Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Bloglay und Blend made by Sidney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Bloglay und Blend made by Sidney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

New Bloglay und Blend made by Sidney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier mal wieder was für euch zum mitnehmen und bewerten...

zum Mitnehmen:

nicht mitnehmen:

Bitte unterlass diese unnötigen Sonderzeichen.
Musky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.02.2005 20:58.

26.02.2005 16:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,ich find die mega geilo die beiden sachen!
wo hast du die coolen bilder her?

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

26.02.2005 16:25 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*alias toll find* der (?) blend von alias is toll... das bloglay natürlich auch... gefällt mir echt gut.

hast du deine story von vaughn eigentlich weitergeschrieben? die im "alten" gb mal war...

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
26.02.2005 16:25 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

nein, ich kam noch nicht dazu *g* hatte a weng stress und bin in letzter zeit überhaupt nimmer zum schreiben geschweige denn zum lesen gekommen >.<

danke für eure Comments... die Alias und Buffypics hol ich mir von den Community- und Fanpages, wo man sie benutzen darf...

26.02.2005 16:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

man ist das geil *augenausemkopffall* sieht echt super aus *augenwiederreinsteck* großes Grinsen

26.02.2005 16:51 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

smile man wie gail .. könnt ich grad nochma des desing tauschen xD ..
26.02.2005 17:20 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf

*lach* freut mich, dass es euch gefällt!

26.02.2005 18:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Boah Sid, du übertriffst dich in letzter Zeit selbst geschockt

Könnte ich das Lay vll. haben, bin nämlich grad dabei nen Blog zu machen, aber mir fehlt noch das wichtigste: Das Lay dazu.

HEL Mari

26.02.2005 18:51 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf

klar, kannst es dir nehmen... gibst mir dann die addy und verlinkst mich bitte mit www.the-kiss.de.ms

26.02.2005 18:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Danke *knutsch* Klar sobald die Seite on is werd ich dich linken, hoffe du linkst mich dann auch Freude . Geb dir die Addy dann per PN.

26.02.2005 18:55 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf

ok. ach ja, wenn möglich bitte mit button... is aber nicht notwendigerweise ein muss...

26.02.2005 18:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Bloglay und Blend made by Sidney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH