Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Reithof Lavinda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Reithof Lavinda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Suche MB für Reithof Lavinda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich ja vor kurzem entschieden Reithof Lavinda wieder vollkommen neu aufzubauen.
Anfangs wollte ich auch keine MB doch sind meine PHP kenntnisse nicht gut genug dafür was ich vorhabe. Deswegen suche ich eine nette Mitbesitzerin die gräßtenteils den PHP teil des Hofes übernimmt.
Natürlich nicht nur das, doch wäre es sehr schön wenn jemand mir dabei helfen würde.

Also über mich:

Ich bin 17 Jahre alt, bin sehr oft und lange online. Und wenn ich was durchziehen will dann tu ich das auch. Ausserdem bin ich freundlich und man kann mit mir über alles reden.
Noch irgentwas?? >.< keine Ahnung hehe

Im Anhang ist ein Screen von Reithof LavindaAugenzwinkern

Zu euch:
Ihr solltet PHP KÖNNEN!!!Nicht nur Grundlagen usw,... denn soweit komme ich auch noch
Über 15 Jahre alt sein.
Mäglichst oft online sein.
MSN und/ oder ICQ haben.
nett
und spaß an der sache haben und vorallem durchhaltungsvermögen.

OK wenn ihr interesse habt füllt bitte das Formular aus:

Name:
MSN:
Homepage:
HTML:
PHP: (Beispiele)
Wie viele Stunden täglich online?

LG AUDREY

Dateianhang:
jpg screen.jpg (546 KB, 270 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 19.09.2008 12:41.

19.09.2008 12:39 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Govanna
MSN: /
Homepage: http://www.vrh-world.de.vu
HTML: http://elpasostables.el.funpic.de und Forum
PHP: siehe El Paso Stables und das Forum
Wie viele Stunden täglich online? unterschiedlich.. meistens 2 oder mehr

19.09.2008 12:49 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für deine Anmeldung. Aber soviel ich sehe läuft der HOf nur über html... was genau hast du denn mit PHP erstellt.
wenn ich irgentwie bblind bin entschuldige ich mich

19.09.2008 12:55 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Entschuldige falscher Hof http://crownhill.cr.funpic.de/home.htm

aber nicht viel...

Ich hab leider nicht so viele Beispiele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 19.09.2008 13:24.

19.09.2008 13:22 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm ok Augenzwinkern
Ich warte aber noch ab... ob weitere Bewerbungen kommen Augenzwinkern

Noch jemand???

19.09.2008 15:01 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Wow, das Design ist genial Audrey <3
19.09.2008 18:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Danke, hehe

Naja aber das hilft mir anscheinend nicht...

Will wirklich sonst keiner? Augen rollen Augen rollen

20.09.2008 12:01 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hey! smile

MSN: jessy20037@hotmail.com
Homepage: http://gutlindental.gu.ohost.de
(ist aber so gut wie off, ich hab daher *denk* seit Frühling nichts mehr gemacht...)
HTML: Ja klar, sonst hät ich meinen nie aufbauen können *gg*
PHP: (Beispiele) Momentan keine, ich lerne gerade Zunge raus Aber einiges kann ich schon! Login (so halbwegs), Schicksalschlag evtl. Hiddenpic
Wie viele Stunden täglich online? 1-2Stunden am Wochenende mehr!

Soo, ich hoff ich hab überzeugt....*hoff*

Lg Jessy

edit: oh, hab gerade gelesen, man soll über 15 sein, dann hat sich das glaub ich schon erledigt traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 21.09.2008 15:22.

21.09.2008 15:21 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey danke das du dich beworben hast.
Dein Alter geht noch, kein Problem.
Nur suche ich halt jemanden der mehr in PHP kann. Login usw. kann ich auch.

Deswegen suche ich jemanden mit mehr erfahrung...
Aber wenn sich niemand mehr meldet werde ich es mir nochmal überlegen die Hilfe brauch ich so oder so.

21.09.2008 19:01 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

Okay. Augenzwinkern

21.09.2008 19:20 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sonst noch jemand???

23.09.2008 13:13 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel

weißt du schon was ? großes Grinsen

14.11.2008 20:31 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Name: Christin
MSN: christin_wiemann@hotmail.de
Homepage: http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de
HTML: Grundwissen und mit Frontpage (NVU) perfekt Augenzwinkern
PHP: (Beispiele) ja Steckis mit PHP ... aber ich lerne noch mehr http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de/Verkaufsstall/design.htm da unter Dressur und Hengste nur die MB und ich haben leider im mom Probleme weil der Stecki will und will einfach nicht im Main erscheinen ^^ Das bekommen wir aber schon hin smile
Wie viele Stunden täglich online? Zu oft xD Ca. 3-4 Stunden und auch noch länger wie am Wochenende da so ca. 4-7 Stunden ;D

Würde mich freuen ! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 14.11.2008 20:47.

14.11.2008 20:46 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Reithof Lavinda

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH