Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 Teamies für das Rg Lehneburg | Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1-2 Teamies für das Rg Lehneburg | Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

[S] 1-2 Teamies für das Rg Lehneburg | Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich suche für das Reitgut Lehneburg ein bis zwei Teamies, die mit mir zusammen das Rg leiten.

Zum Hof
Das Reitgut Lehneburg basiert auf einem gesunden Misch aus Html, Css & Php. Ich bin darauf bedacht, dass es gemütlich wirkt und versuche das Gut so aktuell wie möglich zu halten.
Eine Mitgliederbeschränkung von 25 ermöglicht eine familiäre Atmosphäre. Die rund 80 Pferde erscheinen zwar auf den ersten Blick ein bisschen viel, jedoch merkt man, dass die Zuchtstuten auch wirklich nur auf der Deckstation stehe und nicht gleichzeitig noch zu verkaufen sind.
Am Anfang darf man sich als Probemitglied ein Schulpferd auswählen, mit dem man dann die 2 Wochen der Probezeit durchläuft. Schafft man es, wird man nach dieser Zeit Vollmitglied und darf sich im internen Bereich austoben.
Die Berichtepflicht ist mit einem Bericht pro Monat sehr human, jedoch sollte man sich öfters im Forum blicken lassen und dort aktiv sein, denn wir legen einen großen Wert auf die Community.
Durch ein Punktesystem können die Mitglieder sich Staten erarbeiten, die immer mehr ermöglichen.

Die Idee hinter dem Hof
Das Reitgut Lehneburg ist der Nachfolger eines früheren vRhs, den ich Anfang 2007 schloss. Mit der Zeit juckte es mir in den Fingern und ich beschloss mit einem Teil der alten Daten & vor allem mit den alten Pferden einen Nachfolger zu entwerfen.
In den nächsten Wochen machte ich mich an das Grundgerüst und überlegte mir, mehr auf Php & Css zu bauen, als bisher. Also lernte ich auch noch fleißig Php, damit ich später besser arbeiten konnte.
Nun ist mit der Zeit ein Reitgut, sowie ein Verkaufsstall, eine Deckstation und ein fast fertiger Turnierstall entstanden. Wobei der Schwerpunkt auf dem Reitgut liegt.

Zu mir
Ich heiße Tina, bin seit August 18 Jahre alt und geh seit September in die 12. Klasse. Ich bin schon lange in der Vrh-Szene unterwegs, sowohl als Besitzerin, als Mb oder auch als Mitglied, was mir ermöglicht das Reitgut auch aus anderen Perspektiven zu betrachten. Ich selber reite schon seit fast 8 Jahren, jedoch fast nur auf Islandpferden. Auch gibt es auf dem Reitgut einige selber geschossene Pferdebilder. Ich beherrsche Html, Css und zum Großteil auch Php, wobei ich bei Php auch immer mal nachlesen muss. Auch Grafiken kann ich machen. So sind zum Beispiel die Layouts vom Verkaufsstall, Deckstation & Turnierstall von mir.
Ich selbst würde mich durchaus als aufgeschlossen beschreiben. Ich kann gut im Team arbeiten, erwarte jedoch auch ein bisschen Eigeninitiative.
Ich bin mindestens 2h am Tag online, am Wochenende auch mehr.
Kontaktmöglichkeiten sind:
-Pn
-Mail: Purple.Sky@web.de
auf Wunsch auch Msn, muss ich aber wieder installieren

Zu dir
Du solltest:
-nicht jünger als 14 Jahre sein
-Html auf jedenfall können (Php & Css wären gut, aber kein Muss)
-Selbstständig arbeiten können
-Icq oder Msn haben
-regelmäßig Zeit haben
-teamfähig sein

Wenn das auf dich soweit zutrifft, dann füll bitte das Formular aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Dein Name:[/B]  
[B]Dein Alter:[/B]
[B]Kannst du Html, Css, Php?[/B]
[B]Codebeispiele:[/B]
[B]Kannst du Grafiken machen?[/B]
[B]Grafikbeispiele:[/B]
[B]Wieviel Zeit hast du?[/B]
[B]Sonstiges & Fragen:[/B]

Gerne könnt ihr mich auch per Pn, per Mail oder im Icq anschreiben.

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet.

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 12.11.2008 20:30.

09.11.2008 17:22 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: [S] 1-2 Teamies für das Rg Lehneburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Christin
Dein Alter: 14 Jahre
Kannst du Html, Css, Php? HTML ein bisschen
Codebeispiele: keine
Kannst du Grafiken machen? nein leider nicht
Grafikbeispiele: --
Wieviel Zeit hast du? sehr viel jeden tag on MSN ICQ hab ich
Sonstiges & Fragen:
Ich habe serh viel Zeit habe auch schon lange Erfahrung ich erstelle am liebsten Pferde und sonst so kümmer ich mich gerne um organisatorische Dinge. Ich bin nett freundlich und sehr teamfähig.
Ich würde mich freuen wenn du mir zustimmen würdest.

09.11.2008 18:22 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Abby [Julia]
Dein Alter: 15 Jahre
Kannst du Html, Css, Php? HTML ja, Css etwas, Php nein
Codebeispiele: http://gutreedbach.de.vu ; sowie http://psj.de.gg (allerdings geschlossen)
Kannst du Grafiken machen? Kleinere sind in Ordnung, Designs nicht so gut.
Grafikbeispiele: Kennst du ja großes Grinsen Ansonsten such ich dir auch noch n paar passable Sachen raus.
Wieviel Zeit hast du? In der Woche am Tag min. 2-3 Stunden, oder sogar mehr. Am Wochenende viel zu viel Zeit.. xD
Sonstiges & Fragen: Nee, kennst mich ja eigentlich (:

everything changes

10.11.2008 14:33 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lia
Dein Alter: 15
Kannst du Html, Css, Php? Html ja, etwas länger nicht benutzt, komme aber bestimmt wieder schnell rein...
Codebeispiele: im Moment keins..
Kannst du Grafiken machen? kleinere Ja, mit den anderen bin ich meistens nicht zufrieden ;D
Grafikbeispiele: angehängt
Wieviel Zeit hast du? ziemlich viel großes Grinsen meistens sehr viel abends^^
Sonstiges & Fragen: Mir ist der Hof schon wegen dem tollen Desi aufgefallen, mache gerne und viele Pferde bei bedarf, aber auch so sachen wie Turniere auswerten und so.. ach eig. alles um den VRh gerne. Hatte jetzt länger keinen mehr...hm.. sonst..fragen.. wie viele teamer gibt es denn dann insgesammt?
naja, liebe gruesse.. la rouge

Dateianhänge:
jpg forenheadergruenklein.jpg (39,38 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Willkommenpic.jpg (85 KB, 136 mal heruntergeladen)

10.11.2008 14:53 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof

Hach, das freut mich erstmal, dass sich doch schon 3 Leute beworben haben smile
²Chrissi: Sorry, aber da Lehneburg auf Html aufbaut, denke ich, dass es leider mit dir nicht ganz klappen würde.
Aber vielen dank dir smile

²Abby: xD Duuuu. Fragen hab ich nicht. Kenn dich ja schon Augenzwinkern

²Lia: Hui, deine Bewerbung klingt auch gut smile
Teamer: Momentan eigentlich nur mich. Ich hatte zwar eine Mb, jedoch meldet die sich leider garnicht mehr. unglücklich Auch wenn ich sie im Icq anschreib etc.
Teamer würde es dann insgesamt, also mit mir 2-3 werden.

Momentan tendiere ich zwar noch zu zwei.
Aber mal schauen smile

Ich warte noch ein klein wenig ab smile

lg Tina

10.11.2008 22:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Dein Name: Franzi
Dein Alter: 15 (+n halbes Jahr)
Html, Css, Php?: Html und Css einigermaßen, halt kein Profi abers nötigste. Php hab ich mal angefangen, hab da aber noch ne Geheimwaffe xD -> mein Freund der grad n Browsergame programmiert und wenn ich bettel bestimmt auch mal was aufwändigeres machen würde.
Codebeispiele: Hab mal ne Gästebuch mit php gemacht. Frag mich nicht wo das rumschwirrt^^
Kannst du Grafiken machen? Können is so ne Sache. Hab Adobe Photoshop CS3 und bin eig ein kreativer Mensch.
Grafikbeispiele:
Meine HP, noch in Arbeit großes Grinsen

Wieviel Zeit hast du? Zu viel. Meistens 2-3 Stunden mindestens am Tag, öfter 4-5.
Sonstiges & Fragen:
Wollte eigetnlich selber nen neuen VRH erstellen, gibt aber ja schon so viele schöne bestehende...
Außerdem schreib ich gerne Steckies etc.
Organisatorische Dinge liegen mir auch. Würde mich auch als teamfähig und offen beschreiben fröhlich
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 11.11.2008 13:38.

10.11.2008 23:03 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf

Hach, noch eine Bewerbung smile

Franzi, die hört sich schon wirklich sehr gut an smile
Ich warte bis heute Mittag ab und sag euch dann, wie ich mich entschieden hab smile

lg Tina

12.11.2008 07:25 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
franzi93
Mitglied

ok fröhlich

12.11.2008 13:37 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

also ich gebe den anderen Vorrang großes Grinsen weil ich glaube so gut wie zum beipiel franzi bin ich nicht^^

12.11.2008 14:12 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Oki (:

everything changes

12.11.2008 16:18 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
franzi93
Mitglied

Mittag ?
großes Grinsen
Naja^^
sind wer ma großzügig.
(Aber bei mir ist es schon dunkel xD)
<3

12.11.2008 17:05 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf

xD
Sorry, war doch etwas länger beim Friseur, als geplant xD

Und musste mir ja auch noch meine Gedanken machen.
Nachdem ich schon Chrissi absagen musste, waren es ja hier im Thread nur noch 3. Dazu kam noch eine Bewerbung per Icq. Macht vier.

Da larouge nun jedoch einen leichten Rückzieher gemacht hat - und sie nun leider doch etwas weiter hinten auf dem Ranking stand- waren es nur noch 3.
Abby, Franzi & Jenny.

Nun hab ich mich nach langer Überlegung für Abby & Franzi entschieden smile

Glückwunsch euch beiden Augenzwinkern

An alle anderen: Vielen Dank euch dreien. Vor allem danke Jenny, dass du dich so beworben hast. Es war bei dir wirklich knapp.

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 12.11.2008 20:29.

12.11.2008 20:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
forever yours

Ah, ah, aaaaaaaaaaaaaah! großes Grinsen
Toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*freu*
Yay großes Grinsen

*rumhüpf*

Sorry großes Grinsen

everything changes

12.11.2008 20:36 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
franzi93
Mitglied

xD
*freut sich mal im stillen*

Dann auf gute Zusammenarbeit. (Oder so...)
Achso:
ICQ 450182251
;-) ist glaub so bestes Kontaktmittel fröhlich

12.11.2008 21:24 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 Teamies für das Rg Lehneburg | Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH