|
 |
Warum wurde mein Accoutn gelöscht? |
Waunca

eidg. dipl. Gfrörli

Herkunft: Schweiz
 |
|
Warum wurde mein Accoutn gelöscht? |
 |
Ich dachte, ich seh nicht richtig, aber es ist wirklich so. Mein Alter Account wurde aus welchen Gründen auch immer deaktiviert. Super.
Würde gerne wissen warum und ob das wieder rückgängig gemacht werden kann ...
11.07.2005 19:18 |
|
|
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
man das ist ja echt blöde. Aber schön das du wieder hier bist
|
|
11.07.2005 19:25 |
|
|
Waunca

eidg. dipl. Gfrörli

Themenstarter
 |
|
OK, danke. ***-Kerl *hmpf*
11.07.2005 19:47 |
|
|
Doflo
Mitglied

|
|
Das hab ich mich damals auch gefragt (also warum auch die alten Mods gelöscht wurden, und woher der Hacker die "kannte") und dies auch in der Modecke geäussert. Allerdings wurde da nie weiter darauf eingegangen.
Nun ja, ich hoffe sowas passiert nicht mehr, und in der Modecke sind wir soweit wieder auf dem gleichen Stand wie damals.
|
|
12.07.2005 14:43 |
|
|
DuNe

Wüstenhund

Herkunft: München
 |
|
@Ophelia: Ich denke aber sooo lange wird der Hacker auch nicht dabei gewesen sein. Weil ich hatte in diesem Forum (da war es aber noch nicht wirklich öffentlich) auch noch eine Zeit lang Modrechte und wurde - zum Glück *auf ihren Holzkopf klopft* - nicht gelöscht. Sollte er GB kennen, dann aber keinesfalls das alte oder gar das Urzeitgb.

|
|
12.07.2005 17:41 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
also ich bin mir da nicht sicher, ob bei Wauncas Fall wirklich der Hacker am Werk war...
als ich mich wieder bei GB angemeldet hat (wurde ja auch gelöscht, nachdem ich mich verabschiedet hatte), ist mir aufgefallen, dass Waunca gar nicht mehr Mitglied war, da war der Account auch schon gelöscht...
oder war der Hacker schon früher da? Mich hat er jedenfalls nicht gelöscht, obwohl ich früher auch Teammitglied war, was ja anscheinend alle wissen - wieso wurde ich dann nicht gelöscht, wo ich früher eine "wichtige" Person im Forum war? -.-
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
12.07.2005 18:52 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

|
|
Zitat: |
Original von Mona
Du hast ja keinen Beitrag in der Modecke verfasst
Also in diesm Forum.
Waunca und viele andere ehemlige Mods und Admins (wie z.B. Kathrin, Tina, ...) schon..
Wir gehen ja von der Theorie aus, dass der Hacker alle Leute gelöscht hat die in der Modecke einen beitrag verfasst haben. |
okay, das stimmt... aber Waunca wurde ja (soweit ich mich erinnern kann) schon vor dem Hacker-Angriff gelöscht...
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
|
|
12.07.2005 19:24 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

|
|
Zitat: |
Original von Mona
Echt? Hmm... ist mir nicht aufgefallen Oo |
mir eben schon... damals, als ich zurückgekommen bin und mich neu anmeldete (s. mein Anmeldedatum) war Waunca jedenfalls schon gelöscht...
|
|
12.07.2005 19:30 |
|
|
DuNe

Wüstenhund

Herkunft: München
 |
|
@Rainy: Kann eigentlich nicht sein, ich bin mir 100% sicher im Mai und Juni noch fleißig Beiträge von Waunca gelesen zu haben.

|
|
12.07.2005 19:38 |
|
|
Waunca

eidg. dipl. Gfrörli

Themenstarter
 |
|
Nun, ich weiss selber nicht mehr, wann ich das letzte Mal was geschrieben habe. Im Juni war ich glaub ich nie da. Im Mai hab ich evtl. mal noch einige sehr wenige Beiträge verfasst. Die Beiträge, die DuNe fleissig gelesen haben will müssten demnach eher alte Beiträg gewesen sein ...
12.07.2005 22:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|