Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Code bei Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Code bei Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

HTML Code bei Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!
ich mache mir grad ne homepage mit frontpage.
wenn ich da einen html code einfügen will (bei html-modus) und dann wieder auf normal gehe, steht das der html code?!
wie kann ich denn dann den html code einfügen??
10.06.2005 20:38 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht so, kann es sein, dass der code nicht komplett ist?
12.07.2005 11:25 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Code auch nur kopierst, dann geht's öfters auch nicht.
Wenn es bei mir nicht geht, dann nehm ich den Code, drück hier bei GB auf antworten, füg ihn ein, kopier ihn wieder und geb ihn dann bei Frontpage in den HTML Modus. Dann geht's.
12.07.2005 12:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ok ich weiß net ob du es kapierst.

1.Du nimmst den Code

2.Öffnest Frontpage und dann machst du eine neue Seite klickst unten auf HTML.

3.Der kleine Code der da schon steht den löchst du.

4.Fügst dein Code ein.

5.Gehst unten auf Vorschau oder Normal.

Fertig!
Also so geht es bei mir.

Danke an lightbright.

12.07.2005 12:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi

kann auch daran liegen , dass der das so anzeigt , da du den Code in nem falschen Bereich eingefügt hast ..
Was ist es denn fürn Code ??
oder vl ist der Code nicht vollständig ..?

Curubi

12.07.2005 13:06 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Zeig doch mal den code!

Wenn du ihn von hier irgendwo kopierst, dann sind meistens komische Zeichen vor dem code, daran könnte es liegen. füge ihn erst woanders ein und kopiere ihn dort.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

12.07.2005 13:28 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Arwen
Zeig doch mal den code!

Wenn du ihn von hier irgendwo kopierst, dann sind meistens komische Zeichen vor dem code, daran könnte es liegen. füge ihn erst woanders ein und kopiere ihn dort.

Das hab ich vorher grade irgendwie umständlich erklärt xD
12.07.2005 13:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Echt? Ich hab deinen Beitrag irgendwie net so verstanden, war a bissal kompliziert Augenzwinkern Naja, zweimal hilft besser Augenzwinkern

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

12.07.2005 14:53 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich habs nu anders geregelt^^ xD aba trotzdem danke für eure mühe... ich hatte den beitrag nimmer gefunden Augen rollen

19.07.2005 15:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Code bei Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH