Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Pferde für die Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Pferde für die Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

[S] Suche Pferde für die Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich baue jetzt eine neue Deckstation auf (Link gibts später).
Und dafür suche ich Pferde die ich für die Zucht verwenden darf.

Die Pferde würden in hellen, geräumigen Boxen mit täglichem Weidegang leben und regelmäßig au Tunieren vorgestellt werden. Wenn nötig würden sie auch noch nach und nach ausgebildet werden. Natürlich würden sie nicht die ganze Zei zur Zucht "dienen" sondern auch öfters längere Pausen auf der Weide haben.

Ich suche Ponys, Warmblüter und Vollblüter jeder Rasse. Sie sollten nicht zu jung oder zu alt sein und sie sollte (wenn möglich) einen Stammbum bis zu den Großeltern haben.

Bei Fragen stellt sie einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 16.11.2008 20:29.

14.11.2008 20:59 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lenilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn niemand welche gerade zum Verkauf?
16.11.2008 11:46 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Suche Pferde für die Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir welche erstelln.
falls du interesse hast, noch kurz die regeln:
Ich werde verlinkt mit: Liselby von GB
Nur 2Pferde auf einmal.
Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Das Formular:
E-Mailaddy*:
Hof-Addy*:
Tabellenvorlage*:
Zum Pferd:
Name*:
Rasse:
Stichpunkte:
Wünsche:
Sonstiges:

Achja: Da das bei dir ja auch etwas realistisch sein sol(und ich Geld brauch), verlang ich pro Pferd das du nimmst. 200v€.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
16.11.2008 11:50 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....danke für das Angebot, aber ich schaue erstmal ob ich bei jemandem Pferde kaufen kann.
16.11.2008 12:11 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

okey. fals du später aber doch Interesse hast, einfach melden.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
16.11.2008 12:15 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mach ich Augenzwinkern
16.11.2008 12:16 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

RE: [S] Suche Pferde für die Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe ein Paar Pferde auf meine Ts Samsara aber, der ist noch nicht ganz fertig, schon onliene aber es muss noch gefeilt werden, schau mal vorbei klick

kannst mir ja eine Pn schreiben!
lg Sanni
16.11.2008 12:50 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bilder: ich hab dir ne PN geschrieben Augenzwinkern

Suche noch weitere Pferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 16.11.2008 18:26.

16.11.2008 14:27 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich suche immer noch viele Pferde, also wenn ihr welch habt, her damit Augenzwinkern
18.11.2008 16:36 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Pferde für die Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH