Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte schließen Die Steppenreiter | Wir haben ein Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ein Name muss her!
Ponykader Schleswig-Holstein 20 43.48%
Landgut Santa Monica 12 26.09%
Steppenreiter 10 21.74%
Ponyhof Santa Monica 4 8.70%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen bitte schließen Die Steppenreiter | Wir haben ein Design!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also das Design gefällt mir auch nicht so gut, sieht ein bisschen zu voll aus und die Farben finde ich auch nicht passend. Und der Name gefällt mir nicht....Ich fände den Namen mit Ponykader Schleswig Holstein viel besser....aber okay..mein Meinung^^

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 08.11.2008 11:57.

08.11.2008 11:56 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch net so
finds verwirrend XDes geht wird sich doch nur um Ponys drehn, auf dem Design sind aber Tenessee Walking Horses oder so ( kp auf jeden Fall Gangpferde)
08.11.2008 12:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte

@Jonny: Mir gefällt das Design, sorry aber ist nun mal so. Und "Ponykader Schleswig Holstein" würde ja nicht zum Konzept passen.

@Alix: Joah... Wie gesagt: Das Konzept wurde geändert: Es geht um Gangpferde, momentan überlegen wir ob wir Westernpferde dazunehmen.

News:
-Momentan sind wir dabei das Desi zu coden!
-Wir arbeiten (wenigstens theoretisch) an einer Klick-mich-Funktion zum Pferdepflegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 08.11.2008 12:52.

08.11.2008 12:52 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

also ich find das design nicht hässlich aber umwerfend find ichs auch ned x]
es geht schon. im großen und ganzen schöne idee und schöne umsetzung Augenzwinkern
08.11.2008 12:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
also ich find das design nicht hässlich aber umwerfend find ichs auch ned x]
es geht schon. im großen und ganzen schöne idee und schöne umsetzung Augenzwinkern

Danke! Also mir persöhnlich gefällt das Desi. Das ist für mich die Hauptsache.

Wollt ihr auch noch Westernpferde?

09.11.2008 10:16 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Okay, wir fangen an. Leider wollen wir uns auch Konzept und den Namen ändern.

Hier bitte schließen!

11.11.2008 14:43 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bitte schließen Die Steppenreiter | Wir haben ein Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH