Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Rheinau zu verschenken! Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Rheinau zu verschenken! Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Reitverein Rheinau zu verschenken! Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Da ich keine verwendung für den Reitverein Rheinau finde, würde ich ihn gerne herschenken.
Er soll ja nicht in irgendeiner Ecke vergammeln...
Naja, ich hab ihn heute erst gebaut (Ja, ich hab manchmal zu viel Zeit) und joa.

Naja, dann mal zum VRH:
Klick

Natürlich ist er noch nicht vollständig aufgebaut.

Vorhanden ist jedoch bereits:
- Pferdestecki
- Mitgliederstecki
- Probitabelle
- Drei Verkaufspferde
- Jobs
- Willkommenstext (ausbaufähig)
- Ställe
- Weiden

Wenn ihr Interesse habt bitte das Formular ausfüllen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Reiterfahrung (real):[/B]
[B]VRH Erfahrung:[/B]
[B]Genug Zeit?:[/B]
[B]Was würdet ihr mit dem Hof machen?:[/B]
[B]Würde die Ponyzucht noch dazu kommen?[/B]

LG; Lisa

Bitte neuen Namen suchen...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 11.11.2008 20:52.

11.11.2008 15:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii

Name: Laura oder honey**

Email: honey16293@web.de

Reiterfahrung (real): Habe so mit ca. 8 J<ahren angefangen, bis letztes jahr im Sommer. Musste aufhören, da es zu teuer wurde. Leider, reite aber aB Und zu noch bei ner Freundin

VRH Erfahrung: Würde sagen ziemlich viel, bi schon auf mehrere angemeldet gewexsen. Habe zur Zeit eine Deckstation und einen Turnierstall, würde aber gerne noch eine VRH besitzen

Genug Zeit?: ja, auf alle fälle

Was würdet ihr mit dem Hof machen?: Es bleibt ein Reitverein, wird eher als Privatstall und Reitschule gehalten. Der Name bleibt,, da er mir sehr gut gefällt.

Würde die Ponyzucht noch dazu kommen? wenn von mitgliedern aus Interesse besteht auf jeden Fall.

Sonstiges: Mit oyla habe ich schon eine Menge erfahrungen gemacht. Wie gesagt habe ich eine DS und einen TS (siehe Sigi). Ich mag Pferde sehr gerne und finde si wundervolle Tiere. Da ich ja leider nicht mehr reiten kann, lebe ich meine Pferdebegeisterung im i-net aus.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honey**: 11.11.2008 16:06.

11.11.2008 15:44 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schonmal super an!

Die suche geht trotzdem noch weiter
(ich will nach dem besten Leiter für den Reitverein finden)

11.11.2008 15:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:26.

11.11.2008 15:48 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Kenn ich nich...
Hab auch nit abgeguckt oder so, nit meinen...
Werd das mal abklären und natürlich auch ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 11.11.2008 15:50.

11.11.2008 15:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Name: Christin
Email: christin_wiemann@yahoo.de
Reiterfahrung (real): Ja
VRH Erfahrung: Ja schon sehr lange
Genug Zeit?: Aufjeden Fall
Was würdet ihr mit dem Hof machen?: Er bleibt ein Reitverein

11.11.2008 15:58 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Erweitertes Formular smile

Ok Christin smile

Suche immernoch

11.11.2008 15:59 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

oki, habes oben editiert
LG

11.11.2008 16:07 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Email: La.Fontaine@web.de
Reiterfahrung (real): seit ich 5 bin, Dressur Springen & Vielseitigkeit sowie erfahrung beim anreiten und ausbilden junger Pferde und dem Korrekturreiten schwieriger Pferde.
VRH Erfahrung: 6-7 Jahre
Genug Zeit?: Ja Augenzwinkern
Was würdet ihr mit dem Hof machen?: Ich würde ihn erst einmal zu bplaced.net ziehen, dann würde ich alles etwas verfeinern und mir ein genaues Konzept ausdenken. Ich verspreche dir aber, dass er kein 0815 Hof wird, sondern etwas besonderes. Ich hatte al eine Idee in der VRH-Bewertung gepostet vielleicht wird die umgesetzt Augenzwinkern
Würde die Ponyzucht noch dazu kommen? Ja, ich denke schon. Die Rasse ist allerdings noch unklar Augenzwinkern

Ansonsten kann ich HTML fließend und bin PHP sowie CSS grade am lernen. Ich fotografiere selber und habe Zugang zu 5-6 kostenpflichtigen Archiven.

11.11.2008 16:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lisa
Mitglied

Hört sich auch schonmal gut an smile
Die entscheidung wird echt schwierig...

Ich suche noch weiter

11.11.2008 16:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Weißt du denn schon, wann du dich ca entscheidest? smile

11.11.2008 16:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lisa
Mitglied

evtl. heute Abend, vllt auch morgen mittag smile

11.11.2008 16:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, dann bin ich mal gespannt smile

11.11.2008 16:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lisa
Mitglied

Die suche geht weiter

11.11.2008 18:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

So wie es aussieht hast du ihn erst heute erstellt. Deswegen würde ich dich bitten, dem neuen Besitzer zusagen das er ihn bitte umbennen soll, da mein Hof auch den Namen 'Rheinau' trägt und der Name auch schon bei den 'Vergebenen' gepostet wurde.

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

11.11.2008 19:20 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Suchst du noch?
Name: Lisa
Email: Liselby@web.de
Reiterfahrung (real): ca. 2-3Jahre
VRH Erfahrung: ja, ca. 2Jahre
Genug Zeit?: Jap, täglich min. 1Stunde(Wochenende den ganzen tag)
Was würdet ihr mit dem Hof machen?: erstmal würde ich ihn weiter ausbauen und schauen, ob ich noch was verändern muss. dann würde ich ihn eben stehts weiter entwickeln lassen und imemr mehr mit Html machen. ich würde auf die Suche nach Middis gehen und viel Werben. Wenn er dann gut läuft, würde ich ihn eventuell zu Funpic umziehen lassen, aber das steht noch nicht fest.
Würde die Ponyzucht noch dazu kommen? Denk schon.

Würde mich sehr freuen, da er bis jetzt vielversprechend aussieht.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
11.11.2008 19:25 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von Lena0112
So wie es aussieht hast du ihn erst heute erstellt. Deswegen würde ich dich bitten, dem neuen Besitzer zusagen das er ihn bitte umbennen soll, da mein Hof auch den Namen 'Rheinau' trägt und der Name auch schon bei den 'Vergebenen' gepostet wurde.

LG Lena

Steht ganz oben, das ein neuer Name gesucht werden muss ;-)
Da ich mir nur die oben stehenden durchgelesen habe, habe ich nicht gesehn, dass du den Namen bereits hast.
War auch keine absicht oder so Augenzwinkern smile

Lieselby ja, ich suche noch^^

Und wenn ihr wollt könnt ihr euch immernoch melden.

11.11.2008 19:36 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Zitat:
Original von LisaMausi
Zitat:
Original von Lena0112

LG Lena

Steht ganz oben, das ein neuer Name gesucht werden muss ;-)
Da ich mir nur die oben stehenden durchgelesen habe, habe ich nicht gesehn, dass du den Namen bereits hast.
War auch keine absicht oder so Augenzwinkern smile

Lieselby ja, ich suche noch^^

Und wenn ihr wollt könnt ihr euch immernoch melden.

Ist doch auch nicht so schlimm Augenzwinkern War ja nur ein kleiner Hinweis großes Grinsen Und ich habs wohl auch überlesen xD

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

11.11.2008 19:38 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

super.
Weist du den schon, wan du dich ungefähr entscheiden möchtest?
WIll ja nicht drängel, wer nur gut zu wissen.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
11.11.2008 19:41 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von LisaMausi
evtl. heute Abend, vllt auch morgen mittag smile

11.11.2008 19:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Rheinau zu verschenken! Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH