Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]verschiedene Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]verschiedene Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir ein Englisches Vollblut züchten smile
Bei interesse -> PN

05.11.2008 14:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanine: Ich würde mich für TL's Rainbow, TL's Explosive Forever, TL's Real thing, TL's Nobody, TL´s Goldfever´s Gangster

Bei TL's Real thing steht kein Preis dran, da würde mich noch interessieren, wie viel sie kosten sollte.

Regeln hab ich gelesen, deshalb *kimberley*

05.11.2008 15:23 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

TL's Rainbow in Ordnung 5000 statt 5.300
TL's Explosive Forever in Ordnung 10.000
TL's Real thing in Ordnung 6.000
TL's Nobody leider schon verkauft
TL´s Goldfever´s Gangster in Ordnung 4.000 (Bei ihm bitte ich dich keine Turniere mehr zu gehen, leichte Bodenarbeit ja)

Zusammen: 19.000

Bitte sag bescheid wenn du sie alle eingetragen hast
05.11.2008 15:33 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

ok. Ich trag sie ein und mit Gangster werde ich keine Turniere mehr gehen.

05.11.2008 15:44 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Suche immernoch

09.11.2008 20:08 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Suche noch

12.11.2008 17:42 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Wann trägst du meine Pferde bei dir ein?
07.12.2008 19:37 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]verschiedene Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH