Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Dreamweaver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dreamweaver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

traurig Dreamweaver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Stimmt das, dass man bei Dreamweaver keine HTML Kenntnisse braucht???
also ich kann HTML aber das ist anstrengend für ne 12 jährige... *lölz*
kann mir mal jemand die addy geben wo mans kostenlos runterladen kann?
und dann wollt ich noch fragen wie man die schriftarten bei myfont runterlädt *nit raff*

LG Kimy
12.07.2005 16:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Manu1783
Mitglied

Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Dreamweaver. Kenne mich selber soweit mit html aus aber da ich dafür immer Zeit brauche. Finde ich den Dreamweaver als praktische Lösung gut geeignet.

Also eine Shareware-Version bzw. Demoversion müsstest du bei Chip.de oder Winload.com suchen.
Aber eine kostenlose Version gibt es davon nicht. Ich selber habe eine Vollversion geschenkt bekommen.

~~~~~ www.lost-island.6x.to ~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu1783: 12.07.2005 19:19.

12.07.2005 19:18 Manu1783 ist offline E-Mail an Manu1783 senden Homepage von Manu1783 Beiträge von Manu1783 suchen Nehmen Sie Manu1783 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1783 in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir gleich sagen...
Dreamweaver is teuer...
ich hab namo webeditor für 50 € bekommen und dreamweaver sollte (bin ma net sicher) so 150€ kosten

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

12.07.2005 20:05 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Vanilla
Mitglied

entweder die testversion oder schaust ma bei eBay...
12.07.2005 20:16 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Es gibt jetzt auch 'ne opensource Software, die so ähnlich ist wie Dreamweaver...VNU, oder so...google am besten mal!

Geisterfilm - Stand 56%
12.07.2005 21:15 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

ich habe Dreamweaver und ich muss sagen, das ist recht einfach...

klar, wenn man CSS dateien usw machen iwll, muss man sowas können, aber man kann nebenbei HTML lernen - das ist sehr praktisch....

12.07.2005 22:19 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Dreamweaver

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH