Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Sundancer Sales | alle verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Sundancer Sales | alle verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Ich hätte großes Interesse an Calimero, High Noon und Brocken Toy. Die 3 würden Auf die Deckstation Golden Nugget kommen. ^^ Jedes Pferd zieht in eine große und geräumige Box in der es auch genügend Platz gibt damit sie sich hinlegen können. Der Futter und Trainingsplan wird individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt. Regelmäßiges Training und Weidegang ist selbstverständlich. Sie werden gut umsorgt und haben viel Kontakt zu Artgenossen ^^ Werden oft auf Turnieren anzutreffen sein und nicht als Zuchtmaschienen missbraucht ^^

Für die 3 würde ich dir so um die... 38.000vE geben ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 16.11.2008 12:24.

16.11.2008 12:24 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an:
Dont You
CUBANA SD
DIAMOND TWIST SD
CALIMERO SD

Die 4Pferde würde auf meine DS kommen:
http://droversrun.oyla14.de

Die pferde würden weitergebildet werden und als Zuchtpferde eingesetzt werden. Aber keine Zuchtmaschinen werden!!
Sie kämmem in schöne, helle und große Paddockboxen mit täglichem Weidegang.
Ich würde natürlich Pfleger+Turnierreiter für alle suchen.

Dont You:
Mit der Stute hätte ich was besonderes vor:
Da sie mit ihren 16Jahren schon erfahren ist, würde ich sie als Hofmaskottechen nehmen.
Sie würde für verschiedene Aktionen genommen, wie z.B. der Senjorentag der Pferde usw.
naja, der hof ist eben noch im Aufbau(Weiden werden nochmals geändert), geb mir aber große Mühe damit.
Konte ine Zeit lang nicht weiter arbeiten, da der Account gespert war und erst seit gestern wird benutzbar war.
Auf jeden fall würde ich mich tierisch freuen.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
16.11.2008 12:26 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich hätte Interesse an Connor SD smile
Auf meine Württembergerzucht Tharnaby würde er gut passen & für schöne Fohlen sorgen. Natürlich kriegt er regelmäßig seine Auszeit und wird auch in Berichten erwähnt Augenzwinkern . Er wird in einer großen Box gehalten und hat täglichen Koppelgang von min. 10 Std. Im Winter etwas weniger, je nach Temperatur.

16.11.2008 12:40 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey smile
Ich hätte sehr sehr großes Interesse an High Noon.
Sie würde auf den Privatstall Winkler kommen, der Momentan leider noch im Aufbau ist. Dort züchte ich Holsteiner und joa würde die kleine gerne als erweiterung nehmen Augenzwinkern

Die Stute würde in einem offenstall gehalten werden, zusammen mit 1-2 anderen Stuten, und tagsüber in einer großen herde auf die Koppel bzw aufs paddock kommen. Sie würde zur Zuchteingesetzt werden un auf Turnieren vorgestellt werden. Allerdings alles in maßen. Ich würde auch Berichte über sie und das Leben mit ihr schreiben und ich würde dir versprechen, dass es ihr auf jedenfall immer gut gehen wird bei mir.

Leider ist der Hof noch nicht on, da ich kein passendes Design finde, aber ich werde mich bemühen alles heute noch fertig zu bekommen und würde sie dann uch gleich eintragen.

Liebe Grüße
Neele
http://frambiose.bplaced.net/Code.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 16.11.2008 12:54.

16.11.2008 12:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte Interesse an Dancing Diamond und High Noon. Beide würde auf www.rge.de.tc eingestellt und ab 7 oder 8 Jahren in den Zuchteinsatz gehen, natürlich in Maßen und Fohlen höchstens alle 2 Jahre.
Sie ständen im Stutenstall mit den anderen Stuten zusammen und bekämen ganztägigen Auslauf auf der Weide oder einem der Paddocks. Bei zu schlechten Wetter geht es halbtags in eine der Hallen.

Ich find sie interessant, weil sie meinem Zuchtideal in der Springer bzw. Dressurlerzucht entsprechen und ich vor vor allem bei den Springern mal wieder neues Blut baruche.

Ich würde allerdings gerne wissen, wo ich die Väter und Mütter finde, damit ich sie verlinken kann.
16.11.2008 12:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Hab großes Interesse an Hamburg Song SD.
Grund: Diese Stute würde sehr gut in mein Zuchtkonzept (Holsteiner Dressurpferdeprogramm Augenzwinkern ) passen. Zudem hatte ich ja schonmal Interesse an einem Decksprung von Hasenherz, jedoch keine Stute.
Haltung: Wie bei Diamond Despair und Sanguini beschrieben (Laufstall o. Box, ganzjährig Auslauf auf Weide oder Paddock).
Hof: www.dpr.net.ms
16.11.2008 13:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hätte großes Interesse an
Connor SD
Cubana SD
Dont You
Diamond Twist SD
Diamond Sundown SD
Prince Passion
Hof:
Ds Silbersee Adresse schick ich dir gleich per PN
Haltung:
Große helle Boxen die auch über einen großen gepflegten Einzelpaddock verfügt. Natürlich kommen sie so oft wie möglich auf die Weide und werden auch regelmäßig geritten und auf Tunieren vorgestellt.
Verwendung :
Zur Zucht eingesetz keine Zuchtmaschinen ( Dont You wird nur noch so eiin oder 2 Fohlen bekommen und dan geht sie ihn meinen Privatbesitz über ) . Sie werden auch für den Tuniersport eingestz.
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

16.11.2008 13:22 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Hallo! smile

Ich würde mich für Aint It Glamour, Cubana SD und High Noon SD interessieren.
Sie kämen auf Descando, wo wir sie zunächst im Turniersport etwas fördern würden. Eventuell kämen sie später dann auch in die Zucht, allerdings ist es selten, dass eine Stute wirklich mehr als 2-3 Fohlen auf Descando bekommt, insofern wären sie keineswegs reine Gebärmaschinen.
Falls es dir recht ist, bestünde auch die Möglichkeit, dass ich eine der Drei an eines meiner Mitglieder abtrete, wobei, wenn ich sie verkaufe, sie während dessen trotzdem weiter leben, d.h. auf Turniere gehen etc.
Zur Haltung ist zu sagen, dass sie in großen, hellen Boxen stehen und täglichen Weidegang gemeinsam mit anderen Stuten haben. Außerdem gibt es auf Descando für jedes Pferd ein individuell abgestimmtes Training, damit gute Leistungen mit Spaß für Pferd und Reiter erzielt werden können.

Preislich würde ich mir so +/- 8.000 - 9.000 pro Stute vorstellen, aber da bin ich relativ offen.

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde, dass ich zumindest Eine bekomme. (:

Lg

16.11.2008 13:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Hey ... (=

Sooo, Ich hätte dann auch mal interesse an 3 der Pferde ...

Pferde an denen ich interesse hätte ...

Don't You
Broken Toy
Prince Passion

Hof auf denen die Pferde / das Pferd kommen würde und Zukunft der Pferde:

In meiner Siggi ist der Stall Privatpferde Kamp, da würden sie vorrüber gehend raufkommen, bis meine Hengststation fertig ist. Dann würde der Hengst Prince Passion eben rüber kommen und die beiden Stuten eben auch, als Zucht sowie Turnierpferde. Jedoch werden sie keine Zuchtmaschinen bekommen nur 1-3 Fohlen und witmen sich dann weiterhin dem Turniersport.

Haltung:

Große Helle Boxen sowie täglicher Weidegang sind sicher. Profesionelle Betreuung und Training. Turnier vorstellung und beste Pflege ...

Sooo, ich hoffe das ich die 3 bekomme oder wenigstens 1 oder 2 ... (=

Liebe Grüße Summer<3

16.11.2008 13:31 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Zitat:
Original von Leila
Ich würde allerdings gerne wissen, wo ich die Väter und Mütter finde, damit ich sie verlinken kann.

http://www.sundancer-stables.net.ms

Bei den SD - Pferden sind da die Mütter und Väter fast alle zu finden, bei manchen auch weitere Generationen.

LaLuna, von dir bräuchte ich noch die Adresse.

Ich habe mir schon notiert, wer sich für welches Pferd interessiert, sobald ich mir die Höfe alle angesehen habe poste ich meine Entscheidung.

Für Passionist hat sich bisher niemand interessiert - schade. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Plätzchen für ihn.

16.11.2008 16:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich hätte Interesse an Passionist und Aint It Glamour fröhlich
EDIT: Und an Dont You

Sie würden beide Privatpferde von mir werden und regelmäßig auf Turniere gehen. Zudem werde ich sie vllt. auch zur Zucht einsetzen...

Sie werden in großen boxen gehalten und bekommen täglichen Weidegang.

lg.
Sweety13^^

www.fancyhill.at.tt (od. Sigi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 16.11.2008 17:51.

16.11.2008 17:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

Ich hätte sehr grosses Interesse an Prince Passion & Dancing Diamond SD.

Beide Pferden würden auf meine SPZ Vilary kommen & dort als Turnier- + Zuchtpferd dienen. Sie würden auf Turniere vorgestellt werden und Dancing Diamond später auch in die Zucht integriert werden.

Beide würden in grossen, hellen Boxen stehen, kämmen täglich mit anderen Oldenburger auf die Weide & würden gefördert werden.

Ich würd mich sehr freuen, wenn es klappen könnte, denn es sind richtig tolle Pferdchen!

LG Amaita

16.11.2008 17:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Diamond Sundown SDHattest du schon an mich verkauft (:
Wäre es möglich, die Hengste / Stuten als interne Verkaufspferde zu erwerben?
Hätte großes Interesse mit meinem Rv Cherokee.
Bei Interesse bekommst du den direkten Link per Pn.
GLG Sarah
16.11.2008 17:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freak

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Diamond Sundown SDHattest du schon an mich verkauft (:
Wäre es möglich, die Hengste / Stuten als interne Verkaufspferde zu erwerben?
Hätte großes Interesse mit meinem Rv Cherokee.
Bei Interesse bekommst du den direkten Link per Pn.
GLG Sarah

Oooh sorry, der ist mir wohl beim aktualisieren durch die Lappen gegangen. Gut dass dus sagst.

Interne Verkaufspferde.. Ja, warum nicht. Zeig doch mal den Hof.

16.11.2008 17:45 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

kein Problem (:
Ich schick dir mal eben eine PN mit dem Direkt Link großes Grinsen
Soll ja noch geheim bleiben bis zur Eröffnung Augenzwinkern
16.11.2008 17:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
<<51109<3

wann entscheidest du dich? (= +nich drängeln will+

16.11.2008 19:36 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Freak
Ich habe mir schon notiert, wer sich für welches Pferd interessiert, sobald ich mir die Höfe alle angesehen habe poste ich meine Entscheidung.
16.11.2008 19:43 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
<<51109<3

ohh sry ... )= ok gut

16.11.2008 19:46 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Hätte Interesse an:

High Noon, Calimero, Classic Carisma, Connor

Alle würden auf http://schlossaecker.oyla15.de kommen und dort als Turnier- und Zuchtpferd eingesetzt werden.

Sie würden alle in große helle Boxen kommen und täglich min. 2 h Weidegang.

16.11.2008 20:01 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

ich hätte interessa an Aint it Glamour, Calimero und evtl. an Prince Passion

sie würden zur DS Buchental kommn, in großen Hellen boxen mit tägichem Weidegang leben. SIe würden immer mal wieder auf Tunieren vorgestellt werden und wenn nötig noch weiter ausgebildet werden. Sie würden natürlich nicht die ganze Zeit zur Zucht genommen werden, sondern auch längere Pause auf der Weide haben.
16.11.2008 20:26 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Sundancer Sales | alle verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH