Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hof zum Übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Hof zum Übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

(S) Hof zum Übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Und zwar möchte ich gerne einen alten Hof übernehmen und ihn dann weiterführen.
Gleich vonre weg 2Dinge:
-Kein Html Hof bitte
-Ich suche einen alten, da es sicherlich welche gibt, die einen alten Baukastenhof haben und den aber nicht löschen möchten.

Mir ist prinzipjel egl, welcher Anbieter, außer Html-Anbieter. Außerdem fände ich einen Hof bei Oyla super.
AM liebsten einen vRh, aber gerne auch andere wie TS, ZS oder andere Arten.

Zu mir:
Ich bin 13Jahre jung und heiße Lisa. vRh erfahrung habe ich schon seit 3Jahren. Immer wieder hab ich Oylahöfe gebastelt und dann aber per E-Mail verschenckt, so das ich momentan keinen zum Vorzeigen hab. Oyla erfahrung habe ich auch seit 3Jahren. In echt reite ich seit 2-3Jahren im Englischen Still, habe aber schon viele andere wie z.B. das Damenreiten oder Gangareiten ausprobiert. Ich habe viele ideen, Zeit und natürlich Lust. Grafiken kan ich nicht sonderlich gut, aber ich würde mir ein paar gute Grafiken machen lassen. Html behersche ich noch nicht wircklich, bin aber am lernen. Unter anderem kan ich schon einfache Tabellen. Texte schreibe ich gerne und (hoffentlich) gute.

Was ich biete:
Der Hof wird erstmal überarbeitet und fehlende sachen ergenzt. Natürlich bleibt die Hofstruktur die selbe, nur ein paar texte werden dann eben geänder. Der Hof wird immer mehr mit Html gemacht(Stück für Stück), bis er dann irgendwan ein reiner Html-Hof ist. Ich habe genug Ideen, Zeit und Lust, aus eurem ALten Hof einen neuen Hof zu machen der hoffentlich bald, ein bekannter Hof wird.
Nunja, mehr sagen kan ich eigentlich ned.
Falls ihr einen alten hof habt, oder Fragen habt, dann meldet auch bitte bei mir.
Ich bin über jedes Angebot froh.
LG

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
12.11.2008 16:22 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: (S) Hof zum Übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ein Verkaufsstall für dich und evt. auch noch eine DS von Oyla (:

Hier schonmal der Verkaufsstall : http://lindentalerverkaufsstall.oyla24.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 12.11.2008 16:33.

12.11.2008 16:32 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Liselby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyfreak94: Kannst du mir mal die Addy/s geben?
Hast du noch regeln soweit? Oder Wünsche oder sonstiges?

Bitte versteht das.
12.11.2008 16:34 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab editiert smile

12.11.2008 16:35 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ponyfreak94: Man sieht ja eigentlich noch nichts. Wenn ich deinen VS so übernehmen würde, könnte ich ja eigentlich auch nen Neuen bauen. ABer erstmal danke für dein Angebot. Werd aber erstmal abwarten, ob sich noch jemand anderst meldet.
Was wehre den mit dem DS?

Bitte versteht das.
12.11.2008 16:36 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Hier mal die Addy der DS (:
http://dszumrosenberg.oyla15.de

12.11.2008 16:38 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ponyfreak94: Also, die Ds würde ich sehr gerne übernehmen. Die sieht echt super aus.
Allerdings steht da ja, ds ihr umzieht zu Funpic?

SUCHE IMMER NOCH HÖFE!

Bitte versteht das.
12.11.2008 16:44 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Ja ich habe ja jetzt auch eine VRH eine DS ein VS und so alles bei Funpic (: Kannste dir ja mal ansehen:

http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de

12.11.2008 16:47 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aber den Oylahof könnte ich so weiterführen, oder?

Bitte versteht das.
12.11.2008 16:49 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Klar (:

12.11.2008 16:58 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Pkey. Laso dann würde ich den DS gerne übernehmen.
Sollen wir alles weitere per pn klären?

SUCHE NOCH WEITERE HÖFE!!

Bitte versteht das.
12.11.2008 17:00 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hof zum Übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH