Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] einen Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

[S] einen Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...ich suche einen Banner für eine Zucht ... Es wird sowas wie unten in meiner Siggi schon ist und ich würde mich freuen wenn jmd. einen Banner erstellt ...

Email: Tami-100@web.de
Homepage: pn an den ersteller

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 420x130
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün und Hellgrün BEISPIEL so muss das aussehen nur in anderen Farbe eben dunkelgrün hg und hellgrün der balken und die schrift

Textfarbe: hellgrün
Schriftart: Times New Roman wie im beispiel
Text: Hengststation Kamp
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie im beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nix halt das beispiel befolgen und das Bild alos den Pferdekopf bitte ausschneiden
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: klick

Bilderquelle: by stuecker

lg summer<3 ich hoffe ganz doll das es jmd. macht ...

12.11.2008 20:45 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 05:33.

12.11.2008 21:08 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank für den versuch, aber es gefällt mir nich so ... tut mir leid... =(

weitere versuche erwünscht (=

12.11.2008 21:24 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 06:54.

12.11.2008 21:26 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

12.11.2008 21:48 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3

hmm das grün gefällt mir nich soo ... kannst du vllt. dunklere farben verwenden ? 424930 / D2DFAF und das pferd ausschneiden fröhlich

lg summer

12.11.2008 22:02 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Ich probiere es auch mal Augenzwinkern

//edit.
Hoffe, es gefällt dir Augenzwinkern Hab die Aufteilung etwas geändert, aber vielleicht ist es trotzdem nach deinen Vorstellungen fröhlich

klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 13.11.2008 18:29.

13.11.2008 18:17 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich probier's auch mal. smile

Edit: Hab's jetzt mal versucht. Augenzwinkern Hab' auch gleich zwei Versionen gemacht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 14.11.2008 18:10.

13.11.2008 20:43 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] einen Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH