Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Mitbesitzerin für meinem VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Mitbesitzerin für meinem VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Suche eine Mitbesitzerin für meinem VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Ich habe einen VrH aufgebaut & schon ein bisschen dran rumgewerkelt smile
Allerdings darf ich jetzt nur noch 1 1/2 Stunden am PC und daher wird das alles zu stresssig. Jetzt suche ich eine MB fü Gestüt d'equi.

Zu meiner Person.

-Fidi
-14 Jahre
-Ist gerade dabei HTml zu lernen, (kann es aber schon ein wenig)
-bin seeehr nett

Was du mit birngen slltest:

-min. 14 Jhare sein
-HTml und evtl PHP können
und auch nett sein
-evtl grafiken (Muss nich)

Formular:

Name
Grafiken?:
VRH-Erfahruing:

Die Seite:

http://dequi.de.ohost.de

Ich werde mich für 1 oder 2 entscheiden!
Viel Glück

Fidi

05.11.2008 16:33 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand ?

07.11.2008 13:52 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aber erst 11 Jahre,schlimm???

Name Jenny
Alter 11
HTml,PHP ß. html die Grundlagen
Grafiken?: nee,aber coden,für oyla.de
VRH-Erfahruing: ja,bin grad selbst dran einen aufzubauen,aber mir fehlen die ideeen

07.11.2008 14:19 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Noch nicht das was ich suche

SUCHE WEiiTER

07.11.2008 16:26 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Gefühls'chaos ._.

push

09.11.2008 12:44 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Mitbesitzerin für meinem VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH