Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr oder einer von euch gerade an ? Wenn ja kann mir jmd. dieses Bild klick in die größe ca. 300x315 ... halt so das es net verpixelt/verschwommen wird ... fröhlich

wäre lieb .. lg summer<3

29.10.2008 16:26 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gestuet_Fichtental07 Ich bekomm' einfach nichts Gescheites hin, sorry. ,_,' Ich weiß nicht, ob Kitty es mal versuchen möchte. Bei mir klappt's auf jeden Fall nicht.. :x

@Summer<3 Hatten zwar eigentlich keinen Auftrag angenommen, aber ich hab dir das Bild mal eben verkleinert. Ist ja keine große Sache oder so. (;
29.10.2008 16:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

super danke fröhlich

29.10.2008 16:38 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

NEHME DERWEIL EINEN WEITEREN AUFTRAG AN! (:
29.10.2008 17:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo Freude

Name: Nora
eMail: schmunzelmonsta@gmx.de
Homepage: www.spz-radenau.de.vu (leider noch nicht komplett fertig)

Art der Grafik: Frame-Design
Größe: 1022 x 608
Hintergrundfarbe: Ein helles Blau, Eisblau (falls ihr einen genauen Farbcode braucht sagt Bescheid)
Anzahl der Frames (Designs) 2

Aufteilung der Inhalte: Das Mainframe und ein längliches, quer gezogenes Menüframe (oben oder unten ^^)
Schriftart(en): Hmm, gute Frage xD Weiß irgendwie grad keine gute, vielleicht Tagettes, wenns passt, müsst ihr entscheiden xD
Schriftgröße(n): Phh...Sportpferdezentrum Radenau etwas größer... und 2008 etwas kleiner ^^
Schriftfarbe(n): ein etwas dunkleres Blau, aber passend zum Hintergrund
Aufschrift(en): Sportpferdezentrum Radenau und irgendwo noch 2008 ine Ecke

Gestaltungswünsche: Tjaaa, sollte natürlich professionell aussehen, aber auch angenehm fürs Auge und vielleicht mit einigen schlichten, passenden Brushes versehen...
(Farb-)Beispiele Beispiel 1(nur vom Gestaltungstyp her) und von der Farbe her hab ich jetzt nichts vergleichbares gefunden aber ich schau nochmal Augenzwinkern
Genre (schlicht, verspielt, usw.): schlicht würde ich sagen, kann aber auch einen verspielten Touch haben xD

Wenn die Bildern icht passen kann ich auch andere raussuchen ggf. von verschiedenen Archiven, die vielleicht auch ne bessere Qulaität haben...

Mit freundlichen Grüßen
Nora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 02.11.2008 13:55.

29.10.2008 19:43 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Zitat:
Original von Rainbow.
@Gestuet_Fichtental07 Ich bekomm' einfach nichts Gescheites hin, sorry. ,_,' Ich weiß nicht, ob Kitty es mal versuchen möchte. Bei mir klappt's auf jeden Fall nicht.. :x

okay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 30.10.2008 17:01.

30.10.2008 17:01 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Zitat:
Original von Rainbow.

Dickes Sorry, aber mir will es auch nicht gelingen. .____.

@Cherimoya: Ehm. die Adresse geht leider nicht. (;
Zudem, also wenn du Farbcodes rausgesucht hast, dann hätte ich die gern & wegen den Bildern, nun ja wenn du noch andere hast, dann würde ich es ehrlich gesagt lieber mit denen probieren. (:

Zitat:
NEHME DERWEIL EINEN KLEINEN AUFTRAG AN! (:
01.11.2008 18:09 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

macht nix... .Andrea. Hat es mir gemacht smile
Kitty kannst du das mal probieren^^ Suche ava und Sigi
04.11.2008 15:53 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

RE: regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.

04.) Füllt bitte unser Formular vollständig aus & postet es in diesen Thread. Anfragen mit Verweisen zur Grafiken-Suche werden ignoriert.

Das Lesen der Regeln könnte von Vorteil sein.. :>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 05.11.2008 17:57.

05.11.2008 17:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

ICH NEHME MAL WIEDER EINEN AUFTRAG AN!
09.11.2008 16:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Name Pimky
eMail little.teufelchen@web.de (außnahmsweise meine)
Homepage http://reiterhof-imago.de.vu

Art der Grafik Design
Größe1024*768
Hintergrundfarbe Hellesblau-silbrig
Anzahl der Frames (Designs) 3 (Main, Menü, Newsbox)

Aufteilung der Inhalte Main mittig, Menü rechts, Newsbox über/unter Menü
Schriftart(en) was modernes, nur leicht geschwungenes für Titel, und wie auf dem jetztigen Design der Untertitel
Schriftgröße(n) Titel ruhig etwas größer (nicht bombastisch) und Untertitel natürlich kleiner
Schriftfarbe(n) silbrig, grauleuchtend
Aufschrift(en)
Titel: Reiterhof Imago
Untertitel: WO SICH LIEBE, HUMANITÄT UND PERFEKTION VEREINEN (bitte auch groß geschrieben)

Gestaltungswünsche
(Farb-)Beispiele hab ich leider nichts...
Genre (schlicht, verspielt, usw.) proffessionel, winterlich, ganz leicht verspielt

Zu verwendende Bilder
-
Einarbeitung der Bilder
Headerartig(?) und vielleicht leicht einzelnd verteilt.

Bildquellen -

09.11.2008 16:28 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

@Pimky Werde mich morgen ransetzen. (;
09.11.2008 16:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Dankeschön <3

09.11.2008 17:00 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Hab's mal versucht.
Vielleicht nicht ganz das, was du dir vorgestellt hast,
aber ich hoffe, dass es dir trotzdem gefällt..
» miau.
10.11.2008 15:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Hallo (:
Ist ein Plätzchen frei?

Liebe Grüße
10.11.2008 17:11 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Perpetual

Sofern Pimky keine Änderungen mehr wünscht, ja @TropicalSunrise.
Also, bis sie geantwortet hat, auf jeden Fall. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 10.11.2008 17:22.

10.11.2008 17:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

.edit.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 11.11.2008 17:29.

10.11.2008 17:28 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Perpetual

Ähm. Nochmal eine kurze Rückfrage bezüglich des Headers. XD
Möchtest du die einzelnen Menüpunkte auch dahin haben, oder wie jetzt? ^^
10.11.2008 18:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Mmhh... ne, dann kannste einfach neben dem Mainframe ein Menüframe machen. Nur beide Frames bitte nicht zu klein.
Falls es deswegen mit der Größe nicht so ganz hinhaut, kannste die auch ändern bzw. anpassen.
10.11.2008 21:02 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
<<51109<3

nimmst du gerade einen kleinen Auftrag?

10.11.2008 22:11 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH