Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Musik für Quadrille / Pas de deux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik für Quadrille / Pas de deux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rondo Veniziano ist so ausgelutscht. Außerdem hab ichs schon 5x verwendet. Langsam mag ich nicht mehr *gg*

Ich hab mir für den Trab jetzt von Bethoven die 8. Symphonie rausgesucht - hab mich in einem Klassik-Musik-Geschäft beraten lassen. Für den Galopp wusste er nichts passendes unglücklich
Meine Freundin meinte ich soll mal in die 5. Symphonie reinhören.

14.11.2008 08:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite zwar nicht mehr, aber immer wenn ich die Instrumentalversion von Peter Fox' "Alles Neu" höre bekomm ich total Lust darauf mal ne Kür zu reiten smile (http://de.youtube.com/watch?v=PdpVh6AogBI)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.11.2008 08:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

da der andere Thread gelöscht wurde -.-

Meine Freundin und ich wollen in diesem Jahr beim Weihnachtsreiten bei uns im Stall mitreiten. Unser diesjähriges Thema ist " Musicals " und wir haben uns Dirty Dancing mit den beiden Liedern 'I've I had the Time of my Life und She's like the wind' ausgesucht.
Da wir leider etwas unkreativ sind,wollten wir euch mal fragen, ob ihr ein paar Einfälle habt, dazu kommt noch das wir es noch nie gemahct haben und dieses Jahr echt gut werden sollte .. Wir haben auch schon überlegt vll 1-2 kleine Kreuze in die Halle zu stellen aber unsere Halle is echt klein und dann hätten wir nicht mehr SOO viel Platz für andere Hufschlaffiguren usw ... vll kennt jemand ein paar schöne Dinge die auch zur Musik passen würden ? x)
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Liebe Gruesse Chiara + Pauline.

15.11.2008 16:42 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich reite zwar nicht mehr, aber immer wenn ich die Instrumentalversion von Peter Fox' "Alles Neu" höre bekomm ich total Lust darauf mal ne Kür zu reiten smile (http://de.youtube.com/watch?v=PdpVh6AogBI)

oha ich krieg aber auch grade voll Lust auf ne Kür großes Grinsen großes Grinsen

also als Hufschlagfigur find ich schon wenn ihr zs nebeneinander auf die Mittellinie abwendet im Trab & dann einer stehen bleibt & der andere um den eine Volte reitet, dann reitet ihr beide wieder los wenn ihr nebeneinander seit & dann bleibt der andere stehen & dann reitet der andere ne Volte um denjenigen.
Hab wir auch mal gemacht fröhlich sieht cool aus

// RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 15.11.2008 21:46.

15.11.2008 16:53 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

ui dankeschön Jenna .. das hört sich toll an, probieren wir nächstes mal gleich aus <33

15.11.2008 17:10 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich mal wieder....

Weihnachtsreiten steht an... Quadrille zu 8 Paaren
Wir wollen was peppiges machen, auf gar keinen Fall was Weihnachtliches...

jetzt dachte ich eben an Filmmusikklassiker und dementsprechende Kostüme...

ganz tief in meinem Herzen schlummert eine "König der Löwen" Vorstellung, und jeder Reiter verkleidet sich wie ein afrikanisches Tier, jetzt egal ob Giraffe, Zebra, Löwe etc...
aber keine ahnung ob mich da meine Mitreiter umbringen xD
Ich werds einfach mal vorschlagen.

Habt ihr Alternativideen?

13.11.2010 15:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Musik für Quadrille / Pas de deux

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH