Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofkörer/Prämierer ( Belohnung!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofkörer/Prämierer ( Belohnung!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S] Hofkörer/Prämierer ( Belohnung!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ich suche für die umgebaute Version von Dancingstar unbedingt ein Hofkörer/Prämierer. Es können auch mehrere sein denn es sind schon sehr viele Pferde die man machen müsste. Bitte meldet euch einfach mit einem Beispiel von einem Körurkunde und wenn es mir gefällt schicke ich euch die Addy wo die Pferde zu finden sind per PN...

Als Belohnung würde ich euch Folgendes geben....

(Wählt einfach eines aus)

-1 Gratis Pferd vom Verkaufstall Dancingstar
-Virtuelles Geld
-2 Kostenlose Decksprünge/Leihmütterschaften

Hoffe es melden sich viele!

MFG Nessy

04.11.2008 15:03 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne es kommt gleich ne PN

04.11.2008 15:51 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Suche noch jemand der mir meine Hengste kört!!!

Bitte meldet euch noch unglücklich

07.11.2008 19:50 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

ja supi doch die Urkunde ist toll... smile ¨

Ich schicke dir die Addy per Pn kommt glei smile

07.11.2008 19:57 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

achso.... naja wann denn? *neugierig bin*

07.11.2008 20:00 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

oki^^

07.11.2008 20:21 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofkörer/Prämierer ( Belohnung!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH