Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Helfer bei WBBLite l Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Helfer bei WBBLite l Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Helfer bei WBBLite l Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich will auf meinem Gestüt ein WBBLite Forum reinmachen, deshalb dachte ich mir, es wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen, würde, also ich mein, mir einfach per ICQ oder so erklärt, wie dies und das machen soll, da mir die Tut´s hier irgendwie nich auf den richtigen Weg schicken fröhlich
Ich bin bei bplaced.de - so zur info.
also ihr solltet euch eben gut mit WBBlite auskennen und am besten auch schon ein Forum gehabt haben, außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn ihr ICQ besitzt.
Es kann auch eine Belohnung geben, wer will, am Schluss, darüber wird dann noch verhandelt.
lg
Angy
07.11.2008 22:27 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area !

Homepagehilfe -> Suche Hilfe
07.11.2008 23:01
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt: Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
08.11.2008 10:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Helfer bei WBBLite l Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH