Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Holsteinerzucht Sommer | Wir sind in Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Holsteinerzucht Sommer | Wir sind in Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Eingetragen, bräuchte nur nen termin^^
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Deckstation/Deckplan.html

04.11.2008 17:59 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pleasure Lady

dankeschön fröhlich

bilder bekommt sie noch sobald ich mich entschieden hab =D

geld is abgezogen fröhlich

04.11.2008 20:39 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

oh sry =D da hab ich irgendwie falsch strg+v benutzt xD eigentlich wollte ich das hier verlinken =D

05.11.2008 15:43 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Alles klar, danke<3

05.11.2008 16:27 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Der Link steht schonmal fohli kommt am 16. (:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Decks...r/skywalker.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 12.11.2008 20:28.

12.11.2008 20:28 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von KathiG16
Zitat:
Original von miss_zorroline

Supi ^^
Dann würde ich mich gerne für folgende Kombination vormerken lassen:
Ihr Name: Anna
Hofname/Hofadresse: Dressurpferde Rothe / www.dpr.net.ms
ausgewählter Hengst: Petit Diavolo
ausgewählte Stute: Brown Sugar

Rothe ist jetzt offen

am Besten meldest du dich dann nochmal, damit ich es nicht vergesse smile

*meld* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 12.11.2008 20:37.

12.11.2008 20:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Super ^^
Den Steckilink stellst du dann hier im Thread ein, oder ? So dass ich die Daten dann übertragen kann.
13.11.2008 20:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Da ich derzeit, warum auch immer, keine Aktualisierungen auf Rothe hochladen kann, wirds erst später in meinem Deckplan zu finden sein. Warum ich mich jetzt erst melde, kannst du meiner Siggi entnehmen XD
Dann bin ich mal auf das Fohlen gespannt smile
01.12.2008 20:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Hallo ^^
Ich hätte Interesse an einer Leihmutterschaft ^^

Ihr Name: Natalia
Hofname/Hofadresse: Deckstation Golden Nugget
Name Ihres Hengstes: Bloody Romance
Steckbrieflink zum Hengst: klick
ausgewählte Stute: Charisma GE

08.12.2008 14:33 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ewoks *yubnub*

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde; ich war durch die Shcule einige Zeit verhindert. Hier der Link: zu Picadilly S Bilder folgen
21.12.2008 21:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Sind Balaika und/oder Dancing Ruby tragend oder zu "vergeben"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 22.12.2008 19:39.

22.12.2008 19:39 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Huhu smile

Ich hätte mal eine Frage, geht es auch, dass man von dir Hengst & Stute ausleiht und das Fohlen dann bekommen kann? Unsere Deckstation soll nämlich nicht mit ausgedachten Pferden starten (sie ist noch im Aufbau, aber es sind einige Daten schon vorhanden) und Holsteiner mit verlinkten Eltern sind ja wirklich nicht gerade im Überfluss dort.

lg Steffi
23.12.2008 12:17 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Okay, hört sich gut an.

Good Girl ist ja momentan noch tragend und fohlt am 25. ab, wie lange beträgt ihre "Ausruhpause" denn? smile
23.12.2008 20:58 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab die Regeln ned gefunden, deswegen ahb ich sie noch nicht gelesen.
Deckantrag:

Ihr Name: Sabrina
Hofname/ Hofadresse: http://dslichtenwald.oyla15.de
Name Ihrer Stute: Lara
Steckbrieflink zur Stute: ist ja deine
ausgewählter Hengst: Prinz Ramiro

Leihmutterschaftsantrag:

Ihr Name: Sabrina
Hofname/Hofadresse: http://dslichtenwald.oyla15.de
Name Ihres Hengstes: Prinz Ramiro
Steckbrieflink zum Hengst: ist deiner
ausgewählte Stute: Lara

Ich hoffe das geht?
24.12.2008 13:00 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

1Fohlen.
Kan man das dann Vormercken?
24.12.2008 13:35 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Ich werde Balida Renoir sobald wie möglich in den nächsten Tagen eintragen ^^

25.12.2008 16:48 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Drops
Mitglied

Zitat:
Original von KathiG16

Sie darf dann zwei Wochen nicht mehr gedeckt werden smile

Okay, dann melde ich mich am besten in zwei Wochen, oder? Augenzwinkern

Wie weit müsste die Deckstation denn fertig sein, damit du überhaupt akzeptierst, dass vielleicht ein Fohlen für sie gekauft wird? Das Problem ist, dass Preisübersichten, Deckhengstübersichten etc. ohne Pferde etwas doof sind und wir möchten ja gerne Pferde, dessen Eltern "existieren" (deswegen gefällt uns Good Girl so gut)
26.12.2008 15:34 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Ich schaue mir dann auch vorher nochmal die jetzigen Fohlen an, sofern welche von ihnen auch verkauft werden. Vielleicht ist dort ja auch was passendes dabei.

Die Adresse würdest du dann bekommen, alles Rechtliche ist fertig sowie der Pferdesteckbrief, Willkommen und auch fertig gecodet mit Design etc.
An die Deckbedigungen und den Deckplan werde ich mich auch bald machen, also in zwei Wochen müsste da noch etwas dazukommen bzw. fertig gestellt werden.^^ smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 26.12.2008 15:44.

26.12.2008 15:43 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Muss die Tragezeit meiner Stute wirklich 2 Wochen betragen? Wenn ich sie bei der normalen Tragezeit meines Hofes (1 Monat) belassen dürfte, hätte ich eventuell Interesse (bin mir noch nicht ganz sicher). (:

lg

16.04.2009 14:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ihr Name: Jessica
Hofname/ Hofadresse: Deckstation My Sun , www.deckstation-my-sun.de.vu
Name Ihrer Stute: Dark Fire's Marie
Steckbrieflink zur Stute: http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/marie.htm
ausgewählter Hengst: Lovely Giorgio IR

16.04.2009 15:19 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Holsteinerzucht Sommer | Wir sind in Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH