Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausgleichssport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Macht ihr neben dem Reiten zusätzlich einen Ausgleichssport?
Nein 76 57.14%
Ja 57 42.86%
Insgesamt: 133 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ausgleichssport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich konnte am Tag 5 Pferde reiten, aber 5 km Laufen konnte ich nie.
Das ist auch Konditionsmäßig für mich ein bisschen was anderes.

*g* Ich bin nach ner Stunde ordenlitch reiten fertig, nach paar km laufen aber nicht großes Grinsen
03.11.2008 20:50 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ja...mehr oder weniger mach ich ausgleichssport...wobei bei mir das reiten eher der ausgleichssport fürs andere ist ^^...
Ich geh fast jeden Tag trainieren (Tuniertanz) und da ist das reiten eine gute entspannung....und nebenbei spiel ich noch Mo&Do in ner Fußballmanschaft
04.11.2008 16:43 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~

images/avatars/avatar-40194.jpg

Zitat:
Original von Mayleen
Ansonsten mal schwimmen, Fahrrad fahren... Nichts davon regelmäßig.

So ist es bei mir auch^^
Schwimmen
Rad fahren
Inline skaten

und nichts davon regelmäßig :3

Jeden 1. bis 2. Tag eine halbe Stunde mit dem Hund zügig laufen.
Montags Schulsport = halbe Stunde joggen.
Mittwochs Dreiviertelstunde reiten.
Donnerstags Schulsport = 2 Schulstunden Tanz & Gymnastik.
Ab und zu mach ich gerne auch mal Yoga ^.^

mess with the best, fail like the rest.

04.11.2008 17:00 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich mache nichts.... Aber auch nur deswegen, weil ich gesundheitlich die meisten Sportarten einfach nicht ausüben darf.... Und für den Rest fehlt mir einfach die Zeit....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

04.11.2008 18:27 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Ich fahre Mountain Bike, also von daher bin ich gerade im Sommer immer sportlich aktiv. Im Winter zieht's mich dann nicht so auf's Rad und bisher habe ich noch nichts anderes, allerdings wollte ich bald wieder Fechten anfangen.

Früher habe ich auch Boden- und Geräteturnen gemacht, das aber schon vor fünf Jahren oder so aufgehört. Und ab und an geh ich auch ins Fitnessstudio, kommt drauf an.

Ich mach den anderen Sport, weil ich Freude daran habe und nicht weil ich mich sonst nicht ausgelastet oder so fühlen würde smile .

Romanes eunt domus!

04.11.2008 18:33 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Libby
Aaaaaaaaaaaaaaah.
Ich bin eine faule Sau xD
Wie macht ihr das alle? Bei mir bleibt inner 12. Klasse nicht viel Zeit.
Momentan reite ich nicht mal, was aber mehr am Pferd liegt =/
Ich mache nada, niete, nothing, nix,...
Ich sollte vll. was machen, haber aber keine Idee was Augenzwinkern

mach dir doch nix draus o.o
Mir reicht das Reiten vollkommen aus, spiele sonst nur Computer und gehe momentan nichtmal zur Schule Augenzwinkern

04.11.2008 18:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich würde sehr gerne Ausgleichssport machen, Agility, Tanzen, Fechten, Fitnessstudio... es gibt jede Menge was mich reizt aber leider ist das Reiten ja nun nicht gerade ein günstiges Hobby und somit wird das wohl so schnell nichts unglücklich
Zum Joggen kann ich mich einfach nicht aufraffen, ich versuch jetzt öfter mal Schwimmen zu gehen aber da ist doch immer der innere Schweinehund großes Grinsen

Ansonsten fahr ich desöfteren Rad, geh mit dem Hund raus und Schulsport halt. Ich bin aber nicht wirklich fit und das merke ich auch beim Reiten, leider -.-

04.11.2008 19:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ich würd ja gern joggen gehen,nur zur kondition,aber da ich sehr dünn bin denken dann bestimmt alle "omg was ist das denn für eine,die ist doch schon dünn genüg" XD
naja,ich habs mir vorgenommen mal zu machen,aber länger als 5 min werd ich eh nich können^^
sonst reicht mir der schulsport zusätzlich eig. ...XD
04.11.2008 21:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Nunja, ich würde wenn ich könnte XD aber wann soll ich?
Also ich bin ja froh wenn ich eine Tour mit dem Fahrrad im hellen schon zum Hof schaffe *g* Also ich fahre halt Fahrrad und ab und an geh ich mal auf unseren Hometrainier da, dann einmal die Woche Rudern von der Schule aus und Zeitungenaustragen XD was anderes lässt sich da auch irgendwie nicht einbringen außer die Runden mit dem Hund *g*

04.11.2008 23:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Da ich den Reitsport nie wirklich als Sport getrieben habe (ich bin mehr der Wald- und Wiesen-Reiter) habe ich auch nie einen Ausgleichsport betrieben.
Ich würde aber unglaublich gerne Badminton machen. Doch leider fehlt mir dazu die Zeit. unglücklich
04.11.2008 23:40 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich geh etwa 3 mal die Woche joggen, fahre jeden Tag Rad und geh etwa all zwei Wochen eine Stunde schwimmen (im Sommer mehr) ^^

No matter if I wanted to

05.11.2008 00:31 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Libby
Aaaaaaaaaaaaaaah.
Ich bin eine faule Sau xD
Wie macht ihr das alle? Bei mir bleibt inner 12. Klasse nicht viel Zeit.
Momentan reite ich nicht mal, was aber mehr am Pferd liegt =/
Ich mache nada, niete, nothing, nix,...
Ich sollte vll. was machen, haber aber keine Idee was Augenzwinkern

mach dir doch nix draus o.o
Mir reicht das Reiten vollkommen aus, spiele sonst nur Computer

Geht mir auch so. Ich reite 3-4 Mal die Woche [entweder 30 Min in der Halle oder 1-2 Std im Gelände] & sitz sonst nur am PC. Gaaaaaanz selten setz ich mich mal 5 Minuten auf unser Hometrainerding. Schaff es auch nicht immer, noch mehr unter den Hut zu bringen. Hab zwar an keinem Wochentag fest was vor [hab halt Donnerstags bis um 14:45 Schule] aber irgendwie habe ich trotzdem nie Zeit oO. Aber jetzt werd ich eh erst mal die nächste Zeit nichts machen können.

05.11.2008 09:00 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Nix.
Außer vll Treppengehen, in den 3. Stock unserer Schule 80 Stufen. Lustig.

Ich hab nen verkürtzten Schulter Muskel :/ Sollte eigentlich auch was anderes machen, aber ich hab nie Zeit wegen Schule, Pferd etc. Und naja.

05.11.2008 10:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Aus einer Traumwelt

Reiten ist bei mir sowieso eher Nebensache, gleichzeitig aber auch der Höhepunkt meiner Woche. Bin immer Mittwochs eine Stunde auf nem Privathof hier in der Nähe. Ansonsten kommt dazu: Schwimmen (nur im Sommer, bis zum nächsten Hallenbad ist es zu weit, um das regelmäßig zu machen), wandern/bergsteigen (kommt mir ganz gelegen, wohn mitten in den Bergen, renn also sowieso unbewusst jeden Tag i-wo rauf. Ansonsten klapper ich an den Wochenenden immer sämtliche Almen ab.), Gleitschirmfliegen (is nich wirklich ´n Sport, auch keiner, den ich regelmäßig mach. Gönn ich mir aber ab und zu mal, muss ich allerdings immer zusammen mit Marle son riesigen Rucksack die Hochries raufschleppen. Hats auch ganz schön in sich.), Joggen (jeden Tag, abens gute zwei Stunden´, morgens zwanzig Minuten), schi fahren (Winter bedingt jedes Wochenende, auch mal freitags oder montags), Schulsport (der gilt nich wirklich, is wahnsinnig lahmarschig), Nordic-Walking und Nordic-Blading (lacht mich nur aus, für alle die, die meinen, dass das ein Omasport ist, lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Nordic_Blading <- unter trainingswirkung, dann versuchts mal selbst. Ich verspreche euch, euch wird noch tage danach alles weh tun. Richtige Technik ist entscheidend)
Jo, das wars eigentlich soweit. Das ganze Zeug lässt sich nur unterbringen, wenn die Schule leidet. Und das tut sie ^^ Meine Noten allerdings nicht. (Außer mathe, aber das zählt nich xDD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 05.11.2008 11:09.

05.11.2008 11:08 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

schwimmen, radfahren und sofern ichs vereinbaren kann Bogenschießen

Gespannfahren zählt nicht oder? ^^
05.11.2008 11:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Ab und an mal laufen mit Freunden.
Schwimmen im Sommer - Freibad eben.
Schulsport
Jeden Tag in den Vierten Stock unserer Schule laufen :x
(Raumwechsel etc)
Im Winter Ski fahren

Naja. Sonst nichts :/
05.11.2008 11:21 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

3x die Woche Voltitraining - Krafttraining + Dehnen
und eigentlich noch 2x die Woche 5km joggen.
Joa fuer mehr wuerde meine Zeit nicht reichen - & mehr will ich auch gar nicht. Ich muss ja schon in der Schule immer bis in den 3. Stock latschen. großes Grinsen

icon by Rebelli

05.11.2008 16:17 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Ich mache eigentlich viel Sport, aber eher unbewusst bzw. weil es mir Spaß macht, nicht als Ausgleichssport.

Ja, reiten ist ja klar großes Grinsen also reiten Augenzwinkern
Tanze 2 mal die Woche 1,5 Stunden Latein&Standart - Intensivtraining
Dann geh ich, momentan leider nur 2mal die Woche, sonst öfter - ins Fitness-Studio und mache dort Kraft- sowie Ausdauertraining.
Jede Woche regelmäßig Schulsport (2 Stunden) - Badminton
Ansonsten fahr ich halt überall mit Fahrrad hin (wird sich bestimmt bald ändern XD)

05.11.2008 19:39 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Volleyball <33
05.11.2008 19:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

nö... außer schulsport. xD

07.11.2008 19:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausgleichssport

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH