Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] iframe transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen iframe transparent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

iframe transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab gesucht undhab nichts zu nen transparenten iframe gefunden oô

Ich will mein iframe transparent haben, wie amhce ich das?
Das ist mein derzeitiger html code fürs iframe, wie muss ich ihn verändern damits transparent wird????

<div id="home" style="position: absolute; width: 0; height: 0; z-index: 1; left: 304; top: 94">
<p align="center"><iframe src="home.html" name="main" width="659" height="493" frameborder=0 scrolling="auto" style="FILTER: chroma (color=#ffffff) noresize style="border-top: 0px solid #000000; border-bottom: 0px solid #000000; border-left: 0px solid #000000; border-right: 0px solid #000000"></iframe></div>

Hoffe jemand kann mir helfen,

Gruß Franzi

11.07.2005 19:08 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich dachte immer, das noresize style="border....... vor dem chroma-filter gehört.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

11.07.2005 19:14 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst beim body backround die Farbe weiß eingeben..dann wirds automatisch transpa..
11.07.2005 19:36 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von -Puma-
Du musst beim body backround die Farbe weiß eingeben..dann wirds automatisch transpa..

background, nicht backround (;
11.07.2005 22:19 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

mein ich ja lol xD
12.07.2005 15:01 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von The Elch

hab ich gemacht, ist trotzdem nicht transparent

Ahhh... alles transparent, sehr schön, so nen wie mache ich es das sie sozusagen ein leichter "Film" über das iframe legt damit man die schrift besser lesen kann?

ich nehms jetzt mal als bsp wie bei ancora : http://www.rv-ancora.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 12.07.2005 18:47.

12.07.2005 18:44 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

das ist schon auf dem hg drauf, also auf dem lay selber.
12.07.2005 20:23 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von The Elch

gut, also müsste ich den hg zb bei fotoshop abwedeln?

13.07.2005 11:44 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

ja

13.07.2005 13:45 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Abwedeln wird ungleichmäßig.
Mach lieber die Farbe weiß bei einem Fülleimer
und setz die Transparenz hoch.
13.07.2005 14:11 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] iframe transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH