Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Borome | Alles wird neu 21.2.10 | Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Borome | Alles wird neu 21.2.10 | Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ganz hübsch^^ nur die schriftart gefällt mir nich so und ich würde statt schwarz dieses dunkle braun wie bei der überschrift beim design nehmen, fände ich passender und bei den Steckbriefen dieses weiß im hg is iwie langweilig und zuuu viel weiß XD vllt da eher son helles braun wie im design als hg nehmen? und dieser beschreibungstext steht so frei da und sonst ist alles in tabellen das ist irgendwie komisch XD nich so mein fall, aber diese hofpläne sind geil :o und die pferdis sau hübsch design gefällt mir auch sehr gut

01.11.2008 20:58 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam gehts vorran ^^ hier mal ein kleiner überblick Augenzwinkern

Neu hinzu gekommen
-Die Umgebung
-Die Geschichte

geändert
-Die Streckbriefe
-Die Stallungen

wird dran gearbeitet
- alle Steckbriefe ändern
- neue Pferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 08.11.2008 10:18.

08.11.2008 10:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Soo es hat sich jetzt allerhand geändert ^^
Die DS hat eine neues Layout

Hier noch mal ein Link zu einem Steckbrief
In den nächsten Tagen werden die anderen dem Angepasst

Mal ein paar weitere Screens zum Schauen Augenzwinkern
-Bilder entfernt-
lg Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 21.02.2010 14:29.

19.11.2008 18:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

einfach wow!
ich bin sprachlos *sabba*
Also, also: Wenn du noch Pfleger oder Turnierreiter suchst, ich stehe dir zu Diensten
*hut zieh*

19.11.2008 19:21 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

images/avatars/avatar-53358.png

wunderschön gemacht :'D gefällt mir richtig gut. Aber das habe ich ja schon ein paar mal in diesem Thread erwähnt O.o

besonders diese Grafik für das Fohlen ist richtig putzig <3

20.11.2008 11:02 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Das Fohlen ist echt super süß!*hut zieh*
Freu mich schon darauf wenn der Hof fertig ist!

09.01.2009 13:57 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

Die DS geht in die dritte runde ^^
ich bin wieder dabei daran zuarbeiten, Neue Screens wird es in den Kommenden tagen, warscheinlich aber noch heute kommen und sind dann im ersten Beitrag zu bewunder Augenzwinkern
lg Michael

edit: screens sind online smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 21.02.2010 20:28.

21.02.2010 14:38 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Borome | Alles wird neu 21.2.10 | Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH