Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafikerin für St.Palmiro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikerin für St.Palmiro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Suche Grafikerin für St.Palmiro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der auf St.Palmiro mal ein ordentliches Desi inbaut und Grafiken dfür Palmiro erstellt. Derjenige sollte dauerhaft Grafikerin sein,muss aber auch nicht.

Addy www.rufv-st.palmiro.de.vu

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

11.07.2005 19:04 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
***WWW***

Themenstarter Thema begonnen von Lassely
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich pushe *Duck*
Aber es ist wirklich wichtig. Ihr könntet dann so ne art MB werden.
Ich werde gucken wie aktiv ihr Grafiken macht und dann entscheiden ob Du MB wisrt.

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

12.07.2005 23:27 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich anbieten - allerdings nur als Grafikerin. Für 'ne MB hab ich nicht genug Zeit, da ich selber eine Gestüt leite.

Name: Laura
Wie lange machst du schon Grafiken: Hm... so ein 3/4 Jahr.
Hast du Beispiele: Anhang.

Dateianhänge:
jpg banner-freedom.jpg (19,48 KB, 59 mal heruntergeladen)
gif fohlengl2.gif (24,20 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Roja1.jpg (157 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg fohlengl5.jpg (179 KB, 63 mal heruntergeladen)
13.07.2005 07:29 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

RE: Suche Grafikerin für St.Palmiro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lassely
Ich suche jemanden der auf St.Palmiro mal ein ordentliches Desi inbaut und Grafiken dfür Palmiro erstellt. Derjenige sollte dauerhaft Grafikerin sein,muss aber auch nicht.

Addy www.rufv-st.palmiro.de.vu

toll, ich mache dir viele Grafiken und dann doch nicht! böse

13.07.2005 08:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
***WWW***

Themenstarter Thema begonnen von Lassely

@correy: Du müsstest z.b. das Desi dann aber auch einbauen ok?

@shadow: Ich meinte mit vernüftigem Desi halt kein Baukasten sondern eins mit Frames und sowas kann ich nicht einbauen.

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

14.07.2005 17:41 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Lassely
@correy: Du müsstest z.b. das Desi dann aber auch einbauen ok?

Nee sorry, dann nicht.
Dachte ihr sucht 'ne Grafikerin, keine HTML-Könnerin. :/
14.07.2005 22:37 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Grafikerin für St.Palmiro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH