Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Silver Coin Stable - Westernzucht - Design überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silver Coin Stable - Westernzucht - Design überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Silver Coin Stable - Westernzucht - Design überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr lieben Westernfreunde smile

Ich habe mir schon seit längerem überlegt eine Westernzucht aufzuziehen, nun bleibt jedoch die Frage ob sich so was lohnen würde. Würdet ihr so was beanspruchen und eure Stuten dort decken lassen oder eher weniger?

Die Zucht würde aus qualitativen Quarter Horse und Paint Horse Hengsten bestehen, es werden auch ein paar Stuten da sein, doch im Größtenteil wird es sozusagen eine reine Hengststation.

Bevor die Hengste in die Zucht kommen, werden sie gekört und zur HLP angemeldet, außerdem werden sie die realen Ausbildungen erhalten, also so wie es bei Westernpferden eben üblich ist mit den Kategorien A - D großes Grinsen

Ich werde darauf immer achten und die Zucht so gut es geht aufbauen großes Grinsen

Nun freue ich mich auf eure Kommentare.

lg Tanja

Screens:
Design

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 05.12.2008 14:33.

04.11.2008 14:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es eine schöne Idee, da es meiner Meinung nach keine richtig ordentlich geführte Westernzucht gibt smile

04.11.2008 15:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch denken, dass es mal was tolles wäre. Ich zum Beispiel finde nie den richtigen Hengst für Paintstuten. Das sind sehr wenige und sehen alle gleich aus^^
Nunja, ich wäre dafür...

LG Hanna

04.11.2008 15:39 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Ich halte es auch für eine sehr gute Idee, da ich mich z.B. auch sehr wenig mit Western auskenne, aber gerne welche "anbieten" würed, d.h. gerne welche kaufen würde..
Oder eben züchten smile
04.11.2008 16:23 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Die Idee an sich finde ich gut. Denn, wie schon gesagt wurde, gibt es derzeit kaum noch gut geführte Westernzuchten, die auch aktiv sind. Höchstens auf privater Ebene bei vRh-Mitgliedern.
Und deinen bisherigen Projekten nach, sollte deine gut (Führung, 'Fachwissen' etc.) werden Augenzwinkern
04.11.2008 19:06 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Ich halte es für eine sehr gute Idee, würde auch einige meiner Stuten decken lassen.
Da ich mich selbst nicht so gut mit dem Westernreiten auskenne, fände ich eine Zucht von Vorteil. =]
04.11.2008 19:08 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich wäre auch total dafür smile
Mein neues Projekt ist zwar eher etwas für die Warmblutzucht, aber ich bin trotzdem großer Fan von Westernpferden und fände es toll, wenn sich auch da was ordentlich aufgemachtes etablieren würde.

04.11.2008 20:02 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich finde es auch gut, mag den Westernsport und gerade Quarter Horses sehr gerne smile

04.11.2008 20:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich find die Idee toll nur... öhm Tanja?
Ich würde mich erstmal um Larando kümmern, bevor du noch was neues anfängst Augenzwinkern

ja... gute Idee, nur hm =/
05.11.2008 07:34 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

vllt. Dunhill für einen würdevollenHengst...
oder Whisky ich weiß nicht...
05.11.2008 09:29 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Sparkling little Color ?
05.11.2008 18:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Hey fröhlich

Find die Idee gut fröhlich Wir bauen gerade selbst noch eien extra Western-DS zu unserem VRH auf und fänden es natürlich interessant,wenn es weitere davon gäbe. Schließlich könnte man daraus möglichkeiten ziehen ,)

Also da wir uns für einen Namen entschieden haben,könnt ich dir ja weitereBeispiele nennen,die wir zur Auswahl hatten Augenzwinkern

Half Moon ranch

Triple Rainbow Ranch

evtl. Initialien einbauen des eigenen Namen´s +Ranch

oder man überlegt sich einfach einen pferdenamen und nimmt diesen, wie du es ja ungefähr vorhast ,)

lg sammy
05.11.2008 19:58 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Ich reite ja auch Western, daher hoff ich es passen ein paar Namen [:

Smooth N' Kohinoor
King Steps Boy
Embossed Invitation
Jacs Like Dun It
05.11.2008 20:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Son Of Man als Kürzel dann vllt Sons xy

passendes Pferd hätte ich vllt auch für dich, iwie trag ich ihn ja doch nie auf Yamaro ein.
05.11.2008 20:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

also ich find ganz ehrlich "westernbreeding" klingt.. naja... nich so xD

genauso komisch find ich jacs little dun it und son of man.. das sind pferdenamen, wieso heißt der hof so?

05.11.2008 20:43 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

meine Meinung kennst ja Augenzwinkern

Den Hengst kennst du auch, oder?
05.11.2008 20:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Tanja
²leila: Son of Man hört sich auch gut an..

Also für was für einen Namen wärt ihr denn?

Westernbreeding Jacs Little Dun It
Westernbreeding Son of Man ?

Wenn der Name steht, werde ich mich mal an ein Design setzen großes Grinsen

Also Westernbreeding finde ich etwas bewöhnungsbedürftig Augenzwinkern Währe eher für Son of Man wobei ich beides nicht so mag.

05.11.2008 21:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hm oke.. aber wenn der hof nach einem pferd benannt werden soll Augenzwinkern würd ich einen etwas spezielleren namen nehmen.. ich meine, jedes dritte westernpferd hat ein "dun it" oder "jack" oder "son of" oder "little" im namen xD

05.11.2008 21:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir kam letzens der Name Preppy's Dark Schneider (Sneider gesprochen) in den Sinn. Keine Ahnung, ob dir der Name zusagt XD
05.11.2008 21:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Bindestrich
Ich reite ja auch Western, daher hoff ich es passen ein paar Namen [:
Smooth N' Kohinoor --> hammer. Hat Klasse.
King Steps Boy --> Wow. Stilvoll fröhlich
Embossed Invitation
Jacs Like Dun It

LG Sarah ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 05.11.2008 21:28.

05.11.2008 21:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Silver Coin Stable - Westernzucht - Design überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH