Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formular in Tabelle eintragen - Information per Mail? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formular in Tabelle eintragen - Information per Mail?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Formular in Tabelle eintragen - Information per Mail? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Kann mir jemand von euch vl bei dem Problem helfen:
Ich möchte zB die Mitglieder über PHP in eine Datenbank eintragen und automatisch anzeigen, was ja auch gut geht.
Allerdings weiß ich ja dann nie, ob ich ein neues Mitglied habe -> Ich würde gerne eine kleine Information per Mail bekommen.
Mit Javascript kann man ja mit einem Link zwei Verknüpfungen öffnen. Gibt es das für zwei Weiterleitungen auch?

Würde mir sehr helfen!
LG Nanni smile

13.11.2008 21:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, Verbindungen, die man nicht sieht übersteigen meine Vorstellungskraft.
Ich hatte gedacht, dass man mit einem Link (zB Abschicken) zweimal weitergeleitet wird (zu formular_send.php und formular_send2.php), eine Datei schickt das Formular per Mail, die andere trägt es in die Datenbank ein. So wie mit den Links die sich in zwei Frames öffnen, nur das sich die formular_send.php Datei ja nicht wirklich öffnen, insofern könnte das ja möglich sein. Ich hoff das war halbwegs verständlich.

Beim Laaser Shop System wird die Bestellung ja auch mit einem Mal in die Datenbank eingetragen UND per Mail verschickt.

LG Nanni

13.11.2008 23:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Deutsch heißt das,
unter dem Code vom Tabelleneintrag das zum Mail senden schreiben, hab ich das richtig verstanden?
Danke jedenfalls, ich werds ausprobieren smile .
LG Nanni

14.11.2008 19:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formular in Tabelle eintragen - Information per Mail?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH