Hallo und Herzlich Willkommen im Berwertungthead von

(c) .anna <3
Hier könnt ihr die letzten paar Schritte zur Fertigstellung meinem VRH´s sehen. Die Hauptseite ist soweit schon vollständig erstellt - Nur der Shop muss noch fertig gestellt werden.
Anliegen
Der Hof besteht aus einem Turnierstall, einer Deckstation, einer Tierklinik und einem Ausbildungsstall. Diese bieten vielseitige Möglichkeiten für die Mitglieder des BGS´. Auch die Gäste kommen dabei nicht zu kurz.
Der Turnierstall
Der Turnierstall bietet in regelmäßigen Abständen Turnier mit verschiedenen Themen. Durch eine übersichtlichen – geführten Liste kann jeder Hof sehen, bei welchen Turnieren er gestartet ist. Meist sind die Preise auf die verschiedenen Themen abgestimmt.
Die Deckstation
Die Deckstation bietet Decksprünge und Leihmutterschaften von Pferde, deren Schwerpunkt nicht immer auf ihrer Leistung liegt. Hier gilt ganz klar: Qualität statt Quantität
Die Tierklinik
Die Tierklinik ist immer auf den Notfall vorbereitet und bietet internen sowie externen Mitgliedern die Möglichkeit ihr Tier behandeln zu lassen.
Der Ausbildungsstall
Der Ausbildungsstall bietet nicht nur die Pferden eine optimale und schonende Ausbildung. Auch Mitglieder von anderen Höfen können mit der Zustimmung der Hofleitung Weiterbildungen besuchen und somit verschiedene Lizenzen bekommen.
Für Kritik und Lob in freundlicher Form bin ich immer offen.
Sreenshots
Hauptseite

Enter

Turnierstall
Auf Anfrage kann ich euch Sreenshots von einzelnen Textseiten schicken.
besucht das BGS
Warteliste[list]
1. xXNuriaXx
2. Lea97
3
4
5
6
7
8
9
10