröffnung
|
|
16.11.2008 17:46 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

|
|
wann entscheidest du dich? (= +nich drängeln will+
16.11.2008 19:36 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Original von Freak
Ich habe mir schon notiert, wer sich für welches Pferd interessiert, sobald ich mir die Höfe alle angesehen habe poste ich meine Entscheidung. |
|
|
16.11.2008 19:43 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

|
|
ohh sry ... )= ok gut
16.11.2008 19:46 |
|
|
kimberley
Mitglied

|
|
|
16.11.2008 20:01 |
|
|
lenilein

Mitglied

|
|
ich hätte interessa an Aint it Glamour, Calimero und evtl. an Prince Passion
sie würden zur DS Buchental kommn, in großen Hellen boxen mit tägichem Weidegang leben. SIe würden immer mal wieder auf Tunieren vorgestellt werden und wenn nötig noch weiter ausgebildet werden. Sie würden natürlich nicht die ganze Zeit zur Zucht genommen werden, sondern auch längere Pause auf der Weide haben.
|
|
16.11.2008 20:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|