Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken (Equi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken (Equi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist ja schick . supi danke Freude
kann aber gerne noch jmd probieren.
11.11.2008 14:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Orca <3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
kannst du die schriftart (also bis auf die überschirft) evtl mal noch ändern? kann auch etwas schlichter sein Augenzwinkern muss aber nicht,
wenn nicht machst du das andere noch ????

Jap, kann ich noch ändern...
Willst du was ganz normales, also Arial oder so?
11.11.2008 15:01
summersky
Mitglied

mh. naja nicht ganz so 'Handschriftlich' vlt. kann aber auch arial oder tahoma etc sein Augenzwinkern Augenzwinkern
11.11.2008 15:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

hab mal ein paar Sachen versucht, das Willlkommen hab ich transparent und weiß, da ich nicht so gut ausschneiden kann

Dateianhänge:
jpg wilkommen.jpg (115 KB, 34 mal heruntergeladen)
png wilkommen.png (127 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg ava0.jpg (12 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg siggi.jpg (44,08 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg siggi0.jpg (44,47 KB, 33 mal heruntergeladen)

11.11.2008 22:32 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

sieht echt toLL aus, nur die siqqi gefäLLt mir nicht so dolle.

wenn noch jmd versuchen will, wart ich auf weitere versuche Augenzwinkern
12.11.2008 14:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Orca <3
unregistriert

Hat sich jetzt von der Größe & so verändert...

16.11.2008 18:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken (Equi)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH