Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Youngstars | Nachzucht mit verl. Abstammung | 1 Fohlen im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Youngstars | Nachzucht mit verl. Abstammung | 1 Fohlen im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

[B] Youngstars | Nachzucht mit verl. Abstammung | 1 Fohlen im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nachwuchs meiner drei Deckhengste ist da!
Natürlich kann ich nicht alle Pferde behalten und muss mich von ein paar von ihnen trennen. Ich hoffe sie bekommen durch euch ein schönes neues Zuhause und haben eine schöne Zukunft. Alle Pferde haben eine Top-Abstammung und ein (meist) vollständig verlinktes Pedigree.

Viel Spaß.

Es gilt: Platz vor Preis und keine Gebote per PN bitte.

R E G E L N

x. Die Pferde dürfen nicht weiterverkauft werden (nur intern)

x. Bei Schließung des Hofes kommen die Pferde zurück an mich.

x. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seit schreibt vor sein Gebot Fancy hin.

x .Die Pferde werden artgerecht behandelt und gehalten.

x. Sie werden entsprechend gefördert.

x. Das Potenzial, das Geschlecht und das Alter dürfen nicht verändert werden!

x. Der vollständige Name sollte zumindest 1 Mal im Steckbrief sein.

x. Ich werde als Vorbesitzer (bzw. Züchter) verlinkt mit www.fehrenhof.at.tt

x. Ihr dürft die Väter der Pferde nicht direkt verlinken (bitte mit www.fehrenhof.at.tt verlinken)

x. Wer die Regeln wirklich gelesen hat schreibt anstatt Fancy vor sein Gebot Hill.

x. Ihr dürft gerne andere Bilder suchen, nur die Farbe des Pferdes sollte gleich bleiben.

Jetzt zu den Pferden:

Fh's Dalmira
x. Stute
x. Braune
x. *2009
x. geeignet als Turnier & Zuchtpferd
x. v. Donautanz
x. a. d. Harmony

F O R M U L A R

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Wo wird das Pferd stehen?:[/B]
[B]Wer bekommt das Pferd?:[/B]
[B]Was passiert mit ihm?:[/B]
[B]Euer Gebot:[/B]

Viel Spaß Augenzwinkern

Unerlaubte Großschreibung im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 01.08.2009 13:15.

03.11.2008 18:58 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sternchen (dort Nadja)
Hofadresse: www.rlh.de.vu
Wo wird das Pferd stehen?: im verkaufsspferdestal (große, helle Boxen), bekommen tägl. Koppelgang, im sommer ganztägig weide
Wer bekommt das Pferd?: es würde an ein mitti von uns gehen
Was passiert mit ihm?: eine ordentliche weiterbildung, als Turnierpferd, evt. auch als Zuchtstute. Und natürlich Privatpferd.
Euer Gebot: Hill 9500

du hast was bei deinem Formular vergessen Augenzwinkern
Pferd: FHS Dreamer

glg sternchen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 03.11.2008 19:10.

03.11.2008 19:02 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franzi
Hofadresse: www.rhmuehlberg.de.vu
Wo wird das Pferd stehen?: Flying Hawk und Night Terror werden in dem Hengst- Wallach stall mit den Freilaufboxen stehen. Sie bekommen täglichen Weidegan. Über den Sommer sind sie übernacht draußen und im Winter wenn es zu glatt ist stehen sie in den Boxen.
Wer bekommt das Pferd?: Rh Mühlberg
Was passiert mit ihm?: sie werden Turnierpferde
Euer Gebot: 25.00,- pro Pferd

Gebot Fancy

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.11.2008 19:06 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Name: Annina
Hofadresse: www.descando.de.vu
Wo wird das Pferd stehen?: Vorerst wohl im Turnierstall
Wer bekommt das Pferd?: Erstmal ich (Kira), eventuell wird es dann später intern verkauft, allerdings würde es, während es zum Verkauf steht, trotz allem noch weiter auf Turnieren starten etc.
Was passiert mit ihm?: Erstmal werden sie Turnierpferde. Später würde ich sie evtl. zur Zucht einsetzen, wobei die Stuten im Schnitt nicht mehr als 3 Fohlen (in ihrem gesamten Leben) bekommen.
Euer Gebot: (Hill, sofern ich es richtig verstanden habe^^)

Also, ich hätte Interesse an:
1. FHS Suleicka - 9.500 € (wäre mir wichtiger)
2. FHS Dreamer - 9.200 €

Wobei ich bei beiden auch notfalls noch höher gehen würde. Gefallen mir sehr gut. <33

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 03.11.2008 19:09.

03.11.2008 19:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Hoppla...schon editiert.

...aber liest denn hier keiner die Regeln?!

03.11.2008 19:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard

images/avatars/avatar-44278.png

Doch! Ich xD

->Hill

Name: Laura
Hofadresse: http://rohanstables.oyla14.de
Pferd: FHS Suleicka
Wo wird das Pferd stehen?: Auf Rohan Stables, im Stall der Turnierstuten, zusammen mit anderen Stuten, die ebenfalls mit auf Turniere fahren.
Wer bekommt das Pferd?: Ich, die Hofleiterin. Wir sind drei reale Menschen, die die Pferde auf Turnieren vorstellen. Wenn du allerdings möchtest, dass sie eine bestimmte Bezugsperson hat, würde ich mich persönlich um sie kümmern.
Was passiert mit ihm?: Die Hübsche würde gefördert werden und auf Turnieren vorgestellt werden. Außerdem würden wir sie wahrscheinlich einer Prämierung unterziehen und wenn sie diese besteht, würden wir mir ihr züchten.
Euer Gebot: Den Höchstpreis, 12.000. Ich bin aber durchaus bereit, noch mehr zu zahlen, da sie ja echt ne Hübsche ist (;

lg, Laura

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pretty Deluxe: 03.11.2008 19:08.

03.11.2008 19:08 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
*

Zitat:
Original von Sweety13
Hoppla...schon editiert.

Doch, ich eig. schon *nachschau, ob was übersehen hat*

03.11.2008 19:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Sry, hab gleichzeitig mit dir gepostet...

03.11.2008 19:09 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
*

Achso, okay.^^

(Tut mir leid, ich bin heute etwas verpielt, teilweise... =/)

03.11.2008 19:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
work smart - not hard

Ach dahin sollte das Regelwort. Ich dachte, vor das gesamte Gebot.
Ich hoffe, es ist trotzdem klar, dass ich sie gelesen habe oO

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x

03.11.2008 19:11 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Sternchen09
Name: Sternchen (dort Nadja)
Hofadresse: www.rlh.de.vu
Wo wird das Pferd stehen?: im verkaufsspferdestal (große, helle Boxen), bekommen tägl. Koppelgang, im sommer ganztägig weide
Wer bekommt das Pferd?: es würde an ein mitti von uns gehen
Was passiert mit ihm?: eine ordentliche weiterbildung, als Turnierpferd, evt. auch als Zuchtstute. Und natürlich Privatpferd.
Euer Gebot: Hill 9500

du hast was bei deinem Formular vergessen Augenzwinkern

glg sternchen

Zitat:
Hoppla...schon editiert.

hatte mich voll verlesen gehabt ^^

03.11.2008 19:11 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Zitat:
Original von Friesenreiter
Achso, okay.^^

(Tut mir leid, ich bin heute etwas verpielt, teilweise... =/)

Kein Problem fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 03.11.2008 19:47.

03.11.2008 19:13 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: bettina
Hofadresse: http://hsmoosbach.piranho.de/
Wo wird das Pferd stehen?:
Padockbox mit tägl. koppelgang
Wer bekommt das Pferd?traurig /B Privatstute von mir
[B]Was passiert mit ihm?:
Werde sie Freizeitmässig reiten, ev. das eine oder andere Turnier und vl. ein Fohlen von ihr.
Euer Gebot: hill 9500€

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

03.11.2008 19:15 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
work smart - not hard

Die meisten prämieren nicht ohne ein Ganzkörperbild.

Aber mal eine Frage, offtopic:
Wo ist dir das Pferdchen denn vor die Linse gelaufen?

lg, Laura

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x

03.11.2008 19:16 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Name: Natalia
Hofadresse: www.goldennugget.de.ms
Pferd: FSH Suleica

Wo wird das Pferd stehen?: Auf der Deckstation
Wer bekommt das Pferd?: Die Deckstation... also im grunde ich, da ich mich um sie kümmere xD
Was passiert mit ihm?:
Suleica bekommt eine große, geräumige, helle Box im Stutenstall. Sie bekommt einen eigenen Pfleger zugeteilt. Ihr Training wird speziell auf die Stute ausgeschrieben um diese individuell zu fördern. Täglicher Weidegang ist selbstverständlich, wo sie viel Kontankt zu ihren Artgenossen haben wird. Gefüttert wird bei uns 3x täglich, auch der Futterplan wird individuell auf die Bedürfnisse von Suleica abgestimmt. Sie wird viel abwechslung bekommen, viel Kontakt mit anderen Menschen und Tieren. Suleica wird Zuchtstute werden. Was aber nicht heißen soll das sie eine reine Gebärmaschine sein wird. Nein, sie wird regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden und natürlich wird auf das leibliche Wohl der Stute geachtet.
Euer Gebot: hill 15.000

03.11.2008 19:18 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

In Aspang / Niederösterreich VS-Trophy^^
Es hat an dem Tag sogar geregnet und ich bin extra 2 stunden da hin gefahren, weil ich umbedinkt auf einem VS turnier fotografieren wollte o_______________O

03.11.2008 19:18 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

ich hoff ich bekomm ein pferd großes Grinsen

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.11.2008 19:19 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Name:Tamy
Hofadresse:VRH Aquarado
Pferd: New York Night Terror und My Dirty Little Secret
Wo wird das Pferd stehen?: Beide würden in unseren Exclusivboxen stehen, zu denne täglicher Weidegang und bewegung kommt.
Wer bekommt das Pferd?: Zunächst würden beide in den verkaufsstall kommen. Derzeit haben wir aber einige Interessenten für Westernpferde,wodurhc es durchaus sein kann, dass sie bald einen festen Besitzer finden. Während sie zum verkauf stehen würdne sie von uns (dem Hofteam und u.U. freiwilligen Mitgliedern) natürlich trainiert und gefördert werden.
Was passiert mit ihm?: s.o. Augenzwinkern
Euer Gebot: New York Night terror: Hill 21.000 € My Dirty Little Secret : Hill 18.000€
Würde für beide auch mehr bezahlen Augenzwinkern

lg sammy
03.11.2008 19:20 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Was ist Suleicka für ne Farbe? eher Brauner oder ist das schon ne Schimmelvariante?
03.11.2008 19:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

juhu ich bin natürlich auch beim bieten dabei xD

Name: Tami
Hofadresse: siehe siggi Augenzwinkern kennst du ja
Pferd: Suleika und Dreamer oder nur einer von beiden wie du magst
Wo wird das Pferd stehen?: bei mir Augenzwinkern fröhlich wo Picasso und Finando auch stehen Zunge raus
Wer bekommt das Pferd?: Ich natürlich Zunge raus
Was passiert mit ihm?: Turnierpferde aber keine Maschininen, artgerechte Haltung sowie tägliche pflege und profesionelles Training. Vielleicht wird Suleika ma gedeckt oderso ...
Euer Gebot: Hill .... ---> Suleika : 9.000€ und Dreamer 10.000 also für beide 19.000 oder 20.000 €

Liebe Grüße Summer (:

03.11.2008 19:28 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Youngstars | Nachzucht mit verl. Abstammung | 1 Fohlen im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH