Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
RE: Irish Rose bietet ll 2 Ponyfohlen aus eigener Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Ponyfohlen aus eigener Zucht im Verkauf. Erlaubnis der Hengstbesitzer vorhanden Augenzwinkern

03.11.2008 15:40 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Augenzwinkern
*bestätig*
Da haben meine zwei Hengste tolle Arbeit geleistt wie ich finde Augenzwinkern
Und Deine Stüchen natürlich auch Augenzwinkern
03.11.2008 15:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hätte grosses Interesse an Contarine für Sportponygestüt Fairyfield. Sie würde als Zuchtpferd eingesetzt werden, wenn sie alt genug dafür ist und vorher schonend eingeritten werden. Meine Zuchtpferde werden, soweit ihre Aktivität dies erlaubt, auch an Turnieren vorgestellt.
03.11.2008 17:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Contarina ist dein Augenzwinkern

Nur noch 1 Ponyfohlen übrig

03.11.2008 17:58 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Unicorn
Mitglied

*freu*
Wie ist es mit dem Weiteraltern?
Weil meine Nachzuchten auf dem Hof werden heute oder morgen ein Jahr höhergesetzt..
03.11.2008 18:04 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Naja, eigentlich wurde sie erst im letzten Monat geboren aber meinetwegen kannst du sie altern lassen um ein Jahr Augenzwinkern

03.11.2008 18:11 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ich hab interesse an cosmo girl =D

mein hof ist der Privatstall Kleemann. sie wird in einem gemischten offenstall (stuten und wallache) gehalten. während der fohlenjahre achte ich darauf dass sie nie allein ist und vor allem kontakt zu gleichaltrigen hat (erwarte in den nächsten tagen ein warmblutfohlen dass dann zusammen mit ihr aufwächst) und auch der umgang mit mensche für sie selbstverständlich wird. mit 2 beginne ich dann mit bodenarbeit, handpferdetraining, spaziergänge etc. und je nach entwicklung wird zwischen dem 3ten und 4ten lebensjahr mit der ausbildung begonnen.
sie wird von mir in zusammenarbeit mit einem professionellen bereiter eingeritten, schonend weitergebildet, gelegentlich turniere gehen und vll. später auch mal ein oder zwei fohlen fröhlich

biete 3500 für sie

03.11.2008 18:41 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Außer stogadis noch jemand Interesse? smile

04.11.2008 17:30 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Ich hätte ebenfalls interesse an Cosmo Girl ... Augenzwinkern

Sie würde erst einmal auf auf Privatpferde Kamp kommen (siehe siggi) und danach wenn meine Deutsche Reitpony Zucht fertig ist dahin kommen...wenn du interesse hast, kann ich dir die startseite schicken wenn du sie sehen willst. vorzeitig halt erstmal auf Privatpferde Kamp.
profesionelles training, später Turnier sowie Zucht Pferd ... artgerechte Haltung setzten wir vorraus ...

ich biete 3.000-4000 € für die kleine maus Augenzwinkern

liebe grüße summer<3

04.11.2008 17:58 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

(:
06.11.2008 14:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Sunshine2006

Summer<3: Cosmo Girl geht an Dich für 3.500,-

2 neue Stuten im Verkauf: Weintänzerin & Fleur de Lys

08.11.2008 09:08 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ich hätte Interessean Fleur de Lys und Weintänzerin smile

sie kämen auf http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/Index.html und würden meine Privatis werden. Sie würde Zucht und Turnierpferde werden. Jemanden als RB habe cih auch schon in Aussicht, wenncih sie bekommen würde fröhlich

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.11.2008 11:24 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

würdest du mir sagen wieso du dich für summer entschieden hast und nicht für mich?

08.11.2008 11:42 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Mir sagt dein Hof eben nicht so zu sry

08.11.2008 12:09 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

sunshine, was hast du denn für eine Preisvortsellung für Fleur de Lys?

08.11.2008 12:10 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

4.500 - 6.000,-

08.11.2008 12:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Okay, dann bewerbe ich mich hiermit für Fleur de Lys.
Wo kommt sie hin? Sie würde auf Descando stehen und natürlich argerecht gehalten werden.

Ich bin gerade dabei, mir mehr oder weniger meine eigene private Hannoveraner und DRPzucht aufzubauen. Das heißt, Fleur de Lys würde mein Privatpferd und regelmäßig auf Turnieren genannt werden, sowie gedeckt werden. (Natürlich mit genug Pausen!)

Mein Preisvorschlag wäre so um die 5.500,-

Falls Dir der Hof nicht gefällt oder du sie mir aus anderen Gründen nicht verkaufen möchtest, bin ich Dir natürlich nicht böse. smile
Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 08.11.2008 12:24.

08.11.2008 12:21 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

juhu cool danke ... trage sie nachher, oder morgen ein weil ich net an meinem Pc bin. Hoffe das ist okay fröhlich

lg Summer<3

08.11.2008 12:54 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ich wart wegen den beiden Stuten mal noch ab smile

08.11.2008 13:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hätte großes Interesse an | St. Pr. Weintänzerin |
Würde sie gerne für HS-Moosbach Als Zuchtstute kaufen, um die Westfalen Zucht aufzubessern.
Padockbox mit täglichen koppelgang und regelmässiger bewegung sind selbstverständlich.
Ach möchte ich gerne das eine oder andere Turnier mit ihr starten.
Der hübschen wird es sicher an nichts mangeln.

Preislich würd ich dir zwischen 10.000 und 15.000 Euro geben

lg

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

08.11.2008 14:05 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH