Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Biete Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete 4 Decksprünge zum halben Preis von meinen beiden Deckhengsten Bambino und Kalypso.

Mehr infos auf www.rufv-st.palmiro.de.vu unter shetty zucht-deckhengste

Mal ne Kurzinfo über die beiden:

Kalypso-3Jahre-90cm-gekört
Bambino-3Jahre-87cm-Gekört und Bundeschampionats Vize Meister.

Wer interesse hat Füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Welcher Hengst:
Stute die Gedeckt wird:
Hof:
Addy:
E-Mail addy:

Vorraussetzungen:
Die Stute muss gesund sein, Es muss eine Hofkasse geben.

Ich hoffe euch gefallen meine beiden und ihr lasst eure stuten DEcken.

LG Lassy

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lassely: 12.07.2005 21:42.

12.07.2005 20:47 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht auf die Seite.
Was für ne Rasse?
12.07.2005 21:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
***WWW***

Themenstarter Thema begonnen von Lassely
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shettys

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

12.07.2005 21:40 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

entspricht einer Logik,von der Größe her Augenzwinkern

12.07.2005 21:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Stimmt, ist mir auch grade aufgefallen xD
Danke für die Info
12.07.2005 21:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
***WWW***

Anscheinend hat keiner shettys! Schade.

@Schnegge: Kann passieren *g*

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

14.07.2005 17:43 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja
Welcher Hengst:Kalypso
Stute die Gedeckt wird:Melody
Hof: Ts-Horsepower
Addy:http://www.ts-horsepower.de.vu
E-Mail addy:winkler-katja@aon.at

-----
Welcher Hengst:Bambino
Stute die Gedeckt wird:Lazzy
Hof:wie oben
Addy:wie oben

ps.Die 2 Pferde stehen auf http://katjapferd.oyla5.de

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
14.07.2005 18:33 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
***WWW***

Mit Lazy ist ok, aber ich kann Melody nicht finden. Wäre nett wenn du es mir genau sagen könntest. Du kannst Lazy heute um 20:00 Uhr Decken lassen.

Mit Melody muss ich erst gucken.

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

14.07.2005 19:21 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
***WWW***

Ich wollte mal fragen ob Lazy und Melody tragend sind?weil auf deiner Page nix steht.

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
Rebbi HDL

25.07.2005 21:07 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH