Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Stall - langer Anfahrsweg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
nein
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Bis jetzt noch: Auto: 30 min und Bus und Bahn 1 Stunde und 45 min
Da wo mein Hafischatz hinkommt (bei mir im Ort): auto: 5 min, Fahrrad: 10 min und zu Fuß: 20 min
Findet ihr das sehr lästig?
Da wo er jetzt noch steht, finde ich es doof aber später ist es perfekt xD
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
jap
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
sobald er in Liederbach (bei mir im Ort steht) Jeden Tag und imom soweit ich es schaffe
29.10.2008 10:38 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich bei mir doche in bisschen was geändert hat ; )

Ja

Zu Fuß: Tageswanderung ; )
Fahrrad: Gute 1,5 Stunden
Auto: Etwas mehr als 20 Minuten

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, also eigentlich kaum noch

Früher haben sie es gemacht, jetzt ist es ja schon länger kein Problem mehr ; )

Mindestens ein mal am Tag Augenzwinkern
29.10.2008 14:18 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Nein

Mit den Fahrrad 20 Minuten
Mit den Auto ca. 12-15 Minuten
Zu Fuß ca. eine Stunde, das mach ich aber nur im Winter bei Glatteis XD

Nein

Nein ich hab ja mein Rad Zunge raus

Täglich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yasi: 29.10.2008 14:51.

29.10.2008 14:27 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

ich habe jetzt ein Angebot von einem Pferd, dass steht 15km von hier weg, fahrzeit 16min.... mit dem Auto
mit dem Rad, dem Bus und dem Fahrrad unmöglich zu erreichen.

Würdet ihr so was annehmen?
Ich habe erst panisch nein gesagt, weil ich einfach von Ställen hier in der Umgebung gewöhnt bin, 5 min zu fahren. Aber ich glaube, soweit ist es eigentlich gar nicht. Je nach Kostenbeteiligung würde ich es mir überlegen großes Grinsen oder was meint ihr?

29.10.2008 14:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Uschelchen Uschelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44238.jpg

Nee
5 Minuten mitm Fahrrad
nee.. is super fröhlich
neeeeeeeeeeeee
sooft es geht... meistens 6 mal die woche.. in den Ferien jeden tag fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uschelchen: 29.10.2008 15:02.

29.10.2008 14:59 Uschelchen ist offline E-Mail an Uschelchen senden Homepage von Uschelchen Beiträge von Uschelchen suchen Nehmen Sie Uschelchen in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Wieso habt ihr alle so einen kurzen Weg? unglücklich
Wir fahren 30Minuten Auto, und das ist der einzige Weg, hinzukommen.
Per Bus muss man erst zum ZOB fahren, dann 45 Minuten Bus, und DANN muss man sehen, wie man dann noch die 4,5 km zum Stall schafft, die noch übrig sind unglücklich .
Optimal ist das nicht...Ich kann ja nichtmal selbst Auto fahren, deshalb muss mich immer wer fahren, oder mitnehmen :/.
29.10.2008 15:01 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

5-10 min mitm Fahrrad ...^^ je nachdem wie schnell ich fahre.
29.10.2008 15:32 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ja.

30-45 Minuten mit dem Auto, 60 Minuten mit U-Bahn und Bus.

Joa, angenehm ist anders.

Nein, aber meine Oma.

Zwischen 2 und 3-Mal die Woche.
29.10.2008 15:42 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Ich finde schon. Für den Ballungsraum ist es aber noch einigermaßen okay. Wohne eben mitten in der Stadt.

Gut 16 km
Auto: 20 Minuten (ohne Feierabendverkehr und Stau)
Bahn/Bus: 1 Stunde
Alles einfache Strecke.

Ja, definitiv. Ich find es nicht so prickelnd meine Lebenszeit in der Bahn zu verbringen. 2 Stunden Anfahrt pro Tag sind auch nicht so wenig. Wenn ich eh schon müde bin und grade im Winter - ich reiß mich nicht drum.

Allerhöchstens ein Mal im Monat. Und dann nur sehr ungern ^^

2 Mal pro Woche.

29.10.2008 15:45 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

x mittelmäßig
x Mit Fahrrad 20 Mins
x nur wenn's regnet
x nein.
in der schulzeit 3x (die Woche), ferien meistens auch.
29.10.2008 15:46 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Gloria Gloria ist weiblich
why do all good things come to an end?!

images/avatars/avatar-39846.png

Herkunft: Hessen

Der Stall ist 10km von mir entfernt, fahre immer mit dem Auto. Wenn ich schnell fahre und wenig Verkehr ist, fahr ich 10 Minuten, ansonsten eher 15 Minuten. Finds okay, hatte schon Ställe, die deutlich weiter weg waren und direkt in meiner Nähe gibt es auch nur einen Reitstall, der aber nicht wirklich gut ist. Da fahr ich lieber 5 Minuten länger Augenzwinkern

29.10.2008 19:28 Gloria ist offline E-Mail an Gloria senden Beiträge von Gloria suchen Nehmen Sie Gloria in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
x mittelmäßig
x Mit Fahrrad 20 Mins
x nur wenn's regnet
x nein.
in der schulzeit 3x (die Woche), ferien meistens auch.

fröhlich

29.10.2008 19:58 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Nein

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? zu Fuß ca.15-20mins Fahrrad 5 mins Auto 3mins

Findet ihr das sehr lästig?nö

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? wens kalt ist oder egnet

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? ich hab ne reitbeteiligung uns ich fahre immer 3mal in der Woche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona^^: 29.10.2008 20:05.

29.10.2008 20:04 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

.

the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 12:52.

04.11.2008 17:40 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Nö, gar nicht...
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? 300 Meter xD Ich fahr aber trotzdem meist Fahrrad xD
Findet ihr das sehr lästig? Hihi, was sollte ich denn lästig finden? Ich kann auch für 5 Minuten hinegehen, wenn ich will smile
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? // Selbst wenn müsste ich Bus oder Rad fahren Augenzwinkern
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Wenn ich Zeit habe täglich großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.11.2008 17:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Wenn ich das Pferd jetz krieg, dann sind es insg. ca. 70 Minuten

Nee geht. Freue mich ja aufs reiten.
Musste auch früher lange rausfahren.

Nein, habe aber auch nen Führerschein. Aber auch als ich keinen hatte wurde ich nur mit großen Ausnahmen gefahren.

2x die Woche bei dem Pferd, wenn ichs krieg.
Damals 5/6mal die Woche.

04.11.2008 19:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Horse Love
Ja.

30-45 Minuten mit dem Auto, 60 Minuten mit U-Bahn und Bus.

Joa, angenehm ist anders.

Nein, aber meine Oma.

Zwischen 2 und 3-Mal die Woche.

Wenn ich jetzt ein eigenes Pferd bekomme fahre ich nur noch 3 Minuten mit dem Fahrrad smile
04.11.2008 19:34 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: euer Stall - langer Anfahrsweg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufuss: kA... 3 stunden?
zug: 1.5 stunden
scouter/auto: 30min
also von meinem dad aus... meine mam hat 10min mitm auto, fuss aber ca. gleich lang großes Grinsen

mitm führerschein jetzt nimmer nö großes Grinsen

reiten selber aufm selben hof, also ja ich fahre auch recht häufig mit ihnen mit, und früher nur so (ausser sommerferien da haben mich 1.5 stunden zugfahrt nit gejuckt (solang sie mich mit büchern versorgt haben)

wenns wenig sterss gibt: 2-3 mal
viel stress: 0-2 mal
ferien: je nach seiner vorm von täglich oder jeden zweiten tag
04.11.2008 19:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Meistens fahre ich (Fahrrad), aber wenn es regnet oder schon düster ist, fahren meine Eltern.
Zu Fuß: ca. 12 Minuten
Fahrrad: ca. 8 Minuten
Auto: 5 Minuten
Findet ihr das sehr lästig? Nein, denn der Stall ist echt nah dran, ich kann zum Pferd wann ich will, und bin auch nicht wirklich abhängig von meinen Eltern.
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja, wenn es doll regnet (darauf bestehe ich ^^) oder es bereits dunkel ist (darauf bestehen sie, weil ich zu Fuß durch nen Wald muss).
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Ferien fast (!) jeden Tag, Schulzeit so 2-3 mal die Woche.
04.11.2008 20:37 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 02:59.

04.11.2008 20:40 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH