Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der mir hilft beim Stecki erstellen || 1000 v€ pro Stecki || Kompletter Stecki ist on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der mir hilft beim Stecki erstellen || 1000 v€ pro Stecki || Kompletter Stecki ist on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du noch mehr?
*Liebguck*

Ja die PN habe ich schon gelesen (:

12.11.2008 16:31 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gerne. Wenn man schon so positives Feedback bekommt.
Danke, dass war echt motivierend.

12.11.2008 16:32 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

hehe (;

12.11.2008 16:36 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier der nächste. Ich hoffe, er gefällt Dir. Der Name ist übrigens nicht falsch geschrieben Augenzwinkern

Name: Lovey
Rasse: New Forest
Farbe: Schwarzbrauner
Stockmaß: 1,46 m
Wert: 7.500
Züchter: Privat
Vorbesitzer: Privat

Verhalten
… in der Box: gelassen
… auf der Weide: freundlich
… beim Putzen: schläfrig
… beim Führen: zuvorkommend
… beim Verladen: nervös
… beim Reiten: versucht, alles auszuführen
… im Gelände: gelassen, aber temperamentvoll
… auf Turnieren: immer dabei
… bei anderen Tieren: neugierig
… Unarten? Nein

Charakter: Lovey ist ein echtes Allroundtalent. Die Stute hat einen einwandfreien Charakter. Sie ist gelehrig, aufmerksam und versucht jeden Wunsch des Menschens zu erfüllen. Manchmal ist sie aber zu eifrig dabei und blockiert letztendlich. Dann muss man ihr eine Pause gönnen, bis sie wieder einen klaren Kopf hat.
Auf Turnieren blüht sie erst richtig auf, sei es ein Spring- oder Dressurturnier. Im Viereck zeigt sie sich mit Ausdruck, wenn auch nicht mit ausdruckstarken GGA. Noch lieber als Lektionen auszuführen springt sie und das nicht gerade niedrig. Deswegen liegt ihr Talent in der Vielseitigkeit. Dort zeigt sie bei der Geländestrecke ihr volles Können und ist auch oft vor den Großpferden passiert, denn durch ihre Körpergröße kann sie ziemlich eng wenden.
Auch vor der Kutsche geht sie, wenn ein ruhiges, erfahrenes Pferd neben ihr eingespannt ist.
Die Stute ist sowohl für den ambitionierten Turnierreiter als auch für Züchter interessant.

Ausbildung:

Dressur: E/ Potenzial erreicht
Springen: E/Potenzial erreicht
VS/Military: A/Potenzial: L
Distanz: -
Galopprennen: -
Trabrennen: -
Fahren: zweispännig
Western: -
Tölt: -
Pass: -
Sonstiges: Longieren, Bodenarbeit

Letzter Tierarztbesuch: 10.12.08
Sonstige Erkrankungen: -

Abstammung: v. Lord Gilbert II (v. Lord Gilbert/ a.d. Diamond)
a.d. Lady (v. Crash/ a.d. Little Gloria)

Mögliche Bilder:
http://hfuhrmann.hf.funpic.de/Bilder2/Po...01-025/017/.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.11.2008 17:07.

12.11.2008 17:06 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

hui hui hui
die werden ja immer besser (:
Der andere ist auch toll aber der ist tollig <3

Würdest du noch ein machen?

12.11.2008 17:19 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

EDIT: Ich habe momentan wenig Zeit.
Deswegen denke ich nicht, dass ich noch mehr schaffen werde. Falls doch werde ich sie hierrein posten, aber verlass dich bitte nicht drauf.
Habe Dir das Formular per Pn geschickt, vielleicht melden sich dann noch andere!?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.11.2008 17:33.

12.11.2008 17:25 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

mh.. oky (:

12.11.2008 17:32 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Will mir noch jemand helfen?

14.11.2008 20:28 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der mir hilft beim Stecki erstellen || 1000 v€ pro Stecki || Kompletter Stecki ist on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH