Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Silver Coin Stable - Westernzucht - Design überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silver Coin Stable - Westernzucht - Design überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ne RGE Nachzucht, hat ne Vollschwester und nen tollen (leider verstorbenen) Vater. Ich find ihn eigentlich zu schade, um ihn als Verkaufspferd auf Yamaro untergestellt wird, aber da sollten beide eigentlich hin. Wenn du Pferde suchst, lass ich dir beide gerne zukommen Augenzwinkern
05.11.2008 21:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, nurnoch auf meinem Rechner
könnte ihn dir aber hochladen (und seine Schwester auch)
05.11.2008 22:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Ich hätte auch einen Namen:
"Silver Coin"

Übrigends, den "Westernzucht der Extraklasse" fände ich super.

Die Idee gefällt mir auch. Gutes Gelingen wünsche ich dir (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 06.11.2008 13:53.

06.11.2008 00:28 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Zum Thema Namen, ich mag Jacs Like Dun It total gern. [:

& falls du noch suchst, hier mal Stammbaum von Kohinoor:
http://www.allbreedpedigree.com/smooth+n+kohinoor

& ein Stammbaum von meinem Schatz <3
http://www.allbreedpedigree.com/bma+docs+zippo+dolce
06.11.2008 20:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

images/avatars/avatar-53358.png

hm :'D

ich habe keine Ahnung, aber da ich in nem gemischten Stall reite kenne ich zumindest ein paar Namen...
...Bird's Cherry Charm
...Frosty Friday Sky
...Litorina Spirit
...Golden Cross Prints

07.11.2008 09:58 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

"Westernzucht der Extraklasse" gefällt mir nicht so xD Das Wort Extraklasse passt irgendwie nicht zum Westernreiten, eher zu nem Dressurpferd finde ich.
Westernbreeding ... gefällt mir auch nich... Dann noch lieber Westernzucht xD

Eigentlich hab ichs eh noch nie real gesehen, dass eine ZUCHT einen Namen hat, sondern der Stall. Das heißt dann "Double Z Ranch" oder "Little King Ranch","ABC Stable/Quarter Horses".

Achja und so namen wie die von Noctifer würde ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen, denn es gibt beim Westernreiten genauso wie in der Dressur usw. ein paar Top-Vererber und im Namen erkennt man oft die linien, wie sie gezüchtet sind. Die Abstammung steht also im Namen.
Deswegen würde ich Namen von Pferden mit eben guter Abstammung nehmen, damit es besser klingt, eben sowas wie Little King (Ranch), denn sowohl "little" als auch "King" ist in der Westernreitszene ein Begriff.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 08.11.2008 20:04.

08.11.2008 20:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

little king is insofern kein typischer westernpferdename, als dass jedes westernpferd noch was dazu hat =D

also kennzeichen für die hauptlinien der westernrassen (die mir grad einfallen ^^) sind
king
little
bar
o lena
poco
leo
docs
und irgendwas davon haste eigentlich in jedem pferdenamen (oder freckles, cody, show time, breezalong etc). von daher würde ein pferd nie nur "little king" heißen.. sondern noch irgendwas anderes dabei =D

kommt halt auch drauf an welcher typ das pferd is Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 09.11.2008 00:10.

08.11.2008 22:00 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Tja das Pferd Little King gibt/gab es aber wirklich, genauso wie die Little King Ranch.
Und was du das als Haupt-Westernlinien bezeichnet stimmt garantiert nicht Augenzwinkern Das sind allerhöchstens Teile in Westernpferde-Namen.
Aber richtige Linien garantiert nicht.

Und für ne Zucht... ich würdes einfach um... Zucht nennen? Ist doch naheliegend xD Jedenfalls naheliegender als Westernbreeding ... xD
08.11.2008 23:04 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

little king hat maybe jetz als reales beispiel genannt. es gibt eine little king ranch Augenzwinkern

maybe: ja die linien heißen nicht so ^^ aber man erkennt an bestimmten teilen des namens bestimmte linien, das wollte ich eigentlich ausdrücken Augenzwinkern

09.11.2008 00:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von Tanja
Also z.B. Little King Zucht? Oder was meinst Maybe?
Oder Little King's Zucht..?!

Nee xD Little King ist ja der Name des Haupt Deckhengstes.
Wenn ihr also einen Little King hättet, würde es passen ^^.
Wie gesagt, ich hab bisjetzt nur den Stall sozusagen benannt (Zuchtgestüt Prieros usw.), das reicht in meinen Augen, aber wenn du unbedingt was mit Zucht haben willst würde "HENGSTNAME Zucht" oder "HOFNAME Quarter Horses" passen, mMn.
09.11.2008 10:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

ich finde (Western)zuchtgestüt Silver Coin (teil des längeren Namens) gut großes Grinsen Schön!
09.11.2008 13:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Silver Coin an sich finde ich einen schönen und passenden Namen. Klingt auch irgendwie...elegant ^.^
Silver Coin Wester Breeding oder so würde eher auf eine Westernzucht hindeuten, als nur "Zucht" oder "Zuchtgestüt", das klingt so nach Sportwarmblütern für Dressur, Springen etc.
09.11.2008 13:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

3 großes Grinsen
kannst ja als Sloganz Wetsernzucht der Extraklasse verwenden fröhlich
09.11.2008 13:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
3 großes Grinsen
kannst ja als Sloganz Wetsernzucht der Extraklasse verwenden fröhlich

smile

09.11.2008 15:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

3 ^.^
09.11.2008 15:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
...bad romance.

Zitat:
Original von Tanja
Westernzuchtgestüt ist mir zu lang großes Grinsen

Könnte auch "Westernpferde Silver Coin" machen ^^

Okay es stehen nun 3 "Namen" zur Auswahl:

Silver Coin Zucht
Zuchgestüt Silver Coin
Westernpferde Silver Coin

*daumen hoch*
Na Gott sei Dank, hatte ich mich doch entschlossen, dir den Namen vorzuschlagen (; War erst unsicher, ob er dir überhaupt gefallen würde.
Wie ich dich einschätze, anhand deiner bisherigen Arbeiten wie Dörenwald ect., wird dieses Projekt super werden.
Freue mich schon wahnsinnig auf die ersten Screens (:

Liebe Grüße
TropicalSunrise

.edit.
Und was wäre wenn du vielleicht was englisches mit einbringst?
Wie "Stallion" oder "Stable" oder "Horse"???

Mein Vorschlag: "Silver Coin Stable" oder "Stable of Silver Coin".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 09.11.2008 17:19.

09.11.2008 17:15 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
...bad romance.

Vorfreude ist die beste Freude (;
09.11.2008 17:28 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
.Maybe
Mitglied

Westernpferde klingt zwar doch (für mich xD) nach "Sportpferde xXx" aber guut ich finde es nicht schlecht ^^.
Silver Coin Stable mag ich ^^.
09.11.2008 17:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Ich meine, für mich hat eine Westernpferdezucht immer etwas "amerikanisches". Das verbinde ich zumindest mit Westernpferden.
Und dann passt natürlich das Wort "Stable" super zu der Zucht von Westernpferden.
Gut... "Stallion" würde auch irgendwie passen oder? Damit würde man auch eine Pferdeuzucht in Verbindung bringen.
Aber das kann man, glaube ich, schlechter mit "Silver Coin" zusammensetzen als "Stable", oder???

Also ich finde "Silver Coin Stable" klingt super (:

Freu mich schon, was Tanja draus zaubert (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 09.11.2008 18:05.

09.11.2008 18:03 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Ich finde es gar nicht schlecht, nur die Schriftart / der Schriftzug mag mir leider nicht so gefallen, das wirkt unstrukturiert (: Ich hatte was "Handwrittenes" genommenl.^^
Farblich gefällts mir jedoch sehr gut.
04.12.2008 14:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Silver Coin Stable - Westernzucht - Design überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH