Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | WinterLayout für Moosbach | Neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | WinterLayout für Moosbach | Neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

| WinterLayout für Moosbach | Neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nach langer langeweile hab ich mich aufgerafft wieder mal was zu basteln.
naja weis nicht was ich davon halten soll darum bitte Bewerten fröhlich

Freue mich über Kritik und Tipps!

EDIT - schaut halt so etwas komisch aus da es nicht eingebaut ist usw-

edit: Regelverstöße im Titel entfernt!

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 08.11.2008 14:45.

06.11.2008 23:01 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimt schon... sieht aber tootaal sweet aus xD
Ich mag es.. aber die hellen Streifen da unten links sind meienr Meinung nach vll. etwas zu hell...
GLG Hedi

06.11.2008 23:33 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln lesen!

Mir ist das ganze zu voll, zu viele Bilder auf einmal und wenn dann noch der normale Inhalt dazu kommt. o.o Vllt. mal die ganzen Bilder unten in dem Kasten raus und den Kasten zu einem horizontal-menü machen (wenn du ein klappmenü hast ist ja unter den punkten genügend platz dann).
Das Pferd links hätte man noch ordentlicher ausschneiden können und das Bild mit den zwei Fjordis die ganz zu sehen sind dominiert mir zu sehr, ein Streifen hätte auch gerreicht. Die Schrift gefällt mir garnicht. Erstmal eine Serifenschrift... Mag ich garnicht gern und hier passt sie auch nicht finde ich. Eine nette winterliche Schrift wäre angebrachter? Dann vielleicht auch kein schwarz, denn schwarz sind die Rahmen, die Schrift ist doch kein Rahmen. ^-^ Ein dunkles Blau fänd ich hübsch und dafür dann die Deckkraft von dem Balken unter der Schrift höher setzen.
Brushes und Farben (bis auf Schrift) hast du wie ich finde sehr schön eingesetzt udn auch die Positionierung gfällt mir an sich ganz gut. großes Grinsen

07.11.2008 05:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von Mystery-Dream

Neuer Versuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 08.11.2008 14:46.

08.11.2008 14:43 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

ersteres. Love it. <3
08.11.2008 15:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
www.hs-moosbach.de.vu

Find das Erste irgendwie so voll gepunscht *hmm*

08.11.2008 16:56 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sind beide ziemlich voll geworden.
Vielleicht solltest du es mal ein Wenig schlichter versuchen.
Gefallen mir demnach beide nicht so sehr - Tut mir Leid.

LG; Rainbow.
08.11.2008 16:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Ja ich packe die leider immer viel zu voll *hmm*
Danke für die Tipps

08.11.2008 17:29 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Zitat:
Original von Rainbow.
Sind beide ziemlich voll geworden.
Vielleicht solltest du es mal ein Wenig schlichter versuchen.
Gefallen mir demnach beide nicht so sehr - Tut mir Leid.

LG; Rainbow.

ditosmile

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 18:33 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Das erste find ich ganz hübsch aber vieeel zu voll.
Wenn da noch die bildas von den steckis sind, sieht man nur noch bilder...

Von der idee find ichs allerdings gut...ohne den beiden halb transparenten pferden (da wo die pattern sind) siehts vllt. bessa aus und wenn das große bild, wo die schrift rein zeigtleicht transparent und mit einem weichen übergang ins weiße wäre...

Beim zweiten mag mir die schriftart nicht gefallen und die textur sollte vieeeel transparenter sein. So wirkt es dann mit der schrift störend, find ich fröhlich

lg.

10.11.2008 20:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | WinterLayout für Moosbach | Neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH