Piercings |
XxCrazY_KiLLerxX

chiquita blvd

Herkunft: München
 |
|
Septum finde ich furchtbar ... Bridge steht manchen aber wirklich (:
|
|
16.10.2008 18:25 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Zitat: |
Original von Hornisse
Ich find alle Piercings schrecklich
Bin ich uncool? |
Ja!!!
Ne, Spaß
Natürlich nicht, ist ja jeden seine Sache was er toll findet und was nicht. Wäre ja eh schlimm wenn jeden Menschen das gleiche gefällt (dann würde jeder Mensch auch gleich aussehen, lol, omg *g*).
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
30.10.2008 18:14 |
|
|
Armani

¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hey,
Wollte auch nochmal was zum Thema Helix sagen
Hab mir meines auch schießen lassen vor ca. 3 Wochen beim Juwelier. Die hat mir auch erklärt, dass sie neue Pistolen haben, ie eben nicht mehr so zerfetzen wie die vorher.
Schießen hab ich kaum germekt, hinterher hats kurz gezogen und dann wars das.
Hab gleich den Abend normal geduscht, Shampoo rangekommen,...alles. Und ? Ich merks überhaupt nicht mehr und behandle es wie meine normalen Ohrlöcher die ich schon ca. 13 Jahre habe
30.10.2008 22:32 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Ich hätte unheimlich gerne ein Bauchnabelpiercing, aber ich hab i-wie zuviel Schiss davor. Angst vor den Schmerzen und dass es nicht richtig abheilt oder dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt ..
Zwei Ohrlöcher hab ich aber, aber die hab ich schon als kleines Kind gekriegt ..
|
|
01.11.2008 13:02 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Original von Schnegge
Ich hätte unheimlich gerne ein Bauchnabelpiercing, aber ich hab i-wie zuviel Schiss davor. Angst vor den Schmerzen und dass es nicht richtig abheilt oder dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt ..
Zwei Ohrlöcher hab ich aber, aber die hab ich schon als kleines Kind gekriegt .. |
Vor den Schmerzen musst du finde ich nicht soviel Angst haben, man stellt sich das wirklich viel schlimmer vor als es tatsächlich ist, glaub mir
Zum Abheilen kann ich nur sagen, ich hab mein Bauchnabelpiercing nun seit 04.09.08 und es ist noch nicht ganz abgeheilt, aber es sieht auf jeden Fall gut aus, so das es denke ich nicht mehr lang dauert denke ich.
Im allgemeinen denke ich wenn du die Stelle regelmäßig Säuberst und bisschen aufpasst sollte es normal schnell verheilen
Und zu der Sache mir den das es dir irgendwann nicht mehr gefällt, naja, ich würd ma sagen: Dann machst dus halt einfach wieder raus
Ich denke das man da dann nach ner Zeit nimmer viel oder sogar gar nix mehr sehen sollte dann (Hab ich aber leider noch nichts genaueres darüber gehört oder gelesen).
LG Jennifer
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
01.11.2008 21:44 |
|
|
*Maike*

Mitglied

|
|
Original von Blue-Angel
Original von Schnegge
Zwei Ohrlöcher hab ich aber, aber die hab ich schon als kleines Kind gekriegt .. |
Vor den Schmerzen musst du finde ich nicht soviel Angst haben, man stellt sich das wirklich viel schlimmer vor als es tatsächlich ist, glaub mir
Zum Abheilen kann ich nur sagen, ich hab mein Bauchnabelpiercing nun seit 04.09.08 und es ist noch nicht ganz abgeheilt, aber es sieht auf jeden Fall gut aus, so das es denke ich nicht mehr lang dauert denke ich.
Im allgemeinen denke ich wenn du die Stelle regelmäßig Säuberst und bisschen aufpasst sollte es normal schnell verheilen
Und zu der Sache mir den das es dir irgendwann nicht mehr gefällt, naja, ich würd ma sagen: Dann machst dus halt einfach wieder raus
Ich denke das man da dann nach ner Zeit nimmer viel oder sogar gar nix mehr sehen sollte dann (Hab ich aber leider noch nichts genaueres darüber gehört oder gelesen).
LG Jennifer |
Kann mich Jennifer nur anschließen. Hab mein Bauchnabelpiercing paar Tage später als Jennifer gekriegt ( 11.09.08 ) und mir wurde gesagt, dass es bei mir als Neurodermitikerin wohl der Fall sein wird, dass es länger brauchen wird mit der Heilung. Aber ich hab das Gefühl, dass alles normal abläuft. Wenn du es jeden Tag immer schön säuberst und eben aufpasst, dass kein Dreck oder so dran kommt, dann hat man da schon mal gute Karten.
Und wegen der Schmerzen. Ich hab's mir sehr viel schlimmer vorgestellt. Das war nur ein ganz kleiner Pieks, mehr nicht (:
Ich hatte, bevor ich's mir stechen gelassen hab, auch noch so meine Zweifel gehabt. Aaaber jetzt liebe ich es <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Maike*: 02.11.2008 21:13.
|
|
02.11.2008 21:12 |
|
|
Hannah14

Mitglied

Herkunft: Osnabrück
 |
|
|
03.11.2008 18:05 |
|
|
Hornisse

Dum amo vivo

|
|
|
03.11.2008 20:55 |
|
|
Hannah14

Mitglied

Herkunft: Osnabrück
 |
|
|
03.11.2008 21:06 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
Original von Hannah14
So. Übrigens (wieder) piercinglos ;D mehr oder weniger freiwillig^^ |
Hab mich schon gewundert, warum deine Piercings weg sind ..
warum machst du die raus ?
|
|
03.11.2008 21:19 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
ich dachte schon, du lässt die raus .. (:
sind die Löcher denn so schnell zu, dass man die nicht einen Tag einfach raus lassen kann oder so?
|
|
03.11.2008 21:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|